Beauty

Aussie Miracle Shine – Shampoo, Conditioner & Intensivkur

Hier gibt es heute “Sunshine in a bottle” denn ich habe Aussie Miracle Shine Haarpflege Serie vorzustellen….

Mit Ginseng Extrakt und Pearl Powder für einen tollen Glanz

“geeignet für stumpfes, glanzloses haar”meines ist es nicht aber ich beuge vor…nach dem Ombre Umstyling so wie so…

revitalisiert das Haar und lässt es strahlen

Miracle Shine Serie besteht aus diesen Produkten:

– Shampoo

– Spülung

-3 Minuten Intensivkur

Aussie Miracle Shine

Anwendung

Shampoo & Pflegespülung können jeden Tag benutzt werden, die Kur reicht einmal die Woche. Zumindest ich mache es so. Dann lasse ich die Spülung aus.

Ich finde das Shampoo ergiebig, die Konsistenz ist leicht und es schäumt gut so werden die Haare auch schön sauber 🙂

Tipp – ich wasche die Haare zweimal mit dem Shampoo, grundsätzlich ist das zu empfehlen, da erst das Haar sauber wird und beim zweitem mal dann die Pflege besser aufnimmt!

Miracle Shine Shampoo Test

Wie man sieht sind AUSSIE Produkte auch optisch sehr ansprechend.

Konsistenz

Der Conditioner hat etwas festere Konsistenz, lässt sich aber auch leicht dosieren. Ich brauche hier etwas mehr Produkt so wird auch bei diesem Produkt die Pflegespülung schneller leer sein als das Shampoo…  Die Kur ist da auch nochmal anders…

Produkttest Aussie Miracle Shine Erfahrungen

Duft

Herrlich, ich bin froh dass die Produkte keinen zu intensiven Duft haben wie zum Beispiel 3 Minuten Miracle Frizz Remedy dass sehr künstlich duftet… Hier ist der Duft leicht, angenehm, fruchtig und etwas süß. Sehr gut. Die ganze Serie duftet gleich… jeder der sich mal über den Duft der Aussie Produkte beschwert hat, wird hier ganz sicher anders denken…

Shampoo & Spülung

ergänzen sich sehr gut. Nach dem ich die Haare gewaschen und Spülung aufgetragen habe, merke ich dass sich mein Haar glatter und geschmeidiger anfühlt. Ich kann sie anschließend schon im nassen Zustand gut kämmen.

Für einen “Glatt & glänzend” Look sind Miracle Shine Produkte eine gute Grundlage.

Preis: je 5,95€

Miracle Shine Codnitioner Testbericht

Intensivkur 3 Minuten 

Einmal in der Woche, nach Bedarf auch mehrmals kann man diese 3 Minuten Kur nehmen. Auch hier der gleiche schöne Duft und  feste Konsistenz. Ich lasse es gerne empfohlene 3 Minuten drauf, dann ausspülen…

Ich finde die Kur ist eine reichhaltigere Version der Pflegespülung. Also, es wirkt genau so nur etwas kräftiger. Meinen Haaren tut es gut, sie werden davon glatter und geschmeidiger.

Preis: 7,95€

3 Minuten Miracle Shine Intensivkur

Was ist mit dem Glanz?

Ich finde, gerade Glanz ist schwierig zu beschreiben und überhaupt festzustellen. Auf jeden Fall (ich wiederhole mich) sind diese Produkte eine gute Grundlage für einen glatten und glänzenden Look.

Tipp – Ich benutze nie für einen Styling nur Shampoo und Spülung, da kommen noch weitere Stylingprodukte dazu… Zudem wenn man sich die Haare einfach wäscht und sie dann an der Luft einfach trocknet und das war´s – wird man meiner Meinung nach nicht so viel Glanz bekommen wie wenn man sich die Haare föhnt und vernünftig stylt… Das ist sehr wichtig nach meiner Meinung und Erfahrung!

Wenn man dies so macht, kann man davon ausgehen dass auch Miracle Shine Produkte eine große Hilfe sein werden um mehr Glanz ins Haar zu zaubern… 

Zudem ist das Haar auch geschmeidig und fühlt sich weich an.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.