Beauty

The Colossal Go Extreme Mascara von Maybelline Tragebilder Infos

Marke Maybelline hat in ihrem Sortiment unzählig viele Mascaras, neu ist nun die Colossal Go Extreme Mascara die (wie der Name schon sagt) kolossales Volumen verspricht. Zudem soll die Mascara nicht verklumpen und durch Collagen die Wimpern zusätzlich aufpumpen.

Ich habe sie ausprobiert und hier sind die wichtigsten Infos und ein paar Tragebilder….

mit doppel pump Bürste

– mit Collagen und Mehr-an-Volumen Formel

– klumpfreie Mascara für mehr Tiefe und Ausdruck

the Colossal go Extrem Maybelline

Die Mascara hat eine so genannte ” Doppel-pump-Bürste” die für extremes Volumen sorgt, diese ist etwas dicker und ovalförmig . Ich muss mich an solche dickeren Bürsten immer erst gewöhnen da ich dünnen, langen Bürstchen bevorzuge. Diese sind immer viel praktischer finde ich und ermöglichen einfacheres tuschen bis ins kleinste Wimpern. (Auswahl an geeigneter Bürste ist natürlich von der Wimpern Form und Länge abhängig und auch Geschmackssache!)

Mein Tipp fürs richtige auftragen

In Zick-Zack Bewegungen getuscht, bin ich dann aber auch mit dieser Mascara gut ausgekommen. Normalerweise tusche ich von unten nach oben – einfach gerade, aber mit dieser Bürste kann ich tatsächliche die Zick-Zack Variante empfehlen, da dann die Wimpern besser die Mascara von der Bürste aufnehmen. Da diese nicht verklebt und nicht zu feste Konsistenz hat, gibt es keine Bedenken dass die Wimpern zuviel Mascara aufnehmen und dabei schmierig wirken.

the Colossal go Extreme Maybelline Mascara Test

Positiv ist mir sofort aufgefallen dass die Wimpern kaum verklebt werden. Sie werden sehr gut getrennt und ich kann beliebig oft “drüber gehen”.

Ich finde die Mascara in großem und ganzem ok, obwohl ich mir mehr erhofft habe. Ich hätte mir etwas mehr “Power” gewünscht. Die schwarze Farbe hätte nach meinem Geschmack etwas tiefer sein können und ich finde da ist auch an Volumen noch mehr zu erreichen.

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

the colossal go extreme mascara tragebilder

swatches Test Erfahrungen the collosal go extreme maybelline volume express

Ich bin mit der länge meine Wimpern zufrieden, etwas mehr tiefes schwarz und etwas dichtere Wimpern wäre nicht schlecht… Kurz gesagt ein schönes Ergebnis aber kein “Woow” Effekt.

Preis: ca.10€

Wie findet ihr die Mascara und das Ergebnis?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ta Ti
    04/06/2014 at 08:16

    Huhu Vesna,

    wow, welch hübsches Äugelein! 🙂 Also mir gefällt’s bei dir richtig gut. Ich habe sie auch zum Testen bekommen, habe mich aber noch nicht wirklich damit beschäftigt, wird aber bald nachgeholt. Habe sowohl Negatives als auch Positives gehört. Ich lasse mich überraschen. Also bei dir finde ich’s gelungen, auch wenn der Wow-Effekt bei dir – wie du geschrieben hast – ausgeblieben ist.

    Eine schöne Restwoche und viele liebe Grüße – Tanja

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      05/06/2014 at 07:18

      Hihi danke Tati <3

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.