Beauty

Neu gefunden, Loreal Le Lip Liner Magique

Werbung

Neulich habe ich bei Budni ein interessantes Produkt entdeckt, dass ich unbedingt mitnehmen musste. Es handelt sich um einen Lipliner, einen Color-Blocker – Lip Liner Magique by Color Riche von  Loreal.

Was ist ein Color Blocker eigentlich?

Es ist ein farbloser Lippen-Konturen Stift, dass verhindert dass die Farbe verläuft bzw. diese perfekt auf den Lippen aufgetragen wird ohne dass man einen klassischen Lipliner benutzen muss. So bekommt man auch ohne es, sehr schöne Konturen.
loreal le lip magique lip liner

 

Oft hat man eben keinen Lipliner in der gleichen Farbe wie es der Lippenstift ist, ich persönlich finde ein perfekt aufgetragenes Lippenstift ohne einen Lipliner wirklich sehr schön. Leider eignet sich das für mich überhaupt nicht. Ich habe eher dünne Lippen, die ich gerne mit einem (farbigem) Lipliner optisch vergrößere. Vor allem wenn der Lippenstift eine etwas dunklere Farbe hat. Mit diesem Lipliner klappt das natürlich nicht. Er ist sehr sanft, transparent und verhindert dass die Farbe des Lippenstiftes über diese (unsichtbare) Linie drüber geht. Bei dünnen Lippen, nicht wirklich von Vorteil.

Ich kann mir aber gut vorstellen dass es für Mädels mit vollen Lippen eine tolle Sache ist. Im Internet habe ich wenig über dieses Produkt gelesen, ich habe es bisher auch nur bei einem Budni Drogerie Markt gesehen. Es kostet ca 9€ Online habe ich es auch bei Amazon gesehen.

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Tammi Kim
    10/12/2014 at 21:32

    Hallo Vesna,

    ich hatte mal einen Lipliner wie diesen, länger her. Leider hab ich keinen mehr gefunden … Jetzt weiß ich aber, dass es ihn noch gibt

  • Reply
    Die-Produkttesterin
    10/12/2014 at 21:38

    Es scheint aber wohl selten zu sein, habe ich zumindest das Gefühl. Ich habe diesen hier entdeckt und sonst keinen. Nicht mal die zweite Budni Filiale hatte das…

  • Reply
    SannaBa
    10/12/2014 at 22:47

    Schade, das er so teuer ist, ich kann mir so etwas leider nicht leisten, dabei finde ich es damit viel schöner als farbige.

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      08/02/2015 at 19:30

      Ich habe inzwischen welche von günstigeren Marken entdeckt, P2 denke ich war es oder Essence…

  • Reply
    Ninni
    11/12/2014 at 11:55

    Oh, eine farblosen Lipliner habe ich auch noch nicht entdeckt. Finde ich ganz schön, meine Lippen müssen nicht unbedingt vergrößert werden.

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      08/02/2015 at 19:30

      Du glückliche 🙂

  • Reply
    Sabine
    12/12/2014 at 14:36

    Ich finde diese unsichtbaren Lipliner echt gut. Da läuft halt kein Lippenstift ungewollt in die tieferen Furchen 😉 Ich habe auch einen hier und nutze ihn ab und an ganz gerne.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Sabine

  • Reply
    Olgsblog
    13/12/2014 at 17:27

    Ich benutze Lipliner nur sehr selten, meistens muss es bei mir immer sehr schnell gehen.

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent! Lg Olga

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      13/12/2014 at 23:46

      Danke, dir auch! LG

  • Reply
    Marion Müller
    14/12/2014 at 11:02

    Hey liebe Vesna,

    ich benutze sehr gerne Pastels für meine Lippen, da wäre er sicher ideal. Ich hab zwar auch sehr schmale Lippen und durch mein Alter ist die Kontur nicht mehr so exakt. Trotzdem nehme ich keine dunklen Farben, sie stehen mir leider nicht. Ich beneide immer Frauen mit vollen Lippen, die alles tragen können.

    Liebe Grüße von Marion

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      08/02/2015 at 19:31

      Ja, ich auch 🙂

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere