Family

MTW Minions Figuren- Spielfiguren zum Film

Die sind sooo süß! Die Minions. Jeder der “Ich einfach unverbesserlich” gesehen hat wird das bestätigen, das beste aber ist das die kleinen, gelben Minions einen eigenen Film bekommen. Im Juli 2015 startet der Animationsfilm “Minions” und schon jetzt gibt es tolle Minions Figuren zu kaufen.

MTW (Mondo Thinkway Toys) bietet diese Produkte an und ich finde die bringen jede Menge Spaß für Ihre Fans. Es gibt kleinere Sammelfiguren und größere mit Sound-Effekten. Die lachen, singen und haben Original Stimme aus dem Film. Ich finde sie super süß, aber natürlich haben sich die Kleinen über die Minions am meisten gefreut.

Minions Figuren

Minion Spielfiguren

Minions Figuren von  MTW sind alle wirklich sehr süß aber ich finde die mit Sound etwas besser, da sie so lustig sind, wie Tim.

Minion Talking Tim ist ca. 25 cm groß, ist aus weichem Kunststoff und lässt sich bewegen. Nicht nur, dass Beinchen und Ärmchen beweglich sind, sondern lässt sich sein Körper bewegen.  Er spricht und singt dabei. Durch das drücken auf den Knopf vorne spricht er, wie auch durch eben diese Bewegungen. Wenn man ihn allerdings 6 mal hin und her bewegt (den Kopf ) dann singt er. Welcher Spruch, Ton oder Song wann kommt habe ich nicht raus gefunden, wahrscheinlich ist es Zufall denn es gibt viele verschiedene Sounds so ,dass es nicht langweilig wird.

Ich finde ihn total süß und die Kinder lieben es mit den Minions zu spielen. Vor allem der Tim der sprechen und singen kann ist total lustig. Die Stimme…herrlich!

Minions Figuren

Mminions Samelfigur Fireman

Die andere Spielfigur die wir ausprobiert haben ist eine kleinere, Sammelfigur. Von diesen gibt es auch mehrere verschiedene. Build a Minion Fireman kann sich mit ein paar Klicks in Lucy verwandeln. Was alles dabei ist und wie er aussehen kann, seht ihr hier:

Build am Minion Fireman

Minion Spielfigur

Mondo Mminions

kleine Minion Figuren MTW

Mit diesen Minion Figuren  spielen meine Kinder in dem sie die Stimme selber nachahmen, sie denken sich Spielverläufe aus und wechseln zwischen Möglichkeiten der Figur gerne. Wenn sie nicht spielen sehen die Figuren auf dem Regal auch sehr gut aus.

Fazit – Minions von Mondo

Wir haben beide Teile “Ich einfach unverbesserlich” gesehen und sind durchaus Minions Fans. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal bei einem Film so gelacht habe wie beim zweiten Teil. Deswegen freuen wir uns alle auf den “Minions” Film im Sommer.

Die Minion Figuren machen meinen Kindern wirklich sehr viel Spaß, auch die Freunde der Kinder spielen gerne damit wenn sie zu Besuch sind. Die große Figur hat natürlich den Vorteil mit den Soundeffekten und der lustigen Stimme, die kleine ist aber durchaus total süß.

Seid ihr Minions Fans?

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Nina
    03/12/2014 at 21:08

    Ach ja, die süßen Minions. Wir durften auch zwei dieser Kerlchen testen 🙂 Meine Tochter mag sie sehr gerne und ich finde sie auch recht drollig!

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.