Beauty

Proactiv + drei Stufen System gegen Unreine Haut

Drei Stufen System dass Unreinheiten bekämpft und gleichzeitig die Haut strahlen lässt….

Hintergrund: Bereits seit zehn Jahren ist ein Proactiv Produkt auf den Markt und äußerst erfolgreich – das Proactiv Solution. Von zwei Dermatologinnen entwickelt und von sehr vielen Verbrauchern genutzt. Das Problem vieler Nutzer war wohl, dass man sich bei der Wahl der täglichen Gesichtspflege entweder für eine Pflege gegen Pickel entscheiden musste, oder eben für eine Pflege die andere Hautprobleme (Feuchtigkeit, event. Flecken, Ausstrahlung etc.) löst. So entwickelten die beiden Ärztinnen nach Jahrelanger Forschung ProActiv +

Proactiv + Drei Stufen Pflegesystem

Das drei Stufen System versteht eigentlich drei Produkte, das vierte auf dem Foto ist eine Maske die man zusätzlich auch bekommt. Ich stelle euch erst einmal die drei “Grund Produkte” vor und das eigentliche Pflegesystem.

Was wird versprochen?

  • -Hautunreinheiten werden beseitigt und neue vorgebeugt
  • -Hauttextur wird verbessert
  • -fettige Haut mattiert
  • -Haut wird geglättet und aufgehellt
  • -weiche und mit Feuchtigkeit versorgte Haut
  • -Poren werden verfeinert
  • -Hautreizungen und Rötungen besänftigt
  • -Ausstrahlung
  • -dunkle Flecken werden verringert

Die Anwendung, die 2 mal täglich empfohlen wird, beginnt mit der Reinigung.

Skin Smothing Exfoliator – Reinigung

Pflege gegen unreinheiten

Der Gesichtsreiniger hat cremige Konsistenz und feine Peelingkörnchen. Er enthält Glykolsäure und hohe Konzentration der Salicylsäure, sie soll gegen Unreinheiten helfen und auch neue vorbeugen. Durch Feuchtigkeitkomplex soll die haut versorgt werden um eine bessere Ausstrahlung zu bekommen.

Nach dem die Haut mit warmen Wasser gereinigt ist, kommt die Stufe 2:

Pore Targeting Treatman -Porentief klären

drei stufen system proactiv plus

Dieses Produkt wird das “Kraftpaket” des Pflegesystems genannt. Es soll die Salicylsäure tief in die Poren befördern um dort Talg und Bakterien gezielt zu bekämpfen. Gleichzeitig sollen aber auch Trockenheit und Reizungen gemildert werden. Die Poren werden verkleinert.

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

Das Produkt wird nicht abgewaschen, sondern nach dem es eingezogen ist geht es weiter mit dem Schritt 3:

Complexion Perfecting Hydrator – Feuchtigkeit spenden!

Dieses Produkt soll besonders Feuchtigkeit spenden, die Haut weich, geschmeidig und ebenmäßig machen. Für eine bessere Ausstrahlung. Auch dieses Produkt enthält Salicylsäure die auch hier gegen Unreinheiten hilft.

Die Maske kann zusätzlich 1-2 mal in der Woche benutzt werden.

Ich habe sehr viele positive Berichte im Internet über ProACtiv gelesen, ProACtiv Plus finde ich durch die zusätzliche Feuchtigkeitspflege noch besser. Nun habe ich keine unreine Haut um ein genaues Endergebnis hier zu liefern, wollte es mir aber nicht nehmen lassen euch über dieses Produkt zu informieren. Interessant zu erwähnen, und es weckt Vetrauen, ist die 60 Tage Garantie!

Die Produkte habe ich natürlich ausprobiert um zu sehen wie sie sich anfühlen, wie einfach die Anwendung ist etc.

Meine Erfahrungen:

 Ich habe eine trockene Haut die im T Bereich manchmal und nur leicht etwas zickt, das finde ich wichtig zu erwähnen da ja bekanntlich jeder Hauttyp anders reagieren könnte und diese Pflege eignet sich auch noch eher für fettige und unreine Haut.

Ich habe die Produkte sehr gut vertragen und wurde sie als mild und angenehm beschreiben. Das Waschgel, fühlt sich etwas wie ein Peeling an, die Peelingkörner sind spürbar aber nicht unangenehm. Die Gesichtscreme zum klären der Poren im zweiten Schritt, hat eine sehr leichte und zarte Konsistenz. Sie verteilt sich gut und zieht bei mir auch recht schnell ein . Der Duft beider Produkt ist dezent und schön.

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

Der Moisturizer (Hydrator, Schritt 3) riecht leicht nach Alkohol, aufgetragen ist der Duft verschwunden. Also, nicht schlimm aber eben zu erwähnen. Hier ist auch die Konsistenz etwas anders, viel dicker-wie eine Salbe. Verteilt sich aber erstaunlich gut.

Nach dem ich alle drei Schritte durch habe, fühlte sich die Haut bei mir doch geglättet an, auch wenn mir ein Tick Feuchtigkeit mehr gut getan hätte. Wenn auch die Pflege doch reichhaltig ist und ich sie im Gesicht spüre, ist sie gut eingezogen und hinterlässt kein Glanz sonder mattiert eher.

Für eine fettige (oder auch Mischhaut) Haut denke ich, sind das ganz gute Produkte die vor allem keine Reizungen verursachen. Also, ich habe alle Produkte prima vertragen. Man sollte aber natürlich auf Inhaltsstoffe (salicylsäure etc.) achten falls man etwas persönlich nicht verträgt.

Preise gehen ab ca.30€ . und bestellen kann man die Produkte online bei proActivplus

PR Sample

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    shadownlight
    18/11/2014 at 11:47

    danke für die vorstellung. mit salicylsäure ist natürlich nicht zu spassen, da wende ich doch lieber etwas hautfreundlichere produkte an, oder dieser hier würde ich sicherlich nur als kuranwendung nutzen.
    liebe gruesse!

  • Reply
    Die-Produkttesterin
    18/11/2014 at 13:43

    Nein natürlich nicht, vor allem das verträgt nicht jeder…

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.