Beauty

Pantene Pro V Expert Keratin Repair Pflegelinie

Keratin Repair Pflegelinie von Pantene Pro V Expert ist für geschädigtest Haar entwickelt. Die Produkte sollen Haarschäden reparieren, damit ist gemeint dass die Haarschäden an der Oberfläche geglättet werden.

Haarschäden reparieren

 

Ihr werdet mir zustimmen wenn ich sage dass man Haarschäden nie wirklich “wegzaubern” kann. Das heißt wenn man tatsächlich viel Spliss hat sollte man sich die Haare schneiden lassen (die Spitzen sollte man ja so wie so regelmäßig schneiden).

Man kann aber mit Produkten die Haarschäden an der Oberfläche glätten gut aufgehoben sein, denn auch wenn man nicht extrem viel Schäden sieht werden die Haare oft von Stylingprodukten, Föhn- oder Glätteisenhitze, Coloration etc. angegriffen. Zudem bieten die Produkte einiges mehr…

Keratin Repair Produkte von Pantene Pro V Expert glätten nicht nur die Oberfläche sondern schützen die Haare vorm Spliss in dem sie die Keratin Struktur des Haares reparieren. Sie bringen Glanz und allgemein sieht das Haar gesünder aus.

Die Pflegelinie besteht aus Shampoo, Spülung, Haar-Therapie Maske und Anti-Spliss Serum.

Ich habe das Shampoo ausprobiert und bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

Pantene Pro V Expert Keratin Repair Shampoo

Das 250 ml Shampoo kostet bei Rossmann 6,99€ .

Das Shampoo lässt sich sehr gut dosieren und ich finde ihn total ergiebig. Es riecht toll, eine Mischung zwischen fruchtig frisch und einem Friseur Besuch 🙂 Ich kann es nicht anders beschreiben, es gefällt mir aber richtig gut.

Optisch spricht mich persönlich das Produkt auch an, ich finde es sehr stylisch und es liegt zudem super gut in der Hand und rutsch nicht weg während der Haarwäsche.

Pantene Pro V Expert Keratin Repair

Auch ohne eine Pflegespülung konnte mich das Shampoo überzeugen. Mein Haar fühlt sich mit dem Keratin Repair Shampoo angenehm weich an und es glänzt sehr schön. Das Shampoo reinigt das Haar natürlich gründlich und dabei ist es sehr angenehm zur Haut, ich habe es super vertragen. Da ich keine große sichtbare Haarschäden habe, kann ich diesbezüglich nicht sehr viel sagen aber auf jeden Fall tut es meinem Haar sehr gut. Es glänzt, lässt sich gut kämmen und ist geschmeidig. 

FÜR DICH:   Das richtige Waschgel – Damit sagst du fettiger Haut den Kampf an

Für mich ein tolles Produkt.

pr sample 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.