Beauty

Neu von Bruno Banani “Absolute Woman”

Ein Duft der zugleich fruchtig und blumig, warm und würzig ist – der neue Duft von Bruno  Banani hat eine interessante Kombination die wirklich gelungen ist. Ein Duft der es ins sich hat, dennoch aber leicht und unaufdringlich ist. “Absolute Woman” wird auch bei Rossmann erhältlich sein und mir wurde vorab ein Exemplar für diesen Test zur Verfügung gestellt.

Kurz paar Infos zum Duft “Absolute Woman”

Ein Duft der die zwei Facetten der Frau enthüllt: ihre sanfte Seite und ihre verführerisch freche Seite. Gut oder Böse? Für Absolute Woman stellt sich diese Frage nicht.

  • Kopfnote: Pink  Grapefruit, Rosa Pfeffer, Bergamotte, Litschi und Brombeere
  • Herznote: Rose, Tagetes, Jasmin und Orangenblüte
  • Basis: Amber, Vanille, Moos, Moschus, Patchouli und Zeder

Brundo  Banani Absolute Woman

Review Absolute Woman Bruno Banani

 Sinnlich, verführerisch? Wie ist “Absolute Woman” ?

Seit ein paar Tagen trage ich täglich diesen Duft. Als aller erstes kann ich dazu sagen dass er sich für jeden Anlass gut eignet. Wobei ich morgens für den Tag nur ein zwei Spritzer nehme und für einen Abend gerne mehr.

Erst aufgesprüht kommt mir ein sehr angenehmer fruchtiger Duft in die Nase, wenn er sich etwas legt kann ich etwas süßes , blumiges und zugleich eine Würze riechen…sehr edel, feminin, modern würde ich es beschreiben. Am Ende merke ich dann eine Wärme und immer noch etwas würziges…. eine Eleganz hat es an sich…

Mir gefällt dieser Duft außerordentlich gut. Er ist zugleich erfrischend und  warm. Der Name “Absolute Woman” passt zu diesem Duft hervorragend, er ist tatsächlich beides: sinnlich und verführerisch frech.

Absolute Woman Bruno Banani

Wenn es um Haltbarkeit geht würde ich diesen Duft als mittel beschreiben. Es ist immer so schwierig das selber zu beurteilen da man sich irgendwann mal an den Duft gewöhnt und ihn kaum wahrnimmt. Er ist aber auch nicht zu intensiv, sondern auch von der Intensität eher mittel, was mir so gut gefällt da ich ihn auch im Alltag tragen kann.

Was der neue Bruno Banani “Absolute Woman” EdT kosten wird, kann ich leider noch nicht sagen. Er wird aber bald bei Rossmann erhältlich sein, schnuppert unbedingt daran..es wird euch gefallen.

pr sample

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Moni
    23/01/2015 at 11:36

    Hallo Vesna,
    der Duft “Woman” von Bruno Banani war mehrere Jahre lang mein Lieblingsduft. Ich bin absolut gespannt auf “Absolut Woman” – Deine Beschreibung klingt sehr verlockend.
    Viele Grüße
    Moni

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      23/01/2015 at 12:20

      Der ist echt gut, also mir gefällt es und ich habe das Gefühl dass ein Duft ist der mehrere Geschmäcker trifft 🙂

  • Reply
    TaTi
    23/01/2015 at 13:08

    Huhu Vesna,

    ich finde die Düfte von Bruno Banani durchweg klasse. Sie sind nicht teuer und duften trotzdem herrlich. Ich werde auf jeden Fall mal daran schnuppern gehen.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße – TaTi

  • Reply
    Ninni
    23/01/2015 at 15:51

    Die Duftkomposition klingt sehr gut, könnte auch für mich in Frage kommen.
    Liebe Grüße!

  • Reply
    shadownlight
    23/01/2015 at 20:11

    na das klingt doch sehr vielversprechend!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!
    liebe gruesse!

  • Reply
    Linda
    01/02/2015 at 19:43

    Klingt verführerisch gut!

  • Reply
    Mihaela
    02/02/2015 at 13:56

    Ich habe bislang noch gar keinen Duft von Bruno Banani benutzt, aber der wäre eine Überlegung wert, hört sich gut an! Ich werde mal demnächst daran schnuppern 🙂

    Liebe Grüße
    Mihaela

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      03/02/2015 at 19:53

      Ich kaufe eigentlich immer etwas teurere aber der ist echt gut! Und günstig 🙂

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.