LIFESTYLE

Mehr Facebook Meldungen anzeigen lassen

Schon wieder ist Facebook ein Thema, das ist es immer… Dieses mal geht es wieder um verborgene Beiträge bzw. darum dass Facebook nicht alle Meldungen anzeigen lässt, von Freunden genau wie von Seiten die ihr mit gefällt mir markiert habt.

Einerseits ist dies schon wichtig um eine gute Übersicht der Startseite zu bekommen, nicht vollgespamt zu werden und nicht immer das gleiche lesen zu müssen. Anderseits könnte man ja auch was verpassen…

Natürlich gibt es die Möglichkeit zwischen neuesten Meldungen und Hauptmeldungen zu wählen, aber darüber hinaus gibt es Möglichkeiten noch mehr Facebook Beiträge angezeigt zu bekommen.

Ich habe dafür zwei Links die ich zusätzlich benutze um mir auch andere Beiträge anzeigen zu lassen, einer davon ist gerade  aktuell, der andere ist denke ich aber besser…

 Der aktuell viel geteilte Link ist der hier –

**  https://www.facebook.com/feed/missed_stories

Der andere, den ich schon seit einer Weile benutze und der mehr Inhalte anzeigt als der erste ist

***  https://www.facebook.com/?sk=pp

Mit diesen beiden Links bekomme ich immer mehr Beiträge angezeigt, was ich sehr wichtig finde. Immer noch sind das nicht alle, aber das muss ja auch nicht sein…

Mein Tipp, speichert euch die Seiten unter diesen Links als Lesezeichen um nicht immer nach den Links suchen zu müssen. So könnt ihr euch mit nur einem Klick mehr Beiträge anzeigen lassen.

Ich hoffe, ich konnte etwas weiter helfen… 🙂

Das könnte Dich auch interessieren:

FÜR DICH:   8 Tipps für bessere ORGANISATION im neuen Jahr

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Sabine
    26/09/2014 at 12:54

    Ah, vielen Dank für diese Links! Einen davon hatte ich schon, der andere ist mir neu. Ich find’s total doof, dass FB hier nicht einfach die aktuellsten Beiträge zeigt und gut. Mir sind schon so einige tolle Posts durch die Lappen gegangen…

    Liebe Grüße, Sabine

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      27/09/2014 at 08:40

      Gerne, ich nutze sie auch seit einer Weile und schon und bekomme so mehr angezeigt 🙂

      Liebe Grüße
      Vesna

  • Reply
    Eva
    26/09/2014 at 17:57

    Danke, sowas habe ich vermisst 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende

    Eva

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      27/09/2014 at 08:39

      Danke, auch ein schönes Wochenende 🙂

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      29/09/2014 at 09:23

      Sehr gerne 🙂

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.