Beauty

Einzigartig, Individuell – ein vergoldetes Naturblatt als Schmuck

Es ist einfach eine originelle Idee, eine geniale dazu. Einzigartig und besonders… Die Schmuckstücke von hdberlindesign, genauer gesagt die Natural Leaf Kollektion ist etwas was man nicht jeden Tag sieht und doch so schön ist…

Es handelt sich hier um Schmuck dessen Ausgangsstoff ein Naturblatt ist. Es sind 40 Blätterarten die mit echtem Gold verziert werden. Echtes Blatt, echtes Gold, echtes Schmuckstück. Schon mal davon gehört?

hdberlindesign testbericht

natur als schmuck

Erfahrungen hdberlindesign

Ist es nicht wunderschön?

Wer ist hdberlindesign?

Sie sind einzigartig und bieten einzigartige Produkte an, “vielfältig wie die Natur“, heißt es. Und tatsächlich wenn man sich in diesem Onlineshop umschaut, wird man besonders schöne und vor allem wirklich einzigartige Schmuckstücke finden. Vintage Uhren, elegante Gold Ketten, Armbänder, Ohrringe und und und…

Wenn man sich die Kollektionen anschaut wird man zwischen Gold, Platin, Rosegold und Silber wählen können. Die Kette, die ich euch heute zeige gehört zu Gold Kollektion. Sie kostet zur Zeit 49€ und ist mit 585er 14K Gold überzogenes Naturblatt. Die Kette ist mit dem Anhänger in diesem Fall auch dabei.

Da jedes Teil eine Handarbeit ist, sind alle Schmuckstücke Unikate und können von einander abweichen. Es gibt verschiedene Blätterarten, somit auch ein großes buntes Angebot.

Am besten schaut man sich selber um, ich bin erstaunt was für fantastische Schmuckstücke aus einem Naturprodukt hdberlindesign anbietet.

Mit einer Größe von 7,5 x 3,5 ist der Anhänger dieser Kette auch nicht klein und sehr gut zu sehen wenn man sie trägt. Und etwas besonderes ist sie doch auch, nicht überall trifft man auf Ketten wo Blätter mit dem Gold überzogen werden…

geniale geschenkidee

Seht ihr die Faserstruktur des Blattes?

Natural Leaf Test Review

Ich bin absolut verliebt in diese Kette mit dem wunderschönen Anhänger und kann sie nur weiter empfehlen. Schaut mal rein, ich finde die Preise sind auch sehr gut. Eine Vintage Armbanduhr bekommt ihr für nicht mal 10€ aber ich denke vor allem Produkte aus dem Naturblättern sollte man sich da ansehen.

 

PR-Sample

 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    TaTi
    12/01/2015 at 16:42

    Huhu Vesna,

    wow, was für ein hübsches Schmuckstück. Steht dir ausgezeichnet. Ich habe mich für eine Vintage-Uhr entschieden. Der Bericht kommt noch.

    Viel Spaß mit dem schönen Hingucker.

    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße – TaTi

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      12/01/2015 at 19:52

      Vielen Dank Tati, ich mag sie echt gerne 🙂 Sie schaut so anders als die anderen aus…

      Dir auch einen schönen Wochenstart und liebe Grüße

  • Reply
    shadownlight
    12/01/2015 at 18:31

    die kette ist tatsächlich wunderschön!
    ich habe mir ein armband herausgesucht bin jedoch immer noch sehr stutzig wie die grossen sale preise zustanden kommen und mein armband sieht leider in echt nicht so toll aus wie im shop.
    aber die kette: WOW
    liebe gruesse!

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      12/01/2015 at 19:56

      Das ist aber schade und natürlich sehr ärgerlich wenn man etwas bekommt was anders ist als man gedacht hat… 🙁 Das musste man als Käufer dann umtauschen können.

      Liebe Grüße

  • Reply
    Desiree
    16/01/2015 at 18:00

    Hallöchen 🙂 Das Blatt sieht einfach wunderschön aus! Da schaue ich doch direkt mal vorbei. LG Desiree

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere