Beauty

Leichte Fußpflege für den Sommer

Ich habe schon mehrmals über Gehwol Produkte berichtet, ich hoffe alle kennen sie. Es handelt sich hier um Fußpflegeprodukte die exclusive in Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten erhältlich sind. Einerseits finde ich es etwas schade dass es die Proudkte nicht überall gibt, so das man leichter an sie kommt. Anderseits gibt mir diese Tatsache auch ein Gefühl ein besonderes Produkt zu haben…

Nun gibt es neben Soft Feet Peeling und Soft Feet Creme ein neues Produkt, nämlich die

 Soft Feet Lotion

*mit Wasserlilie & Seide*

Soft Feet Lotion Testbericht…erfrischt und pflegt mit ausgesuchten Wirkstoffen. Wasserlilie beruhigt, Seidenextrakt glättet die Haut. Enthaltenes Hyaluron kann in tiefere Schichten vordringen und dort Feuchtigkeit speichern. ..Mit Avocadoöl und Phytosqualan wirken gegen raue und trockene Füße…

Diese Lotion eignet sich für den Sommer wirklich sehr gut. Die Konsistenz ist sehr leicht, die zarte Creme erfrischt die Haut und kühlt dabei leicht. Trotz der leichten Konsistenz, die sehr gut einzieht, spendet mir diese Creme genug Feuchtigkeit. Ich würde sie für den Tag empfehlen, auch mal für zwischendurch wenn die Füße einen kleinen Frischekick brauchen..

Fußpflege Soft Feet Lotion für den Sommer

Da die Creme nicht sehr reichhaltig ist, würde ich denjenigen die sehr trockene Füße haben für die Nacht eine andere Creme empfehlen. Soft Feet Lotion aber für den Tag, da sie die Füße erfrischt und erholt. Der Duft ist äußerst dezent und angenehm, kein “Fußpflege” Duft..eher blumig, zart…sehr schön.

Tolles Sommer-Fußpflege Produkt.

PR-Sample

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Brigitte Jäger
    04/07/2014 at 12:55

    Ich würde gerne die Fußpflege -Produkte testen ,da ich immer sehr rauhe Fußsohlen habe.

  • Reply
    Beti
    07/07/2014 at 18:08

    Wir durften das Produkt auch testen und waren echt begeistert. 🙂

    Lg Beti

  • Leave a Reply