Beauty

Nivea Creme Care Cremedusche

Die blaue Nivea Creme ist für viele ein Kult Produkt, etwas das man schon immer im  Haus gehabt hat und es auch immer haben wird. Bei mir ist es nicht anders, eine blaue Nivea ist immer da. Nun gibt es seit einer Weile die Creme von Nivea  auch zum duschen…

Nivea Creme Care 

mit Duft und Inhaltsstoffen der Nivea Creme

Nivea Creme Care Cremedusche

Die Cremedusche von Nivea duftet tatsächlich wie die bekannte Nivea Creme, auch beim duschen ist der Duft deutlich wahrnehmbar. Mir gefällt aber hier besonders die Pflege, den diese Cremedusche ist die pflegendste Cremedusche von Nivea.

Die Dusche ist sehr mild und zart zur Haut, das Gefühl beim duschen und danach ist wirklich toll. Ich kann die pflegende Wirkung gut spüren. Super lässt sie sich mit dem Nivea In Dusch Body Milk kombinieren, dann ist man nach dem duschen komplett gut gepflegt und die beiden duften ähnlich. Toll!

Nivea Creme Care Testbericht

Nivea Creme Care kostet 1,99e für 250ml Bei Rossmann erhältlich!

Optisch finde ich die Duschen von Nivea allgemein sehr schön, diese hier ist natürlich in blau gehalten um ihre Ähnlichkeit mit der “blauen Creme” zu unterstreichen. Die gleiche Form der Flasche haben aber auch die anderen Nivea Duschprodukte, wie die Pflegeduschen die es in vielen verschiedenen Sorten und mit tollen Düften gibt. Ich habe gerade zu Hause zwei die ich neulich nachgekauft habe.

Pure Fresh zum Beispiel ist sehr erfrischend und auch für den Mann bestens geeignet. Die Frangipani & Oil Pflegedusche enthält pflegende Ölperlen. Auf jeden Fall ist das Sortiment von Nivea sehr groß und für jeden ist etwas dabei…

Nivea Pflegeduschen

Nivea Produkte Test

Welches ist euer Lieblings Nivea Produkt?

Nivea Creme Care wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird niemals beeinflusst!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere