Beauty

Schaden Löscher von Garnier, Pflegeserie für geschädigtes Haar

Für stark geschädigtes, kraftloses Haar bietet Schaden Löscher Pflegeserie Reparatur von innen nach außen, dank der Formel mit Protein & Öl Amlaextrakt sollen die Haarschäden mit jeder Haarwäsche immer mehr repariert werden….

Geht das? Erst einmal muss ich sagen dass ich A) nicht denke dass man wirklich stark geschädigtes Haar tatsächlich reparieren kann und B) es ist doch schwer zu sagen ” so, mein  Haar ist nun repariert” … Das eine ist das Aussehen des Haares, und wie es tatsächlich im Haar innerem ausschaut ist eine andere Sache…

Aber, es ist (und das kann ich jedem empfehlen, egal wie die Haare sind) wichtig Aufbau kräftigende Pflegeprodukte zu benutzen.

Garnier Fructis Schaden Löscher Erfahrungsbericht

Garnier Schadenlöscher im Test

Schaden Löscher von Garnier Fructis eignen sich da ganz gut. Sie verleihen dem Haar Geschmeidigkeit und Glanz, das kann ich bei mir auf jeden Fall feststellen. Das Shampoo ist super ergiebig und es duftet, genau wie die Pflegespülung einfach herrlich. So ein frischer, leicht fruchtiger “gute Laune” Duft ist das..Zudem lässt sich das Haar sehr gut kämmen, mit diesen Produkten und wenn es tatsächlich weniger Spliss entstehen sollte und das Haar repariert wird.. was will man mehr? Aber letzteres kann ich, wie schon oben gesagt, einfach schlecht beurteilen.. Das die Haare aber geschmeidiger sind und an Glanz bekommen, das auf jeden Fall.

Shampoo und Spülung kosten beide um die 2€, also 1€ irgendwas..

Hitzeschutz und Pflege mit Wunder Öl 

Eines meiner Lieblingsprodukte überhaupt ist mit Sicherheit das Wunder Öl von Garnier. Ich liebe dieses Produkt. Es hat, für mich sehr wichtigen Hitzeschutz und viele Möglichkeiten es zu benutzen.

Vor dem Föhnen und glätten ein “must have” , eben wegen dem Hitzeschutz bis 230 Grad. Zudem ist das Haar damit geschmeidiger und glatter.

Ich benutze es gerne auch nach dem Styling und auch mal zwischen durch, gerne auch mal an “Bad Hair”- Tagen. Das Wunder Öl verleiht dem Haar dann etwas Glanz ohne es fettig aussehen zu lassen. Wichtig! Das Öl fettet zwar nicht wirklich trotzdem soll jeder, je nach  Haartyp sparsam damit umgehen!

Hier ist ein ausführlicher Bericht über Garnier Wunder Öl.

Für ganz feines Haar empfiehlt es sich vielleicht das Wunder Öl Spray, schau mal hier.

Habt ihr auch ein Lieblingsprodukt von Garnier?

*pr sample

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.