Beauty

Fruchtige Duschen von Yves Rocher

Die tolle Weihnachtsaktion “Blogger Wichteln” von Yves Rocher ist natürlich schon vorbei, die teilnehmenden Blogger haben bereits alle ihre Geschenke erhalten und meistens auch schon darüber gebloggt. Mehr über die Aktion und wer mich beschenkt hat könnt ihr hier lesen >klick<

Es sind viele tolle Produkte der Pflanzenkosmetik Marke Yves Rocher verschenkt worden, einige sind da besonders beliebt gewesen und die will ich euch zeigen. Kein Wunder dass die Produkte besonders oft bestellt wurden, von der Optik bis zu der Pflege – einfach Klasse!

Fruchtige Duschen -Redberries, Blackberries & Cacao Orange

Fruchtige Duschen Yves Rocher

 

highlight der blogger wichteln Aktion von Yves Rocher

 

Die Duschen sind ausnahmslos alle toll und ich möchte sie euch echt ans Herz legen, falls ihr demnächst bei Yves Rocher bestellt dann schaut mal danach. Sie kosten je 1,50€ und duften wunderbar. Cacao & Orange ist eine traumhafte Wintervariante mit einem leckerem Duft nach Schokoladen und Orangen. Redberries und Blackberries sind fruchtig und duften ähnlich wie echte Früchte. Im Shop habe ich aber Blackberries nicht mehr finden können, andere beiden sind aber da.

Die Duschen sehen aber auch toll aus, ich finde das Design der Flaschen sehr ansprechend.

Die gleichen Duftrichtungen finden sich auch bei Handcremes wieder…

Handcreme mit tollem Duft

Hier habe ich allerdings nur Rote Früchte, also Redberries im Shop gefunden. Ich hoffe die anderen kommen wieder rein…

Die Redberries Handcreme kostet 2€ und auch sie duftet herrlich lecker! Pflegt eigentlich ganz gut, nicht besonders reichhaltig aber gut.

Die Fruchtigen Produkte von Yves Rocher finde ich persönlich wirklich super, es wundert mich überhaupt nicht dass die Produkte während der Blogger Aktion so oft bestellt wurden dass sie scheinbar ausverkauft sind. Klar, Yves Rocher hat auch ohne diese Produkte eine große Auswahl an hochwertiger Pflanzenkosmetik aber diese Produkte haben etwas besonderes an sich, ich finde sie wahnsinnig ansprechend und herrlich duftend.

Lippenpflege aus dieser Serie ist ebenfalls erhältlich, ich habe in meinem Wichtel Paket Lippenpflege Redberries drin gehabt. Zarte Pflege mit einem Hauch Rosa auf den Lippen. Auch das sehr lecker 🙂

Was noch in meinem Wichtelpaket war?

Hier sind noch ein paar Bilder des tollen Wichtel Geschenks von Olga

Body Oil mit Glitzer

Sparkling Body ÖL

Geschenksets Yves Rocher

Deko von Yyves Rocher

 

Wie ihr sehen könnt, alles ganz tolle pflegende Produkte. Ich finde sie sehr gut ausgesucht und bedanke mich bei Olga und Yves Rocher an dieser Stelle nochmal.

Neben den fruchtigen Duschen, passenden Handcremes und Lippenpflege befindet sich noch ein Set aus der Geschenk-Idee “Abteilung” von YR. und tolle dekorative Teelichter…

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    shadownlight
    21/01/2015 at 11:52

    die duschgele klingen ganz nach meinem geschmack 🙂
    liebe gruesse!

  • Reply
    Moni
    22/01/2015 at 11:44

    Schon rein optisch ein wirklich hübsches Paket. Die Duschgele und Handcremes klingen auch echt interessant…. Von Yves Rocher habe ich schon viel gehört und oft genug Werbung im Briefkasten vorgefunden, aber bestellt habe ich dort noch nie. Vielleicht sollte ich das ändern….. Ich geh’ mal stöbern.
    LG
    Moni

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      22/01/2015 at 12:14

      Ja, auch optisch total schön 🙂
      LG

  • Reply
    Mihaela
    22/01/2015 at 13:40

    Allein von der Optik her finde ich die Produkte schon super! Ich wurde ja auch von einem gaaanz lieben Wichtel beschenkt 🙂 und habe schon einiges aus meinem Wichtelpaket ausprobiert, vor allem riechen die Seifen und Duschgele von Yves Rocher einfach traumhaft.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      22/01/2015 at 19:32

      Hihi 🙂 Liebe Grüße zurück!

  • Reply
    Romy Matthias
    23/01/2015 at 20:21

    Ich hatte auch die Handcremes in meinem Wichtelpaket, die sind echt klasse. Lg Romy

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.