Beauty

Premiumpflege von Olaz

In den letzten 4 Wochen habe ich täglich Pflegeprodukte von Olaz verwendet und zwar die beiden neuen Premiumpflegeprodukte, Olaz Regenerist super straffende Creme und das super straffende Serum.

Die Produkte wurden mir von Olaz für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Eigentlich werden sichtbare Ergebnisse gleich nach 5 Tagen versprochen, aber meiner Meinung nach gehört sich für einen vernünftigen Testbericht über Anti Aging Produkte eine Testphase von mind. 4 Wochen.

Olaz Regenerist super straffende creme und serum

Was ist neu?

Grundsätzlich mag ich Olaz Produkte sehr gerne. Die Produkte sind weder günstig noch teuer, etwa die Mitte wenn man alle Pflegeprodukte einbezieht die es so gibt. Schon immer war ich mit den Ergebnissen zufrieden, ein Wunder ist mir aber weder mit diesen noch mit sonst welchen Produkten passiert 🙂 Aber, sie haben meiner Haut immer gut getan..

Nun haben diese neuen Olaz Regenerist Produkte einen neuen, vielversprechenden und hautstraffenden Inhaltsstoff (zusätzlich zum Haut Energie Komplex dieser Pflegeserie) den Lys´Lastine V. Das ist ein natürlicher Extrakt aus Dillsamen, der die Energieproduktion in den Zellen stimuliert und die Hautelastizität verbessert – so heißt es. Also noch einmal extra Power in dem Produkt.

Was genau wird versprochen?

  • Die Haut soll jünger und strahlender aussehen
  • Erscheinungsbild der Fältchen und feinen Linien soll gemildert werden
  • Die Haut geglättet, die abgestorbenen Hautschüppchen entfernt werden
  • es soll Haut festigen und straffen, Feuchtigkeit spenden
  • Nach 5 Tagen soll die Haut gefestigt und gestrafft werden und nach 2 Wochen soll das Erscheinungsbild der Fältchen und Linien gemildert werden.

Von Olaz Regenerist 3 Zonen Premiumpflegeprodukten gibt es einen Serum und eine Creme.  Ich habe sie beide, wie gesagt 4 Wochen täglich zwei mal benutzt und möchte euch heute über meine Erfahrungen berichten.

olaz regenerist 3 zonen super straffende creme

 

olaz regenerist 3 zonen super straffendes serum

Anwendung

Ich habe beide Produkte ganz normal täglich morgens und abends auf Gesicht und Dekolleté aufgetragen. Erst das Serum dann die Creme.

Das Serum befindet sich in einem praktischem Pumpspender, zwei Pumpstöße reichen für eine Anwendung. Die Konsistenz ist sehr leicht, der Duft sehr angenehm ( leicht, dezent, etwas fruchtig ). Es verteilt sich sehr leicht und zieht so gut wie sofort ein. Die Haut fühlt sich gleich weich und glatt an.

Die Creme ist von der Konsistenz her, wenn auch fester als Serum, immer noch leicht. Der Duft ist gleich und auch die Creme zieht sehr schnell ein. Die Creme befindet sich in einer Dose, wie man das so kennt. Optisch, übrigens sehr ansprechend.

Die Produkte sind ergiebig, vor allem die Creme.

olaz regenerist super straffende creme und serum im test

 Meine Erfahrungen 

Ich finde, die Produkte haben beide einen sofort Effekt. Also, ich habe vor allem um die Augen feine Linien und Fältchen die gleich nach dem auftragen dieser Produkte etwas aufgepolstert werden.

Meine Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich weich und glatt an beim berühren. Komplett betrachtet haben diese Produkte einen Wohlfühlfaktor, vom Duft über die ganze Anwendung und Hautgefühl. Sehr schön.

Da ich aber bereits vor diesen Produkten sehr gute Pflegeprodukte benutzt habe, habe ich nach 5 Tagen keine großartigen Veränderungen feststellen können. Meine Haut strahlte, fühlte und sah frisch aus – aber das tat sie vorher auch. Da dies aber auch zu eben diesem Zeitpunkt ebenfalls so war, würde ich dem Versprechen einer jugendlichen Ausstrahlung nach 5 Tagen auch zustimmen. Auch in darauffolgenden Wochen fühlte und sah meine Haut strahlend und gepflegt aus. Frisch und erholt. Mit  Feuchtigkeit versorgt.

Allerdings sind nach den ganzen 4 Wochen meine Fältchen nicht weg. Ich würde sagen keine davon. Wie gesagt, kurz nach dem auftragen sind sie weniger sichtbar aber sie sind alle noch da. Ganz ehrlich, anders wäre es auch nicht möglich gewesen. Warum sonst wurden sich die Leute Botox spritzen oder was es nicht alles gibt, weil eben keine Creme die Falten wegzaubern kann. Was man aber mit Cremes tun kann, ist die Haut gut zu pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen damit man nicht älter aussieht als man ist, damit die Haut mehr Ausstrahlung bekommt und sich frischer anfühlt und frischer aussieht. Für so ein strahlendes, frisches und gepflegtes Aussehen eignen sich die Olaz Regenerist Premiumpflegeprodukte hervorragend.



You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Sabine
    11/01/2015 at 20:49

    Huhu!

    Ich bin leider kein so großer Freund von Olaz, vielleicht weil ich es nicht so gut vertrage… Trotzdem eine schöne Vorstellung, und wenn sie Deiner Haut gut getan hat, umso schöner 😀

    Liebe Grüße, Sabine

  • Reply
    testandtry
    12/01/2015 at 20:36

    Das wäre etwas für meine Mama wegen der Anti Aging Wirkung. Das Design gefällt mir auch ganz gut. LG

  • Reply
    Pakize
    13/01/2015 at 09:16

    Ich bin bei solchen Produkten immer etwas skeptisch, denke wenn, dann werden die Fältchen auch erst nach längerem Nutzen verfeinert. Ob sie ganz verschwinden zeigt sich dann vielleicht. Aber der aufpolsternde Effekt ist ja schon mal gut.

    xoxo

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.