Beauty

Outfit Post: aufgepeppt mit Capelli New York Schals

Mit einem Schal kann man das Outfit richtig aufpeppen, Mut zur Farbe sollte auf jeden Fall sein – es kann Wunder bewirken. Ich zeige euch heute mein Lieblingsoutfit mit dem Schlauchschal von Capelli New York – Fancy Animal  (Farbe rose-combo). Es handelt sich um einen Doppelschal, also zwei Schals die man einzeln oder kombiniert tragen kann. Kostet nur 10€ und ist ein absolut empfehlenswertes Produkt.

Schlauchschal Capelli New York

 

Das Design des Schals oder eigentlich der beiden Schals ist super schön, ein zartes Rosa und ein Muster. Beides sehr dezent dennoch ist es eine Farbe die das ganze Outfit verändern kann. Die Schals sind außerdem sehr weich, angenehm zu tragen und nicht zu dick. Also, auch wenn man die Jacke mal auszieht können die Schals getragen werden ohne das es warm wird. Wärmen tun sie aber beim Wind auch (für einen starken Winter eher nicht geeignet).

Dieses Set besteht ja aus zwei Schals, der eine ist unifarben und der andere in dem gleichem Ton gemustert, so kann man sie nach belieben tragen. Ich trage sie am liebsten zusammen da ich diese Kombi einfach prima finde. Aber das bleibt jedem überlassen…

Ich habe für meinen Outfit eine weiße Bluse gewählt und meine Lieblings schwarze Lederjacke. Die Farbe des Lippenstifts habe ich dem Schal angepasst.

Schal und Lippenstift kombination

 

Ich finde die Farbe dieser Schals bringt das ganze Gesicht irgendwie zum strahlen, ich würde jetzt keinen bunten Pullover dazu tragen da der Schal ein besonderes Detail bleiben soll, und mit schlichten Farben kommt er besser zu  Geltung.

Doppelschal Kombination Capelli New York

  • Ich finde, sie bringt eine besondere Ausstrahlung, das Gesicht strahlt, etwas was sehr schwierig ist mit einem Bild festzuhalten…  Länge: 170 cm
  • Breite: 50 cm
  • Obermaterial: 100% Polyester
  • Pflegehinweis: Handwäsche
  • Preis: 9,95€
  • In verschiedenen Farben erhältlich.

Fazit zu Capelli Doppel Schlauchschals 

Ich bin sehr begeistert von den Schals. Sie haben sehr schöne Designs, sind angenehm zu tragen und können gut kombiniert werden. Den Preis finde ich sehr günstig.

kostenloses Testmuster

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Olgsblog
    10/01/2015 at 07:12

    Die Schals stehen dir super, gerade als Doppelpack finde ich sie richtig schön!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! lg Olga

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      10/01/2015 at 10:51

      Danke 🙂 Dir auch ein schönes WE
      LG

  • Reply
    Katrin
    10/01/2015 at 09:32

    Ohhhh ja, deine Variante finde ich ja auch super.
    Wobei sie mir einzeln nicht so gut gefallen – da fehlt mir dann “der Peppe”. Beide zusammen kombiniert sehen wirklich toll aus und zaubern das Strahlen ins Gesicht, wie du auch geschrieben hast.
    Kann ich nur bestätigen und unterstreichen deinen Teint ganz toll.

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      10/01/2015 at 10:51

      Ja, ich trage sie auch am liebsten zusammen, finde aber auch einzeln diesen Rosa Ton so schön 🙂
      Liebe Grüße

  • Reply
    shadownlight
    10/01/2015 at 14:01

    die schals stehen dir perfekt!
    liebe gruesse!

  • Reply
    Sabine
    11/01/2015 at 20:29

    Die Schals stehen Dir einfach wunderbar! Huuu, diese Farben hätten mir auch gut gefallen! Und sie sind so kuschelig!!!

    Liebe Grüße, Sabine

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere