Beauty

Review: Max Factor CC Stick gegen Rötungen

Max Factor hat neue Concealer auf den Markt gebracht, die Colour Corrector Sticks. Genau gesagt sind es drei verschiedene CC Sticks: gegen Augenringe, gegen Rötungen und ein Highlighter. Für eine gezielte Abeckung und ebenmäßiges Teint.

Ich habe bereits ähnliche Produkte anderer Marken ausprobiert und finde die eigentlich ganz toll, was mir an diesen CC Sticks von Max Factor gefällt ist dass sie sehr weiche Textur haben die sich gezielt auftragen und gut verblenden lässt.

CC Colour Corrector Corrects Redness – gegen Rötungen

Heute zeige ich euch mal den CC Stick gegen Rötungen dass sich gut gezielt auf bestimmte Stellen auftragen lässt aber auch großflächig also auf eine größere Hautpartie. Dank der weichen Textur gelingt das ganz gut.

Max Factor CC Stick Corrects Redness

Max Factor Colour Corrector gegen Rötungen Test

CC Stick gegen Rötungen Max Factor Testbericht Review

swatches Max Facto CC Sstick gegen Rötungen

Colour Corrector Stick von Max Factor wird, wie übliche Concealer vor dem Make up (Foundation) aufgetragen. Es wird empfohlen es genau auf die betroffene Stelle aufzutragen, leicht einklopfen und die Ränder verblenden. Ich trage es mal auf eine bestimmte Stelle die ich abdecken möchte oder auch mal etwas mehr, also zum Beispiel auf die ganze Wange. Dann etwas verblenden und Make up drüber auftragen. Das gefällt mir weil die Haut dann so schön ebenmäßig aussieht.

Ich finde mittlere Hautrötungen deckt dieser Stick ganz gut, allgemein aber sieht die Stelle, wie gesagt, sehr  ebenmäßig aus. Für größere Hautunreinheiten bin ich mir nicht sicher da ich damit keine Erfahrungen habe aber ich würde es als gut geeignet für kleine bis mittlere Hautrötungen bzw. Unreinheiten empfehlen.

Kostet um die 10€ und ich finde es lohnt sich. Ich werde mir noch das gegen Augenringe holen und das zeige ich euch dann auch. Erhältlich online, in Parfümerien und Drogerien (zum Beispiel bei Rossmann).

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

Kennt ihr die CC Sticks schon?

pr sample 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Test-Schnupperfee
    18/10/2014 at 12:19

    Huhu,
    achja ich bin solchen Stiften immer sehr skeptisch gegenüber. Wenn man Hautunreinheiten hat die etwas größer sind, nützt der beste Abdeckstift nicht 😉 Man sieht es ja dennoch immer. Bei mir jedenfalls so. Danke für deine Vorstellung. Viele Grüße

  • Reply
    Die-Produkttesterin
    18/10/2014 at 12:53

    Ja, bei größeren Unreinheiten der Haut ist es etwas schwierig diese zu verstecken. “Normale” Rötungen kann man aber damit ganz gut wegzaubern und der Teint strahlt schöner 😉

  • Reply
    Honey
    22/10/2014 at 19:14

    Ich hab den auch getestet und bin so mittelmäßig zufrieden. Kleine Rötungen verschwinden, aber halt nur kleine.

  • Reply
    Petra Hebel
    18/08/2016 at 21:43

    Ich kenn diese Stifte gar nicht, aber schmink mich ja auch eher selten;)
    Von Rötungen bleib ich zum Glück ja verschont, ich such zur Zeit aber nen ordentliches Produkt was meine blauen Lippen und die schwarzen Schatten um die Augen bissle abdeckt, Daher bin ich ja schon auf deinen Beitrag zu dem Stick gegen Augenringe gespannt;)

    Lieben Gruß
    Petra

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.