Home Living

Testbericht: Fit For Fun Smoothie Maker “Mix & Go” von Severin im Test

Smoothies selber machen ist schon lange sehr beliebt, schließlich weiß man selber am besten was einem schmeckt. Von Severin gibt es nun auch einen neuen Smoothie Maker, für einen Smoothie zum mitnehmen. Das Gerät wurde erst neulich bei der IFA als Teil der Fit for Fun Serie vorgestellt. Neben dem Smoothie Maker “Mix & Go” gehört noch eine Saftpresse – Slow Juicer dazu.

Fit for Fun und Severin haben diese Produkte nun auf den Markt gebracht um so eine “gesunde Ernährung” zu unterstützen. Beide Produkte sind mit einem Fit for Fun Logo versehen.

Ich habe den Smoothie Make ausprobiert und wir benutzen ihn alle zu Hause sehr, sehr gerne….

Smoothie Maker “Mix & Go” Severin

Smoothie Maker Fit for Fun Severin

Der Smoothie Maker ist sehr schmal, nimmt nicht viel Platz weg und kann auch leicht im Schrank aufbewahrt werden. Natürlich ist hier an erster Stelle zu erwähnen dass er 2 Becher zum mitnehmen hat, der Smoothie ist somit gleich zum mitnehmen bereit.

Smoothie Maker Smoothie Mmixer mit to go Becher

Der Smoothie Maker von Severin ist ein sehr schmales Gerät dass zwei Pürierbecher dabei hat. Beide Becher haben einen eigenen Deckel zum mitnehmen und auf beide Becher passt der Mixeinsatz mit dem sie an das Gehäuse zum mixen angeschlossen werden.

Es funktioniert ganz einfach:

Obst in den Becher rein, den Mixeinsatz drauf, mixen, den Mixeinsatz ab und Deckel drauf. Fertig!

Severin Smoothie Maker

Smoothie Make Severin testbericht Review

Einfacher geht das wirklich nicht. Den Becher kann man dann mit dem passendem Deckel mit der Öffnung zum trinken dann einfach mitnehmen.

Smoothie to go Becher Fit for Fun Severin

Bei uns ist der Smoothie Maker täglich im Einsatz. Die Kinder lieben es und essen bzw. trinken so auch viel mehr Obst, vor allem die kleinen. Ich selber aber auch, ich esse nicht jede Obstsorte gerne und so nehme ich dann auch die wichtigen Vitamine für den Tag zu sich, weil trinken einfacher und schneller ist. In Kombination mit anderen Obstsorten schmeckt das dann auch besser. Wir nehmen die Smoothies auch gerne mit wenn wir Unterwegs sind.

Siehe auch :   Zeit für Veränderungen - Neues Wohnzimmer und warum es gut ist zu wissen, was man will

Smoothies kann man ja nach Lust und Laune machen. Ob mit Wasser, Joghurt oder Milch und mit welchen Obst oder auch Gemüsesorten kann man selber wählen.  Wer Ideen braucht kann sich bei Severin Smoothie Rezepte anschauen.

Ich habe verschiedene Smoothies ausprobiert, teilweise auch mit gefrorenen Beerenfrüchten da ich keine frischen fand…

Severin Fit for Fun Smoothie Maker Mix & Go im Test

Smoothie selber machen

Smoothies selber machen severin Maker

Smoothies Rezepte

Fazit – Fit for Fun Smoothie Maker von Severin

Ein unkompliziertes Gerät, einfache Bedienung mit praktischen Bechern zum mitnehmen. Die Becher sind sehr handlich und schmal. Das Gerät an sich nimmt auch wenig Platz ein. Smoothies sind in wenigen Sekunden zubereitet und schmecken auch sehr gut. Reinigung ist einfach.

Ich bin absolut zufrieden mit diesem Gerät und kann ich auch gerne weiter empfehlen. Sverin “MIx & Go” Smoothie Maker hat einen UVP von 39,99€ Ich habe ihn bei Redcoon eben für 29,95€ entdeckt.

BPA Free

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    TaTi
    20/11/2014 at 18:54

    Huhu,

    das Teilchen sieht richtig stylisch aus. Seitdem ich den Braun Multiquick getestet habe, gibt es bei uns auch regelmäßig Smoothis & Co. Ich liebe sie, mjammi! 🙂

    Liebe Grüße – TaTi

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      20/11/2014 at 19:58

      Mjammi trifft es 😉 Ich habe es nicht so mit Obst essen, irgendwie vergesse ich das oder es schmeckt mir nicht…nun gibt es jeden Tag was, spätestens wenn die Kinder danach schreien 🙂

  • Reply
    Sabine
    20/11/2014 at 19:22

    Das sieht doch klasse aus! Da kann sich praktisch jeder seinen frischen Smoothie zubereiten und dann mitnehmen?? Wow, den schau ich mir mal genauer an! Das ist was für uns 😀

    Liebe Grüße, Sabine

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      20/11/2014 at 19:41

      Ja, ist genau zum mitnehmen gedacht 🙂 Ich finde es auch super praktisch!

      Liebe Grüße

  • Reply
    shadownlight
    20/11/2014 at 19:26

    ich habe fast den gleichen nur von russell hobbs 😉
    liebe gruesse!

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      20/11/2014 at 19:57

      Oh schön, auch zum mitnehmen gut?

  • Reply
    Olga
    22/11/2014 at 09:42

    Der Shaker ist echt toll, den haben wir auch und ich benutze den sehr häufig 🙂
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Olga

  • Reply
    angie
    09/03/2015 at 11:47

    Hallo, wollte mal fragen wie das beim Mitnehmen aussieht beim Thema “Auslaufen”
    Hab da bei den meisten Flaschen doch etwas bedenken, da meine Falschen öfters einmal in der Tasche umfallen und dann eben drinnen liegen.
    Wäre nett wenn du mir das beantworten würdest 🙂
    Grüße
    Angie

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      10/03/2015 at 18:15

      Mir ist bisher nichts daneben gelaufen, meine Flaschen stehen aber auch meistens gerade muss ich dazu sagen.

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere