Beauty

Helena Rubinstein Lash Queen Mystic Blacks

Die Helena Rubinstein Lash Queen Mystic Black Mascara verspricht einen verführerischen Blick, tiefes Schwarz und einzigartigen Augenaufschlag. Eine neuartige Bürste mit  2 Fach Effekt soll Volumen und Definition der Wimpern ermöglichen.

Die HR Mascara im Talisman Design sieht richtig edel und elegant aus, sie ist auch etwas schwerer als sonstige Mascaras die ich habe…

Helena Rubinstein Lash Queen Mystic Blacks (1)

Helena Rubinstein Lash Queen Mystic Blacks Review

HR Mascara mit 2 Fach  Bürste

Lash Queen Mystic Blacks hat eine ganz besondere Bürste mit  2Fach Effekt. Diese ist aus Gummi und hat zwei verschiedene Seiten. Die eine ist eher klassisch, zum auftragen der Mascara und die andere ist ein Wimpernkamm für mehr Definition.

Helena Rubinstein Mascara Bürste mit  2fach effekt

HR Mascara Gummi Bürste Volumen Definition

Mascara Bürste mit Kamm

Im Test – Helena Rubinstein Mascara mit 2 Fach Effekt Bürste

Ich war erst mal etwas enttäuscht da ich es hier wieder mit einer Gummi Bürste zu tun hatte, ganz ehrlich die mag ich nicht sonderlich. Aber gut, neulich kommen fast nur noch Mascaras mit Gummibürstchen raus und mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

HR Mascara hat eine sehr tiefe schwarze Farbe, “Mystic Blacks” ist hier nicht verkehrt. Wirklich, ein schönes tiefes schwarz. Wenn man die Mascara erst mit einer Seite aufträgt, wird man das Gefühl haben etwas zuviel Mascara auf den Wimpern zu haben. Das lässt sich etwas mit der anderen Seite der Bürste “zu Recht kämmen”, bleibt aber größtenteils so dass man wirklich fast ein “falsche Wimpern Effekt” hat. Das ist eigentlich super, den da ist  Volumen, die Wimpern sind deutlich verlängert und durch die starke schwarze Farbe wird das ganze noch mehr intensiviert.

!!Also, beim auftragen sollte man sparsam und vorsichtig sein damit das ganze nicht zu verklumpt und unschön wirkt.!!

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

Mir gefällt das Ergebnis am Ende dann doch sehr gut, ich trage diese Mascara aber nur Abends. Beim Tageslicht ist mir das etwas zu viel, ich habe das Gefühl zuviel geschminkt zu sein. Abends aber, sorgt die Lash Queen für den Woow Effekt!

10691773_706151932794031_1740131154_n

Die Mascara verschmiert und krümelt, den ganzen Tag, nicht. Morgens aufgetragen hält die schön den ganzen Tag ohne Probleme. Sie lässt sich aber auch etwas schwieriger abschminken, ich muss mehrere Pads benutzen bis ich sie abbekomme.

Diesen Produkttest hat mir Flaconi ermöglicht, vielen Dank.  Da muss ich euch auch noch kurz zeigen, wie nett und mit vielen kleinen Pröbchen das Produkt eingepackt war…

Produkttest von Flaconi

Toll, nicht wahr? Bestellt ihr auch mal bei Flaconi? Wie findet ihr die Mascara?

pr sample

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    shadownlight
    14/10/2014 at 16:14

    wow der scheint ja wirklich toll zu sein!
    ich bestelle auch öfter bei flaconi 🙂
    liebe gruesse!

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.