Family

BOSCH PSR12 , Leistungsstarker Akkuschrauber

Bei diesem Produkttest geht es etwas handwerklich zu. Im Test steht der Bosch Bohrschrauber PSR 12 mit zwei Akkus und einem Zubehör Set.

Zu Anfang ein paar technische Details

  • Leistung : 12 V
  • Drehmoment max : 26 N m 10 Drehmomentstufen plus Bohrstellung
  • Gewicht :. 1,4 kg
  • Antriebsart : AC
  • Bosch Elektronik Drehzahlsteuerung
  • Bit Depot am Gehäuse
  • Lampe
  • Schnellspannbohrfutter

Akku Bohrschrauber

baumarktdirekt Produkttest

Bosch Bohrschrauber im Test

BOSCH PSR 12 Bohrschrauber

Akku Schrauber von Bosch im Test

Zubehör Bohschrauber BOSCH

BOSCH PSR  12 Akku Bohrschrauber im Test

Ein gutes und leistungstarkes Gerät für Heimbedarf. Akkus halten sehr lange, praktisch wenn man den Set mit zwei Akkus kauft dass man während der eine im Betrieb ist den anderen aufladen kann. Interessant falls man viel damit arbeitet.

Der Akku Schrauber liegt gut in der Hand, hat viel Zubehör das sich leicht wechseln lässt. Gute starke Leistung beim schrauben und bohren, beim bohren allerdings nicht für starke Wände da braucht man eher eine echte Bohrmaschine. Schrauben gelingt hiermit schnell und leicht mit einem Akku der lange hält. Leichte Bohr arbeiten zum Beispiel bei verschiedenen Holz und ähnlichen Materialien lassen sich auch problemlos machen. Der Name Bosch steht mal wieder auch hier für super Qualität.

Für knapp 100€ (baumarkt-direkt) ein Gerät das man zu Hause sehr gut gebrauchen kann. Wir haben, bzw. mein Mann mehrere Arbeiten zu Hause durchgeführt und einiges auch auseinander gemacht um die Leistung des Akku Schrauber zu testen. Wir sind sehr zufrieden, mein Mann auch (und eher kennt sich aus).

Dank der angebauten Leuchte und verschiedenem Zubehör kommt man mit dem Gerät ganz gut in die kleinste Ecke.

Bohrschrauber PSR 12 Bosch im Test

Bbosch AKkuschrauber (1)

Bohrschrauber Bosch im Test

akku laden Bosch AKkuschrauber

Bbosch AKkuschrauber (2)

Ein leistungsstarker Akkuschrauber der absolut zu empfehlen ist.

pr sample

Das könnte Dich auch interessieren:

FÜR DICH:   RISIKOLEBENSVERSICHERUNG: WAS HINTERLASSEN WIR UNSEREN KINDERN ?

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Sylvi
    01/03/2015 at 13:26

    Das wäre ja mal ein Test für meinen Mann, der wird ja zum Kleinkind wenn es um Werkzeug geht 🙂

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      01/03/2015 at 14:49

      Hihi, kenne ich 🙂

  • Reply
    Mihaela
    30/09/2015 at 22:54

    Tolles Teil, gerade weil er so kompakt ist. Für Euch kommt er wahrscheinlich gerade sehr gelegen 🙂

    Liebe Grüße
    Mhaela

  • Reply
    Branko
    19/11/2016 at 23:58

    Ich habe mir einen 3,6Volt Schrauber von Westfallia gekauft und das Ding schraubt, schraubt und schraubt. War sehr billig, so um die 15 €…. Ich mag das Ding echt. Einen 7,2 V habe ich von MACAllister – der ist nicht halb so toll. Wenn der Akku voll ist – funktioniert er super.

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.