Beauty

Ausprobiert – Olaz Essentials Complete

Olaz Essentials Complete Creme ist eine Feuchtigkeitspflege für den Tag. Mit den Vitaminkomplex aus Vitamin B3, E und Provitamin B5 soll sie sehr pflegend und doch zart und nicht fettend sein.

Sie enthält LSF 15.

Olaz Essential Complete im Test

Erfahrungen mit Olaz Essential Complete Creme

Diese Creme ist sehr leicht und zart zur Haut. Nicht sehr reichhaltig, fettet nicht und hinterlässt keine Rückstände.. Sie spendet Feuchtigkeit, verteilt sich gut und zieht sofort ein. Da sie auch LSf 15 hat, eignet sie sich für täglichen Bedarf. Auch gut als Make up Grundlage, da sie schnell und gut einzieht.

Angenehmer, leichter Duft.

Olaz Essentials Complete hat keine besondere Wirkung wie z.B. Anti Aging etc. Sie hat aber den LSF der auch sehr wichtig ist, auch im Winter!

Ich würde sie für normale und trockene Haut empfehlen, wie das auch angegeben ist aber für sehr trockene Haut wird die Pflege wahrscheinlich nicht ausreichend sein. Und eher für jüngere Haut.

Preis : ca 7€

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, meine Meinung wird niemals beeinflusst.

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.