Food

Neues von Coppenrath und Wiese, kleine Kuchen für jeden Tag

sponsored by Coppenrath & Wiese 

neue Kuchen von Conditorei Coppenrath und Wiese

Von der Conditorei Coppenrath und Wiese gibt es neue Kuchensorten. Wer, wie ich, die Leckereien von Coppenrath & Wiese liebt der schaut mal unbedingt die folgenden Bilder und Infos… Die kleinen Kuchen sind super geeignet für jeden Tag wie ich finde…für Familien als Nachtisch, für nette Runde mit Freunden etc. Sie sind lecker und wie frisch gemacht!

Ich kaufe sehr oft Kuchen und Torten von Coppenrath wenn ich keine Lust zum backen habe und wir alle lieben sie…die neue Festtagstorte Himbeer-Sahne haben wir auch probiert…

Nun schaut mal…

Lust auf Kuchen- Käse Mandarine

Leckerer kleiner Kuchen, 525 g mit Frischkäsecreme, süßen Mandarinenstückchen und auf lockerem Rührteigboden.

Lust auf Kuchen Coppenrath und Wiese kleine Kuchen

Käse Mandarine Coppenrath und Wiese

kleine Kuchen von Conditorei Coppenrath und Wiese

Dieser Kuchen ist so was von lecker, unter allen leckeren kleinen Kuchen ist dieser mein Favorit. Es ist wir frisch gemacht, das sagen auch mein Mann und ein paar Gäste die es probiert haben. Ein sehr lockerer Boden, mit frischen und saftigen Mandarinen und Käsecreme…ein Genuss, das sage ich euch! Es kann natürlich Geschmackssache sein, denn der Apfelkuchen ist genauso frisch, das man sich wundern kann wie ein tiefgefrorener Kuchen so frisch sein kann, Wahnsinn!

Lust auf Kuchen – feiner Apfel

Ein Apfelkuchen mit Apfelspalten auf lockerem Rührteigboden und mit feiner Butternote. Mit Puderzucker und Mandeln bestreut. (580 g )

Apfelkuchen Coppenrath und Wiese

Apfelkuchen Coppenrath und Wiese Lust auf Kuchen

kleine Kuchen Coppenrath Apfel

feiner Apfel Coppenrath und Wiese

Ein Winterkuchen…nicht unbedingt, aber für mich gehört ein Apfelkuchen zum Winter dazu. Und diese hier ist wie selbst gemacht, super lecker. Der Rührteigboden ist wie beim  Käse Mandarine Kuchen, locker und leicht, die Apfelstückchen saftig lecker! Sehr gut gemacht und absolut zu empfehlen.

Lust auf Kuchen Erdbeer Frischkäse 

Saftige und frische Erdbeeren mit Frischkäse und auf Crumbleboden. 550 g

Lust auf Kuchen Erdbeer Ffrischkäse

Erdbeerkuchen Coppenrath und Wiese kleine Kuchen

Coppenrath und Wiese kleine Kkuchen erdbeer

Wenn der Apfelkuchen vorhin ein Winterkuchen war, dann ist das eindeutig ein Sommekuchen mit frischen Erdbeeren, ein fruchtiger Genuss. Hier ist der Boden ein anderer, er krümelt etwas beim schneiden, schmeckt aber sehr gut. Ich mag den vorhin erwähnten lockeren Rührteigboden etwas mehr, aber auch hier ist es als ob man die Erdbeere eben frisch auf den Kuchen verteilt hat.

Ich kann euch jetzt nicht genau sagen, was diese kleinen Kuchen kosten aber ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Die sind sehr, sehr lecker und schmecken wir frisch gemacht.

Die neue Festtagstorte Himbeer Sahne

Meine Tochter hatte Geburtstag und dieses Jahr hatte sie zwei Kuchen. Ihr müsst wissen, Kindern backe ich grundsätzlich selber einen Kuchen bzw. Torte zum Geburtstag, ich finde das irgendwie wichtig. Für mich selber eher nicht 😉 Dieses Jahr hatte aber meine kleine auch eine Coppenrath Torte auf dem Tisch, die wir ausprobieren wollten.

Ich kaufe gerne hin und wieder Torten von Coppenrath und Wiese, meistens meine Lieblingestorte – die Mousse au Chocolat. Die neue Festtagstorte ist aber fruchtig ,mit Himbeeren, frischer Sahne mit Vanillegeschmack , Himbeermousse und Schokoboden. ( 1500 g )

Fetstagstorte Himbeer Sahne Coppenrath

neues von Coppenrath und Wiese

Coppenrath und Wiese Torte mit Himbeeren

Produkttest Coppenrath und Wiese

Sehr lecker finde ich auch diese Torte, man merkt deutlich die frischen Himbeergeschmack, der Mousse ist sehr locker, leicht und nicht zu süß. Auf jeden Fall eine top Qualität der Torte, welchen Geschmack man schließlich wälht ist natürlich Geschmackssache. Allgemein sind Coppenrath und Wiese Produkte zu empfehlen.

Ich hoffe ich konnte euch die neuen Kuchen etwas näher beschreiben und vor allem denke ich zeigen, wie findet Ihr die? 

Mehr Produkte und alle Infos dazu, bei Coppenrath und Wiese.

pr sample

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Vivi H
    23/10/2014 at 14:24

    Die sehen richtig toll an und hören sich auch sehr lecker an 🙂

    und die Fotos dazu sind echt super geworden, wie in so ein Magazin nur das da die meisten Sachen nie echt sind.

    Liebe Grüße
    Vivi

  • Reply
    Die-Produkttesterin
    23/10/2014 at 14:57

    Vielen Dank 🙂 Das stimmt, in der Zeitung kommt es einem manchmal unecht rüber..meine Fotos sind echt…die Kuchen sehen genau so aus 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply
    Test-Schnupperfee
    23/10/2014 at 15:45

    Oh ich mag Coppenrath & Wiese total. Die machen so tolle Leckereien. Der feine Apfel schreit regelrecht nach “iss mich”. Ich bin ja so ein Apfelkuchen Fan. Tolle Fotos und tolle Vorstellung. Sei lieb gegrüßt

  • Reply
    Monika
    23/10/2014 at 19:26

    mmmmhhh, Käse-Mandarine spricht mich ja persönlich besonders an! Der sieht ja vielleicht lecker aus! Wenn ich ihn so sehe, würde ich nicht denken, dass es ein Coppenrath&Wiese-Kuchen ist – ich hätte auf selbstgemacht getippt! Wenn er auch noch so schmeckt wie er aussieht – ein Träumchen 😉
    Ich muss morgen Kuchen kaufen! Dringend.
    Liebe Grüße
    Monika

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      27/10/2014 at 13:01

      Die schmecken tatsächlich wie selbstgemacht, so weich und locker..mhhm

      Liebe Grüße,
      Vesna

  • Reply
    Olga
    24/10/2014 at 05:33

    Das sieht richtig lecker aus! glg

  • Reply
    Ta Ti
    24/10/2014 at 19:04

    Huhuuu,

    jaaaa, ich höre es förmlich schreien “Iss mich, nimm mich, ich will zu dir”! 😉

    Ich greife auch öfters zu Coppenrath-Produkten, lecker. 🙂

    Ein schönes WE und liebe Grüße – TaTi

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      27/10/2014 at 13:00

      Hahah, jaa…eine Versuchung!
      Schönen start in die neue Woche!!

  • Reply
    Miriam
    25/10/2014 at 19:35

    Das sieht alles so köstlich aus da wüsste ich gar nicht, mit welchem Stück man beginnen sollte es zu genießen :o)

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      27/10/2014 at 13:00

      Das stimmt….ich habe auch erst überlegt…hatte dann mit Käse Mandarine angefangen 😉 Lecker!

  • Reply
    Sabine
    26/10/2014 at 23:26

    Coppenrath & Wiese ist einfach klasse! Die Ausdwahl ist toll und der Geschmack einfach nur leeeeecker!!

    Liebe Grüßle, Sabine

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      27/10/2014 at 12:59

      Sie sind die besten würde ich sagen, wenn es um Tiefkühltorten etc. geht…
      Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche!

    Leave a Reply