Beauty

Paula´s Choice The Nude Mattes Lidschatten Palette im Test (AMU)

Heute zeige ich euch swatches der Eyeshadow Palette ” the Nude Mattes” von Paula´s Choice. Es sind insgesamt 12 Töne, von hell bis dunkel. Wie der Name schon sagt, handelt sich hier um Lidschatten mit mattem Finish die eine weiche pudrige Konsistenz haben.

The Nude Mattes Palette wurde von Paula´s Choice zusammen mit dem Visagisten Wayne Goss entwickelt und steht auch in der Liste der Favoriten dieses Make up Spezialisten. Für mich ein Grund mehr auf dieses Produkt gespannt zu sein…

Lidschatten Palette the Nude Mattes im Test the Nude Mattes Paula´s Choice

Swatches The Nude Mattes Paula´s Choice

Lidschatten Palette Nude Töne im Test

Paula´s Choice The Nude Mattes swatches amu

The Nnude Mattes Palette swatches AMU

Die 12 Farben in braunen Tönen, von hell bis ganz dunkel (schwarz) eignen sich Ideal für einen Nude Tages Augen Make-up, wie auch für einen rauchigen Abend Look.

Die Palette hat einen integrierten Spiegel und Lidschattenpinsel.

Diese Lidschatten Farben sind sehr gut pigmentiert, sie lassen sich gut kombinieren und verblenden. Sie halten auch lange ohne zu bröckeln und zu verschmieren. Auch wird die Farbe nicht irgendwann in der Lidfalte angesammelt. Die Konsistenz ist sehr weich, pudrig und sie fühlt sich beim auftragen, wie auch am Lid sehr angenehm an.

Wenn ich die Farbe mit dem Pinsel aufnehme, krümelt das etwas – auf dem Lid aber nicht!

alle Nuancen der the Nude Mattes Palette

swatches Paula´s Choice Eyeshadow Palette

Es sind, wie schon geschrieben 12 Farben, von hell bis ganz dunkel. Alle mit mattem Finish und alle sehr gut pigmentiert.

Die ersten drei Nuancen sind sehr hell, sie sind perfekt als Grundierung oder Highlight ( Shimmering Shell Pink). Das sieht dann richtig gut aus, also am besten auf den ganzen Lid bis zu dem Augenbrauen auftragen (dafür nehme ich Chantilly oder light Cream), die Highlight Nuance kann man gut zum Schluss um den innen Winkel des Auges auftragen. Es können verschiedene Looks kreiert werden, auch haben einige Nuancen leichten Schimmer um etwas Glanz und Glamour zu zaubern. Das empfinde ich aber als sehr dezent was mir so durchaus zusagt.

Paula´s Choice Eyeshadow Palette testbericht

Weitere tolle AMUS´s mit dieser Lischatten Palette habe ich bei Pinkysally gesehen,schaut mal.

Ich finde die “the Nude Mattes” Palette einfach großartig. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und haben einen Hauch vom Glanz und Glamour. Halten lange und setzten sich in der Lidfalte nicht ab. Eine Palette mit vielen Grundtönen die sich prima auch mit anderen Produkten kombinieren lassen.

the Nude Mattes Palette kostet 40€ und ist bei Paula´s Choice zu bekommen.

 Was meint ihr?

Post sponsored by Paula´s Choice

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Ta Ti
    30/10/2014 at 08:24

    Huhu Vesna,

    so eine Palette macht schon ordentlich was her. Gefällt mir. Kannst du mir ja vorführen, wenn du bei mir die Loacker Waffeln naschen kommst! 😉

    Liebe Grüße – TaTi

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      30/10/2014 at 08:41

      Hahah, jaa mache ich 😉

  • Reply
    Marion Müller
    31/10/2014 at 04:56

    Hey liebe Vesna,

    diese Marke kannte ich noch gar nicht. Toll wenn man unter so vielen Nuancen wählen kann. Trotzdem greife ich meist zu Duos, bei denen ich nur zwei Farben vorfinde.
    Hach, leider kann ich keine matten Farben tragen, weil sie meine Falten so dolle betonen. So nehme ich meistens pearlschimmernde oder metallisch Farben.

    Liebe Grüße von Marion

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere