Beauty

Sehr gute Naturkosmetik Creme von Alterra

Hydro Tagescreme Bio-Traube und Bio-Weißer Tee

Ich möchte allen Fans der Naturkosmetik und auch allen anderen die Alterra Hydro Tagescreme mit Traube und weißer Tee unbedingt weiter empfehlen.

Ich persönlich nutze nicht unbedingt Naturkosmetik, doch mag ich diese Produkte gerne und auch ich habe da irgendwie ein gutes Gefühl dabei. Alterra Hydro Tagescreme trägt ein Natrue Siegel und ist Vegan, sie enthält Pentavitin (Feuchthaltesubstanz) und Hyaluronsäure. So weit ich weiß, macht  Alterra keine Tierversuche.

Preis: ca.3€ also noch sehr günstig.

Alterra Naturkosmetik Hydro Tagescreme

Diese Creme hat mich wirklich ordentlich überrascht, ich habe sie zwar nicht langfristig getestet und kann von daher nichts im Bezug auf Veränderungen auf der Haut, wie Faltenreduzierung etc. sagen, aber ich denke nicht dass sich etwas besonders an meiner Meinung in Zukunft ändern wird. Die Creme soll auch gegen Hautalterung wirken aber ich habe mich auf den Punkt Feuchtigkeitspenden und Hautgefühl konzentriert. Denn, eine gut mit Feuchtigkeit versorgte Haut kann langfristig nur besser aussehen…

Alterra – tolles Hautgefühl

Die Creme verteilt sich sehr leicht und duftet dabei total toll. Es ist ein frischer, pflanzlicher Duft. Naturkosmetik typisch schon, aber schön. Und dezent. Sie zieht sehr schnell ein und spendet viel Feuchtigkeit ohne Rückstände zu hinterlassen! 

Da ist nichts als eine weiche, frische Haut. Den ganzen Tag lang. Nach dem abschminken und waschen, fühlt sich mein Gesicht sehr trocken an und spannt enorm. Diese Creme verleiht sofort und langanhaltend meiner Haut ein weiches Gefühl und genug Feuchtigkeit. Reichhaltig genug ist sie aber hinterlässt null Fettfilm!

Klasse, unbedingt zu Empfehlen.

Erhältlich bei Rossmann!

pr sample

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.