Food

Weihnachtsgebäck von Lambertz

Eine Geschenktruhe voll mit dem besten Weihnachtsgebäck von Lambertz. Sie wiegt ganze 1,7 kg, ist randvoll mit verschiedenen Produkten und eignet sich hervorragend als Geschenk. Ich zeige euch wie diese, nostalgische Truhe aussieht, was genau drin ist und natürlich wie es schmeckt….

Lambertz Weihnachtsgebäck

Lambertz – Tradition und Emotion

Lambertz ist einer der führenden deutschen Hersteller für Backwaren, dennoch legt das Unternehmen großen Wert auf Tradition…wir kennen doch alle die leckeren Dominosteine, Aachener Printen, Nürnberger Lebkuchen usw.. Mit diesen traditionellen Produkten erfreut uns Lambertz jedes Jahr aufs neue. So auch dieses Jahr und das in einer wunderschönen Geschenktruhe, die etwas nostalgisches und zauberhaftes hat. Ich denke, das wäre eine tolle Geschenkidee für alle Naschkatzen und alle die, die kleine Genussmomente im Leben zu schätzen wissen…

Lambertz Geschenktruhe – was ist drin?

Lambertz Geschenktruhe was ist drin

Geschenktruge mit Lebkuchen

Bilder Lambertz Geschenktruhe

Lambertz Geschenktruhe Testbericht

Geschenktipp Geschenktruhe von lambertz

Die Geschenktruhe an sich ist eine große Holztruhe, die verschließbar ist und auf jeden Fall auch nach dem die Leckereien vernascht sind, weiter Anwendung findet. Ich hätte da viele verschiedene Ideen dafür, denn die Truhe ist nicht nur groß und praktisch, sondern stabil, hart und dazu einfach wunderschön. Die muss sich nicht im Schrank verstecken…

Inhalt der Truhe wiegt ganze 1,7 kg, außer Weihnachtsgebäck sind da noch feine Mozartkugeln zu finden und die “Zum Fest” Dose, die eigentlich eine kleine “Truhe in der Truhe” ist.

Das ist drin:

  • Dose „Zum Fest“
  • Mozartkugeln
  • Mandel-Spitzkuchen
  • Dessert-Spitzkuchen
  • Schoko-Printen
  • Schoko-Lebkuchen
  • Schoko-Spekulatius
  • Domino-Mischung
  • Honig-Saft-Printen
  • Lambertz-Time (Lebkuchenmischung)

Ich persönlich, konnte mich nicht entscheiden welches Produkt ich als erstes probieren mag. Mein Mann und die Kinder wussten schon was sie wollten aber jeder wollte was anderes…die Lösung: Lambertz Time. Lambertz Time enthält von allem ein bisschen: leckere Lebkuchen, Dominosteine, Nuss-Spitzkuchen… All das was in dieser Jahreszeit einfach super lecker schmeckt.. Sich kuschelig machen, eine Duftkerze anzünden…genießen….

FÜR DICH:   GRÜNER SMOOTHIE NACH REESE WITHERSPOON REZEPT

Lambertz Gebäckmischung Truhe

Ich weiß eigentlich schon lange dass Lambertz Produkte erstklassige Qualität haben, auch hier ist das ganz der Fall. Alle Produkte sind frisch, aromatisch und einfach lecker. Absolut ein Genuss.

Überraschung habe ich vor allem mit den Spekulatius erlebt. Wisst ihr – ich mag eigentlich keine Spekulatius, aber die Schoko Variante von Lambertz hat man optisch sehr angesprochen dass ich mir einen doch “genehmigen” wollte…nach dem einen, folgten dann weitere… Die Schoko Spekulatius sind sooo lecker, schokoladig, knusprig, aromatisch…

Lambertz Spekulatius

Am Ende aber ist es Geschmackssache welcher dieser Produkt man am liebsten hat. Die Auswahl ist groß, es ist alles dabei was zum Weihnachtsgebäck gehört und davon reichlich…von dem Inhalt hat man lange was.

Interessant ist auch die Dose “Zum Fest”, die auch ein nostalgisches Design hat und verschiedenes Gebäck enthält…

Lambertz geschenk dose

Lambertz zum Fest

Lambertz Dose zum fest Testprodukte

Es sind zwei einzeln verpackte Mischungen enthalten, mit Dominosteinen, Zimtsternen, Nussecken und Lebkuchen. Auch diese Dose lässt sich wieder verwenden und auch hier überzeugt die Qualität und der Geschmack.

Außer dem Weihnachtsgebäck findet sich noch ein Klassiker in der Geschenktruhe von Lambertz wieder, die Mozartkugeln…immer wieder lecker, nicht wahr?

Mmozartkugeln Lambertz Geschenke

Lambertz Mozartkugeln Geschenktruhe Tipp

Mein Fazit zu der Geschenktruhe von Lambertz

Ich kann sie absolut weiter empfehlen. Die Holztruhe an sich ist sehr wertvoll und optisch als Geschenk wirklich wunderschön. Sie ist randvoll mit vielen verschiedenen hochwertigen Produkten die jeden Geschmack treffen. Das Gebäck ist ausnahmslos frisch, lecker und von bester Qualität.

Die Geschenktruhe kostet 39,95€ und ist im Lambertz Shop erhältlich.

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Das könnte Dich auch interessieren:

FÜR DICH:   REZEPT FÜR SESAM STANGEN MIT NOA HUMMUS SÜSSKARTOFFEL-KÜRBIS

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Leane
    16/11/2014 at 07:31

    Alles leckere Köstlichkeiten und als Geschenk bestens geeignet
    Lg Leane

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      16/11/2014 at 10:07

      Ja, das stimmt 🙂

  • Reply
    shadownlight
    16/11/2014 at 10:18

    das ist ja ein super inhalt, ich überlege mal ob ich mir die kaufen werde.
    ich wünsche dir einen schönen sonntag und lasse liebe gruesse da!

  • Reply
    Olga
    17/11/2014 at 16:03

    Das ist ja mal eine echt schöne Geschenkidee zu Weihnachten! Darüber würde sich meine Mutter richtig freuen, ich selber aber auch 🙂

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche! Liebe Grüße Olga

  • Reply
    Beti
    17/11/2014 at 23:05

    Eine wirklich schöne Mischung. Da läuft einem glatt das Wasser im Mund zusammen. 🙂

    LG

    Beti

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.