Beauty

Concealer Palette So Susan in der Glossybox Januar

Heute kam meine Glossybox an, den Inhalt und mein Lieblings-Produkt der Box will ich Euch heute unbedingt zeigen. Vor allem weil ich ein besonders tolles Produkt darin entdeckt habe, dank dem alles ganz anders kam als gedacht….

Auf den ersten Blick hat mich der Inhalt der Glossybox Januar nicht “vom Hocker gehauen” . Ich bin ja jemand der sich meistens über dekorative Kosmetik in einer Box freut und in diesem Monat gab es nur ein Produkt und das von einer Marke die ich nicht kannte und in den Farben die mir (auf den ersten Blick) nicht zusagten. Ich dachte es wäre ein Lidschatten Quartett , aber das war es nicht….

Das ist der Inhalt der Januar  Glossybox

Glossybox Januar

 Lavera vitalisierendes Duschgel

Mit BIO-Sanddornextrakt und dem Duft der Orangen. Es duftet sehr erfrischend und lecker. Lavera Produkte mag ich sehr gerne, vor allem weil sie so echt duften, wie richtige Früchte.

Lavera duschgel Glossbox

 Monu  Skincare

Firming Fiji Facial Oil. Also ein Pflegeöl für das Gesicht mit Essenzen von Bois de Rose und Patchouli. Die Haut soll gestrafft und durchfeuchtet werden. Am besten als Nachtkur. Es duftet nach Kräutern und hat ansonsten Konsistenz etc. wie jedes Öl. Enthalten sind 30ml aber das wird bestimmt ergiebig sein.

monu skincare glossybox

Nail Treatment Absolute New York

Mit natürlichem Knoblauchextrakt, der viele Vitamine und Mineralien enthält und die Nägel fest und glänzend machen soll. Das Produkt duftet nicht nach Knoblauch, falls die Frage auftauchen sollte 🙂 Kann auch als Unterlack genutzt werden.

unterlack nagellack

Believa Natural Intensiv

Eine Pflegecreme für trockene, rissige und gereizte Haut. Die Creme ist ganz gut, die kenne ich schon >hier klicken< für mehr Informationen.

believa

 Luvos Repair Maske

wirkt festigend und straffend. Naturkosmetik.

luvos maske

Und natürlich das Produkt des Monats,

So Susan – Concealer Quad

Das ist das Produkt, dass mir diese Box doch erfreulicher gemacht hat als zu erst gedacht. Das Concealer Quad enthält 4 verschiedene Farben, hat die cremige Konsistenz eines Concealers und verteilt sich prima. Die 4 Farben sollten für jeden Teint den richtigen Ton bieten, zum korrigieren der Augenringe, Unreinheiten usw. Wasserfest.

conuter kit contuer palette kontur

Mir gefällt dieses Produkt aber besonders zum konturieren. Die dunkle Farbe kann hervorragend als Bronzer und die hellste als Highlighter benutzt werden. Tatsächlich werden die beiden Nuancen dafür auch empfohlen. Die anderen zwei noch als Abdeckcreme und Anti-Schatten Concealer.Das ganze sieht dann auch wirklich sehr gut aus. Ich habe es ausprobiert und bin sehr zufrieden, auch ein paar Bilder habe ich gemacht und mit dem Blitz kommen die Konturen besonders gut zu Geltung.

sosan cosmetic

so susan concealer quad

konturieren

DSC01501-001

Ein tolles Produkt. Es lässt sich gut auftragen und sehr leicht verblenden. Die Farben sind sehr gut für einen hellen Teint geeignet, den auch die dunkle Nuance ist nicht extrem dunkel, dass sie sich gut verblenden lässt ist auch in diesem Fall ein Pluspunkt.

Auf dem Foto habe ich euch kurz gezeigt wo ich die dunkle und wo die helle Nuance aufgetragen habe um zu konturieren.

Dank dem So Susan Cosmetics Produkt, bin ich mit der Glossybox Janur am Ende doch zufrieden. Und was meint ihr?

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Regina.Lewis
    17/01/2015 at 23:13

    Oh Mist… Und ich kann sowas ÜBERHAUPT nicht gebrauchen und benutzen… Mist.. Hoffe ich krieg ne andere Box *seufz

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      18/01/2015 at 13:23

      Ooh je, na dann drücke ich dir die Daumen!

  • Reply
    Claudi
    18/01/2015 at 09:50

    Wirklich schöner Bericht, zur Glossybox. Muss auf meine noch ein wenig warten und wollte mir mal ein paar Swatches zur Concealer Pralette ansehen. Dachte mir auch schon das sie zum Kontorieren sicher klasse ist 😀

    Jedenfalls danke, das ist mal ein Blogbeitrag der auch Sinn macht! Nicht nur ein Foto von der Box hingeklatscht und dann die Produktbeschreibungen abkopiert…

    LG

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      18/01/2015 at 13:23

      Vielen Dank für die lieben Worte, das freut mich 🙂

  • Reply
    shadownlight
    18/01/2015 at 12:59

    ich mag den inhalt, wirklich eine gute mischung!
    liebe sonntagsgruesse!

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      18/01/2015 at 13:22

      Ich wünsche Dir schönen Sonntag 🙂

  • Reply
    Sarah Fuhrmeister
    19/01/2015 at 08:28

    Könnte dann was für mich sein, da ich wirklich unglaublich blass bin. Believa nutzen wir auch. Findet mein Mann super..

  • Reply
    Olgsblog
    19/01/2015 at 17:27

    Mir sagt der Inhalt jetzt nicht so zu…hätte mir mehr erwartet.

    Liebe Grüße Olga

  • Reply
    TaTi
    19/01/2015 at 18:29

    Hallo du Hübsche! 🙂

    Mir hätte der Inhalt auch gefallen, vor allem das Concealer Quad. Meistens wirkt sowas eher fleckig bei mir, weil meine Haut leider nicht toll ist. Hier bin ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Produkt.

    Liebe Montagsgrüße – TaTi

  • Reply
    Nina
    19/01/2015 at 21:25

    Ich habe aktuell kein Glossy Box Abo, aber bin ich auch nicht traurig drum. Diese Box wäre jetzt nicht so mein Ding gewesen.

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      20/01/2015 at 07:32

      Wäre auch nicht meins, wenn es den Concealer Quad nicht gebe. 🙂 Ich hoffe im nächsten Monat wird es etwas besser. :O

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere