Beauty

Lancome Liner Plume

Werbung

Ein Eyeliner für den perfekten Lidstrich, der Liner Plume von Lancome. Tiefes schwarz, einfaches auftragen, langer Halt – das sind ja wohl die Voraussetzungen für einen guten Eyeliner. Ich nutze seit ein paar Tagen, Woche den Liner Plume von Lancome und bin sehr glücklich damit. Es hatte ca. 25€ gekostet, jeden Cent ist es Wert – das kann ich euch sagen…

Lancome Liner Plume Review

Im Test lancome liner plume

Lancome Liner Plume im Test eyeliner

Der Eyeliner hat eine super praktische Form, liegt gut in der Hand und die dünne Spitze ist sehr weich und extrem präzise, ich finde den Liner großartig. Die Farbe kommt so gleichmäßig heraus, weder muss man “zurückgehen” um die Linie richtig hinzubekommen noch verschmiert das ganze…. Lässt sich also leicht auftragen, trocknet sehr schnell, dennoch hat man kurz nach dem auftragen noch Zeit zu korrigieren, falls nötig (ich empfehle Wattestäbchen falls man korrigieren muss aber eigentlich gelingt auch Unerfahrenen ein Lidstrich damit sehr gut).

Tragebilder Lancome Liner Plume

Lancome Eyeliner im Test

Eeyeliner von Lancome swatches

Lancome Lienr Plume AMU

Tragebilder Eyeliner lancome Liner Plume

Ob dick oder dünn aufgetragen…

 

Liner Plume Noir Eyeliner Lancome

Ich liebe diesen Eyeliner, absolut zu empfehlen. Ob dünner Lidstrich für den Tag, oder etwas mehr …damit kriegt man alles hin. Bin gespannt wie ergiebig er sein wird und wie lange ich Freude daran haben werde….

Zusammenfassung:

-tiefes schwarz dass durch mehrmaliges Auftragen intensiviert werden kann.

-leichtes Auftragen.

-kein verschmieren.

-langanhaltend.

-präzise.

DSC00191

Für das ganze Make up benutze Produkte:

Make up produkte für heute

Isadora, Lancome Teint Miracle, Lancome Kajalstift, Paula´s Choice Lidschattenpalette (sponsored), Indefestible Puder, Astor Seduction Codes Mascara, Fake up benefit,  etc.

Welcher ist eurer “Eyeliner Liebling” zur Zeit?

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Nina
    12/11/2014 at 20:05

    Das Ergebnis gefällt mir sehr gut , besonders die schmale Variante 🙂 Tolle Augen hast Du 🙂

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      13/11/2014 at 07:46

      Vielen Dank Nina 🙂

  • Reply
    Olga
    13/11/2014 at 12:42

    Der Eyeliner sieht total schön aus! Meiner verschmiert immer, das ärgert mich dann…Ich glaube, ich muss diesen hier mal ausprobieren. Liebe Grüße

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      14/11/2014 at 21:27

      Der ist wirklich toll, mit 25€ nicht günstig aber eben Klasse 🙂

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      14/11/2014 at 21:27

      Hihi 🙂 Danke dir auch <3

  • Reply
    Sabine
    14/11/2014 at 13:23

    Eine wirklich klasse Vorstellung! Und die Biiiilder!! Herrlich!
    Da bekomm ich doch gleich mal Lust selbst solch einen Lidstrich auszuprobieren 😀

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Sabine

  • Reply
    Beti
    17/11/2014 at 23:08

    Wow, welch ein schönes Ergebnis. Ich glaube so präzise könnte ich einen Eyeliner nicht ziehen. 🙂

    LG

    Beti

  • Reply
    testlajana
    25/05/2017 at 18:05

    Ich benutze den Lancome Artliner in der Farbe schwarz und bin ebenfalls schwer begeistert, denn ich hatte noch nie so ein perfektes Ergebnis. Den werde ich auf jeden Fall nachkaufen.
    LG

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere