Beauty

Glossybox Oktober 2014 – Herbstzauber Edition

Habt ihr den Inhalt der letzten Glossybox bereits mitbekommen oder habt ihr selbst ein Abo? Da bin ich dann gespannt welchen Inhalt eure Herbstbox mitgebracht hat… Eine andere Zusammensetzung, als die meine habe ich bereits gesehen und das Duschgel von  Body Shop hätte ich selbst gerne gehabt… nun gut, auch meine Box finde ich gut.

Inhalt der Glossybox Herbstzauber

Glossybox Oktober 2014 Herbst edition

Das Duschgel von Original Source “Vanilla Raspberry” ist ein tolles Produkt, ich mag den Duft dieser einzigartigen Duschgele. Allerdings habe ich einen bereits hier und hätte mich deshalb mehr über das von Body Shop gefreut. Aber, hey..es ist eine Überraschungsbox…kein Wunschkonzert  😉

original source glossybox

Von the Body Shop hatte ich aber ein herrlich duftendes “Vanilla Brüllee” Mini Body Butter. Schön reichhaltig, ein leckerer Duft! Prima

the body shop body butter

Das Produkt dass keine Überraschung war, bzw. man es schon vorher gezeigt bekommen hat war ein Browgel, von ModelCo “More Brows Fibre Gel”

Darauf habe ich mich sehr gefreut aber leider finde ich es zu dunkel. Ich trage es nun sehr vorsichtig auf um den Augenbrauen nur etwas mehr Farbe zu geben. Es wird versprochen dass es sich leicht verblenden lässt und für spärliche Augenbrauen super wäre um sie voller wirken zu lassen. Bei mir lässt es sich nicht so gut verblenden, es ist einfach zu dunkel. Natürlich ist so was Geschmackssache, aber die Farbe ist ein dunkles Braun und das steht.

Ich glaube ich bleibe bei meinem transparentem Browgel und einem Augenbrauenstift 😉

more brows fibre gel von modelco

Von Love me Green hatte ich ein gesichtspeeling diesen  Monat in der Glossybox.Ein Gesichtspeeling passt für den Herbst wunderbar, finde ich. Dieses soll besonders pflegend sein und erfrischen. Ich muss es noch ausprobieren.

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

LOVE me Green gesiichtspeeling

Ein Top Coat für die Nägel von der Marke Nails Inc, der Westminster Bridge Matte Top Coat. Es ist ein mattes (is´klar) Finish und kostet sonst stolze 15,20€ Ich finde ihn aber auch ganz gut, der Effekt gefällt mir.

westminster bridge matte top coat

Eine Maske von Luvos war auch drin.

Also, eine nette Glossybox. Ich finde die Auswahl der Produkte ganz gut, nicht jedes Produkt hat mich überzeugt aber ich bin froh sie ausprobiert zu haben, das ist schließlich auch der Sinn der Sache. Preislich hat es sich auch gelohnt.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Julia H.
    03/11/2014 at 12:57

    Ich liebe den Modelco Augenbrauenmascara. Ich habe schon einen anderen von Maybelline zu Hause, den ich auch sehr gerne mag. der Modelco hat aber ein noch kleineres Bürstchen, so dass ich mit diesem noch besser zurecht komme als mit dem bisherigen. Und die Farbe passt bei meinen dunkelbraun gefärbten Haaren auch perfekt.

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply
    shadownlight
    03/11/2014 at 13:49

    die auswahl der produkte spricht mich an! liebe gruesse!

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.