Beauty

Neues von Garnier: in der Dusche Nähr Spray und Wunder Öl-Spray

Die Oil Repair 3 Serie von Garnier hat Zuwachs bekommen. Zwei neue Produkte mit drei Frucht-Ölen sollen sogar das feine Haar nicht beschweren.

Wunder Öl Spray

in der Dusche Nähr Spray

Garnier Oil Repair 3

Beide Produkte sind im typischem Sonnen Gelb mit blau und weiß kombiniert. Ich finde die Optik absolut gelungen, mir bringen die Produkte ein Sommer Feeling ins Badezimmer und gute Laune.

Auf dem ersten Blick gepunktet, da war ich gespannt wie die Wirkung sich zeigt…

in der Dusche Nähr Spray

Vor allem war ich hier auf das in der Dusche Nähr Spray neugierig. Es hört sich wie eine Spülung an, es ist aber ein Spray wie man es eigentlich immer nach dem Haare waschen benutzt. Dieses aber wird, wie der Name schon sagt, in der Dusche aufgetragen und dann ausgespült.

Anwendung: 

Nach der Haarwäsche 10-12 Sprühstöße auf das Haar geben, einmassieren und ausspülen.

Das Produkt soll 48h das Haar vor Austrocknung schützen und pflegen. “Maximale Pflege in Sekunden, leicht wie eine Feder” …Ideal für trockenes Haar. Beschwert nicht….

Garnier Nähr Spray

Mir hat das Spray bei der ersten Benutzung ein paar mal aus der Hand gerutscht, während ich es (mal mit dem Zeigefinger, mal mit dem Daumen) gesprüht habe. Dann hatte ich es irgendwann mal “drauf” und nun klappt es gut. Der Duft ist wunderschön, fruchtig und sehr angenehm. Andere Produkte der Oil Repair Edition sind auch fruchtig, wenn ich aber den direkten Vergleich zum Wunder Öl  mache, riecht das süßlich und dieses Spray erfrischend – wenn auch beide fruchtig lecker.

Nach dem ich es aufgetragen, verteilt und ausgespült habe, konnte ich im nassen Haar noch keine Wirkung feststellen. Nach dem trocknen und föhnen sahen meine Haare aber sehr schön weich und glänzend aus. Sie fühlen sich nicht trocken an. Mir hat das sehr gefallen. Ich habe dickes Haar und benutze eigentlich nach dem Haare waschen das bereits oben genannte Wunder Öl. Auch das beschwert mein dickes Haar nicht aber dieses Spray ist um vieles leichter und unbeschwerter.  Bestimmt beschwert es nicht mal die feinen Haare…

Garnier Oil Repair

Das Haar fühlt sich leicht an und ist glänzend…

Das andere neue Produkt von Garnier ist das Wunder Öl Spray. Das Produkt kann man vielseitig anwenden…

Anwendung:

Vor dem Bürsten zur Pflege und für leichteres Stylen, nach dem Waschen im handtuchtrockenem Haar oder zwischendurch für mehr Glanz.

…Optimale Pflege mit einem schwerelosem Gefühl. Spektakulärer Glanz und Geschmeidigkeit…

Vor dem stylen benutze ich lieber das “normale” Wunder Öl von Garnier, weil es Hitzeschutz hat. Dieses Spray hat es nicht, zumindest konnte ich das nirgends sehen. Für mein dickes Haar eignet sich dieses Produkt perfekt als Finish. Das heißt, nach dem föhnen und stylen (und gerne mal zwischendurch den es fettet überhaupt nicht!) sprühe ich es auf das Haar. Das gibt dem Haar einen glänzenden Finish und einen tollen duft 😉

Fazit

Beide Produkte sind absolut gut. Beide verleihen dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit. Zudem pflegen sie gut. Für Menschen die bisher kein geeignetes Haaröl finden konnten, weil sie davon fettiges Haar bekamen werden mit diesem Produkten höchst wahrscheinlich keine Probleme haben, den sie fetten überhaupt nicht.

Ich denke, Nähr Spray eignet sich für alle Haartypen, das Wunder Öl Spray eher für feines Haar. Da ich aber dickes Haar habe brauche ich – zumindest im trockenem Haar und vor dem stylen – etwas mehr. Als Finish ist es auch für mich super.

Die Produkte sind auch extrem praktisch in der Anwendung, auch fürs Schwimmbad oder für den Strand (dann mal im Sommer 😉 ) ideal.

  
 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.