Food

WOW YEAH … Neue Schokoladen Kreationen von Trumpf

MMH … WOW… BOAH… YEAH…  das sind die neuen Chocolates der Marke Trumpf und der Name soll den Geschmack der Pralinen beschreiben..

Die Verpackungen sind bunt und fröhlich, fallen auf jeden Fall auf.

Neue Schokoladen von Trumpf 

WOW YEAH von Trumpf Schokoladen

Die neuen Schokoladen von Trumpf gibt es in 4 Sorten, mit den oben genannten Namen Boah, Yeah, Wow und Mmh. Sie sind in 150g Packungen und 50g Monopackungen (Schuber) erhältlich.

WOW MHM BOAH YEAH Trumpf

BOAH – Schokoladig in Sorten Chocolate Brownie, Caramel Biscuit & Cream und Vanilla Chocolate Fudge

YEAH – Ausgefallen in Sorten Butter Crunchy, Peanut Butter Biscuit und Peanut Butter With  Spicy Peanut

MMH – GeschmacksrichtungKuchen, wie Strawberry Cheesecake, Almond Cream Cake und Vanilla  Apple Pie

WOW – Fruchtig in Sorten Erdbeer und Himbeer Limes

150 g Packungen erhalten alle hier neben dem jeweiligen Namen beschriebenen Sorten und Monopackungen nur eine der drei bzw. zwei Varianten.

Probiert – Trumpf WOW und YEAH

WOW Pralinen Trumpf neue Sorten

Optisch sind die Schokoladen sehr ansprechend, so schön bunt. Erinnert mich irgendwie an 70-er Jahre Stil, gefällt mir. Die Variante WOW ist eine fruchtige kleine Bombe 🙂

Die kleinen Pralinen mit weißer- und Vollmilchschokolade und mit pinkem fruchtigem Überzug, zerschmelzen im Mund. Die Füllung die man dann schmeckt ist intensiv fruchtig, etwas säuerlich (Himbeere und Erdbeere) wie ein Sirup. Ich empfehle die Pralinen gekühlt zu genießen.

Schokolade mit Himbeer Füllung

Die Schokolade ist süß und die Füllung intensiv fruchtig, so kann man es genau beschreiben.

YEAH Sorten enthalten alle Erdnussbutter / Peanutbutter und die Monopackung enthält nur die Pralinen mit der Erdnuss drin. Das schmeckt aber ziemlich leicht,, bzw. ist es kein intensiver Erdnuss Geschmack. Optisch sind die kleinen Erdnuss-Pralinen total hübsch.

FÜR DICH:   JOGHURT-KÄSE-FOCACCIA

Neue Schokoladen Trumpf

Auf jeden Fall sind diese Sorten sehr interessant. Es ist etwas neues, anderes..kein “üblicher” Geschmack wie in vielen anderen Schokoladen. Welche man schließlich als Favoriten hat ist Geschmackssache. Ich mag die WOW Pralinen, gekühlt mit der “Sirup Füllung”. Mein Mann mag eher die Peanut Variante.. Ich glaube aber mir würde BOAH am besten schmecken da ich ein Schoko Typ bin , ich werde es mal bei Gelegenheit probieren..

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Ninni
    04/10/2014 at 11:45

    Die Sorten an sich klingen gut, aber irgendwie sehen sie mir zu künstlich aus. Muß ich bei Gelegenheit mal testen. 🙂 LG

  • Reply
    Beti
    12/10/2014 at 20:21

    Wow, die schauen aber sehr lecker aus. Davon würde ich jetzt gern probieren. 🙂

    Lg

    Beti

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      13/10/2014 at 09:30

      Ja, die sind echt schön bunt 🙂
      Liebe Grüße

  • Reply
    anna hilsenbeck
    12/11/2014 at 12:00

    Die sind echt toll würde ich wirklich gerne probieren

  • Reply
    anneliese mania
    14/11/2014 at 08:03

    lecker

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.