Beauty

Neu – Nivea Q10 Plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen

Seit kurzem gibt es eine Innovation von Nivea auf dem Markt, Nivea Aktiv Perlen Serum mit hochdosiertem CoEnzym Q10 Plus versteckt in kleinen gelben Perlen. Ich habe das Serum für diesen Test von Nivea zur Verfügung gestellt bekommen und ich möchte euch gerne darüber berichten.

Nivea Aktiv perlen Serum Test

Was verspricht uns Nivea Serum Aktiv Perlen?

Nivea Q10 plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen mindert sichtbar Falten und beugt neue vor. Es verleiht seidig glattest, verjüngtes Hautbild. Die gelben Perlen enthalten hoch dosierten CoEnzym Q10 plus, das spielt eine zentrale Rolle bei der Energiegewinnung der Zellen und hilft der Haut sich gegen freie Radikale zu schützen. ( natürliche Q10 Gehalt in der Haut lässt ab Mitte 20 Jahre nach). Diese, mit Q10 eingereicherten Perlen befinden sich in einem Hydrogel das mit Hyaluronsäure (bindet Wasser) und Kreatin (Energiespeicher) angereichert ist.

Serum mit Aktiv perlen von Nivea Test Infos

Nivea Q10 Aktiv perlen Serum im Test

Wie funktioniert die Perlen Technologie bei diesem Nivea Serum ?

Testberich Nivea Aktiv perlen Serum Q10 Plus

Das Serum befindet sich in einem transparentem Spender mit Pump Funktion, Q10 Plus befindet sich hier noch in den Perlen und diese platzen erst beim betätigen des Pumpspenders. Dabei vermischen sie sich mit dem Hyaluron und Kreatin und geben einen feinen Serum der anfangs gelbe Farbe hat. Nach dem Auftragen verschwindet die gelbliche Farbe natürlich und das Serum wird transparent.

Das heißt, die Anti-Falten Kraft des Serums wird bei jeder Anwendung frisch aktiviert.

Anwendung: Morgens und Abends auf gut gereinigte Haut auftragen, anschließend gewöhnliche Tages- bzw.  Nachtpflege wie gewohnt benutzen.

Im Test: Nivea Q10 Plus Serum Aktiv Perlen

Ich habe das Serum in den letzten zwei Wochen täglich 2 mal, morgens und abends benutzt. Jedes mal benutze ich wie empfohlen anschließend meine gewöhnliche Tages- oder Nachtpflege.

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

Das Serum hat eine sehr leichte, feine Konsistenz. Erst sieht es etwas krümelig aus, bzw. man sieht förmlich die zerplatzen Perlen. Es fühlt sich aber so fein, leicht und total zart an.

Nivea Aktiv perlen Serum Test Erfahrungen

Die leichte Konsistenz duftet sehr dezent und angenehm frisch. Das Serum zieht super schnell ein, eigentlich nach ein paar Sekunden.

Nnivea Q10 Anti Falten Serum Aktiv perlen Erfahrungsbericht

Meine Erfahrungen:

Ich habe trockene Haut die vor allem nach der Reinigung enorm spannt und viel Feuchtigkeit braucht. Wenn ich dieses Serum auftrage, merke ich sofort dass die Haut sich entspannt und mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die Haut ist glatt und wie gestrafft!

Tatsächlich ist das ein Gefühl das ich selten bei einem Produkt habe, die Haut ist seidig-glatt, mattiert und wie gestrafft! Also sie spannt nicht und ich fühle dass sie mit Feuchtigkeit versorgt ist, aber sie ist irgendwie fester und ich fühle dass da was passiert. es ist ein sehr angenehmes Gefühl! ***Auch als Make up Grundlage sehr gut geeignet weil die Haut eben mattiert und gefestigt wird!

Wenn man die Tagescreme aufträgt verschwindet dieses “gestraffte” Gefühl aber die Haut sieht weiterhin strahlend aus.

Langfristige Erfahrungen (updated am 11.12.2014.)

Nivea Q10 Serum und Tagescreme

Nach Wochen (Monate)langer Benutzung kann ich sagen dass mir dieses Produkt (inzwischen in Kombination mit der Nivea Q10 Plus Tagescreme) genug Feuchtigkeit spendet und die Haut entspannt. Die Ausstrahlung ist frisch und gepflegt, etwas gefestigt und wirkt nicht Müde und angespannt. Wenn ich die Fältchen ganz genau unter die Lupe nehme, kann ich nicht sagen dass sie verschwunden sind aber auch nicht dass ich neue bekommen habe.

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

Deswegen wurde ich persönlich die Creme für jüngere Menschen mit kleinen Fältchen empfehlen. Für die, die vorsorgen wollen und die ihre Haut rechtzeitig mit Anti Aging pflegen wollen.  Nivea hat hier meiner Meinung nach ein hochwertiges Pflegeprodukt auf den Markt gebracht das jede Menge kann aber eben auch keine Wunder wirkt.

Kurz gesagt, ein feines Serum mit zarter Konsistenz das durchaus faltenmildernd ist und die Haut seidig-glatt macht, mattiert und strafft.

Mit etwas Glück gewinnen:

Nivea Serum Aktiv Perlen ist in Drogerien, Nivea Haus und Nivea Shop erhältlich und kostet 13,99€ . Bis zum 17.11.2014 könnt ihr mit etwas Glück eines von 1.000 Produkte bei Nivea gewinnen! klick

Das Produkt wurde mir von Nivea kostenlos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.