Home Living

Burleigh , Edles englisches Geschirr

Zeitloses, edles Geschirr aus England…für besonders schöne Momente…

Geschirr aus England ist bekannt für seine Qualität, besondere, traditionelle Art der Verarbeitung und wunderschönes, elegantes Muster. Dieses Geschirr spricht für guten Geschmack und es ist etwas ganz besonderes.

Heute stelle ich euch ein Frühstücksset der Marke Burleigh, produziert in England, seit Jahren in einer Manufaktur und seit Jahren Handbemalt. Erhältlich ist das edle Keramik Geschirr von Burleigh bei kippax.de wo noch zahlreiche andere englische Markenprodukte zu finden sind…

Burleigh – Plum Asiatic Pheasant

Burleigh Geschirr aus England

kippax.de produkttest

Burleigh Keramik Geschirr

Frühstückstasse Burleigh

Das Geschirr Set, das ich euch hier vorstelle besteht aus einer großen Frühstückstasse mit Untertasse und passenden Frühstücksteller. Die große Tasse ist perfekt für Kaffee oder Tee am Morgen, ich nehme sie aber auch gerne Nachmittags wenn ich es mir gut gehen lassen möchte… Die Untertasse ist etwas tiefer als die üblichen, das sieht einfach fantastisch aus. Ein Vintage Set das jeden verzaubert und das übliche Frühstück oder Kaffee/Tee Zeit zu etwas besonderem macht.

Vom Design her bietet Burleigh Geschirr verschiedene Muster, allesamt von Hand bemalt.! Meistens in roten, hellroten und blauen, hell blauen Nuancen gehalten, ist dieses Geschirr (egal welches Muster) ein Blickfang auf jedem Tisch.

Muster – Plum Asiatic Pheasant –

Teller Burleigh Produkttest

edles englisches Geschirr

Ich habe mich für das zarte Pflaumen farbene Muster entschieden, das für mich besonders edel, romantisch und elegant aussieht. Das beliebteste Muster der Viktorianischen Ära übrigens. Ein Blickfang, einfach wunderschön.

Schaut euch kurz in diesem Video das Geschirr etwas besser an…

Ist es nicht traumhaft?

Wichtig zu sagen ist auch, dass das Geschirr bei Kippax auch absolut bezahlbar ist, das Frühstücksteller kostet 12€ und die Frühstückstasse mit Untertasse 24€. Für so ein besonderes und zeitloses Geschirr für mich ein sehr guter Preis.

Siehe auch :   Mit einfachen Tricks eine gemütliche Terrasse gestalten

Natürlich sind auch weitere Teile dieser Serie im Shop erhältlich, ganze Teesets und vieles mehr, ein Mengenrabatt gibt es auch. Ich empfehle sich einfach mal umzuschauen, es gibt unzählige Marken und ihre Muster, da ist es tatsächlich schwer sich zu entscheiden. Einfach mal bei Kippax.de stöbern.

englisches Geschirr Handbemalt

 

Alles was man da sieht ist made in England und verspricht gute Qualität, ich auf jeden Fall bin von dem Geschirr Burleigh begeistert und überzeugt! Toll!

 

 

*PR Sample

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere