Beauty

Lipfinity von Max Factor – wirklich so langanhaltend?

Lipfinity von Max Factor ist der meistverkaufte Lippenstift dieser Marke. Kein Wunder, den dieser Lippenstift verspricht einen Halt von bis zu 24 Stunden.  – 24h!!! 

Was ist neu? 

Einiges hat sich vor kurzem bei diesem Lippenstift geändert, erst einmal das Design der Verpackung. Es sieht jetzt etwas edler aus, finde ich.

Lipfinity Max Factor Test Neues Design

Außerdem gibt es neue Farben im Sortiment und die Form des Applikators wurde verbessert in dem er der Form des (“normalen”) Lippenstifts nachempfunden wurde.

Es gibt insgesamt 22 verschiedenen Farben!

Ich habe zwei probiert, einmal eine dunklere, intensive Farbe und einen Nude Ton für den Alltag so zu sagen…

Was aber eigentlich bietet Lipfinity?

– intensive, glänzende Farben

– bis zu 24 h Halt

– wasserfest

– präzise

– mit Feuchtigkeitspendendem Top Coat

006 Always Delicate & 335 Just in Love

lipfinity max factor im test

Lipfinity Max Factor Erfahrungen

Max Factor Lipfinity besteht einmal aus dem Lippenstift mit einem langem, weichem Applikator. Das zweite ist ein Top Coat der anschließend aufgetragen wird.

Anwendung:

– Lippenstift mit Hilfe des Applikators auftragen

– 60 Sekunden mit leicht geöffnetem Mund warten

– Top Coat auftragen

Meine Erfahrung :

Auch in weniger als 60 Sek. trocknet der Lippenstift und das Top Coat kann aufgetragen werden. Zudem bleiben auf dem gelartigem, weißem Stift überhaupt keine Spuren des Lippenstifts (das war meine Sorge, ich mag das Geschmiere nicht so). Das Top Coat kann zwischendurch mal wieder aufgetragen werden, das verleiht mehr Glanz und Frische, spendet zudem Feuchtigkeit und die Lippen bleiben geschmeidig.

Der Applikator ist schon sehr präzise, trotzdem bei dunkleren Farben benutze ich zusätzlich noch mein Pinselchen 😉 Bei dem Lippenstift in Nude Ton nicht.

Das beste ist – es hält ewig !!

Ob es jetzt 24h sind kann ich nicht sagen aber auf jeden Fall ewig lange, so lange hält bei mir kein Lippenstift aus. Ich bin jemand der nicht immer Lippenstift trägt, deshalb passe ich da aus Gewohnheit nicht so sehr auf. Aber Lipfinity ist echt der Wahnsinn, ich kann essen und trinken, mich an die Lippen fassen wenn ich möchte – es bleibt dran.

– TIPP –  – unbedingt den Top Coat mitnehmen wenn ihr raus geht und zwischendurch auftragen, denn die Lippen (und der Lippenstift) könnten trocken werden und die Farbe könnte sich in den Rillen absetzen. Das sieht dann nicht so schön aus. Mit Top Coat beugt man das gut vor. !!

Lipfinity ist wasserfest und lässt sich nur mit einem ölhaltigem Make-up Entferner entfernen.

Die Intensität der Farben…

335 Just in Love Max Factor Lipfinity Swatches

006 Always Delicate Max Factor Lipfinity Swatches

swatches geswatcht Lipfinity

Just In Love ist eine kräftige Rot-Rosa Farbe, sehr glänzend und intensiv. Das ist für mich eine Farbe die ich gerne Abends trage. Always delicate ist eine leichte, cremige Farbe die ich sehr oft trage. Zu meinem Teint passt sie besser, außerdem betone ich gerne Augen und dazu passt dieser Ton einfach perfekt. Wenn auch ein Nude Ton, ist die Farbe intensiv und glänzend.

Die Auswahl an Farben ist sehr groß, da findet jeder was.

Lipfinity kostet ca. 15€ Nicht sehr günstig aber es lohnt sich.

Habt ihr Lipfinity schon probiert?? 

 

pr sample

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.