Food

Neu von Leibniz: Cream Team – erster Doppelkeks Mix – probiere selbst!

Ab dem 01.02.14. wird es in Supermarktregalen neues von Leibniz geben, Doppelkeks Mix aus Mini Butterkeksen mit Schokoladen- und Milchcremefüllung. Ich habe die Kekse schon probiert und mit etwas Glück kannst Du auch selbst testen! Es werden hier und bei Leibniz Produkttester gesucht!

Cream Team – Doppelkeks Mix von Leibniz

neues von leibniz cream team

doppelkeks lebniz cream team

lebniz doppelkekse

Cream Team sind super leckere Doppelkekse mit zwei verschiedenen Füllungen, Schokolade und Milch. Beides in einer Tüte gerecht vermischt. Eine (wiederverschließbare)  Tüte enthält 150 g Creamy Milk & Tasty Choco Minis.

Wie schmeckt es?

Wie man es von Leibniz kennt. 🙂 Sehr lecker! Knackig, schokoladig, cremig, lecker… Wir mögen die Kekse ausnahmslos alle, die kleinen und die großen. Die Kekse sind klein und mit einem Haps im Mund, sie sind knackig, frisch und schmecken einfach sehr gut.

Möchtest Du es probieren? Werde Leibniz Tester!

Leibniz Cream Team Tester gesucht

Und so funktioniert es:

Ich suche 2 Tester die je ein Produktpaket der leckeren “Cream Team” Doppelkeksen zum testen erhalten. Möchtest Du teilnehmen, dann hinterlasse mir bitte bis zum 08.02.2014. einen Kommentar unter diesem Post… schreibe einfach was Dir auf den ersten Blick an den neuen Doppelkeksen von Leibniz gefällt !

Teilnahmebedingungen:

Teilnahme ab 18 Jahre, mit Wohnsitz in Deutschland. Keine Barauszahlung. Teilnahme bis 08.02.2014. 23h Wer hier als Tester ausgelost wird, kann nicht gleichzeitig bei Leibniz Tester werden (der Inhalt des Testpakets ist überall gleich, es wird nur eine doppelte Teilnahme ausgeschlossen). Anschrift und Emailadresse des Gewinners wird zwecks Produkttest/Versand an Leibniz weitergegeben, mit der Abgabe des Kommentars stimmst du dem zu.

Viel Glück!

Ausgelost 10.02.15:

Gewinner sind:

FÜR DICH:   SOMMERDESSERT - EIS IN ORANGEN

Anke und Tanja L.

Gewinner wurden schon per Email benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch!

pr sample/Kooperation

You Might Also Like

44 Comments

  • Reply
    Vanessa
    28/01/2015 at 10:46

    Hi,
    ich liebe Kekse und würde mich wahnsinnig freuen.
    Natürlich würde sich auch meine Tochter an dem Test beteiligen, sowie mein Freund sicher auch nicht schwer zu überreden sein wird.
    Liebe Grüße,
    Ness

  • Reply
    Maria
    28/01/2015 at 10:50

    Sie sind schön klein und prall gefüllt. Perfekt für unterwegs.

  • Reply
    Tanja Weinelt-Binder
    28/01/2015 at 10:54

    Alle aus unserer Familie lieben Kekse, mein Kleiner ist mit Leibnitz Zoo groß geworden, wir würden gerne die neuen Leibnitz Cream Team ausprobieren. Wir sind treue Leibnitz Kunden

  • Reply
    Christa Heythausen-Steffen
    28/01/2015 at 10:59

    möchte ich sehr gerne mit testen ich liebe kekse

  • Reply
    Susann
    28/01/2015 at 11:01

    Juhu…

    da ich im Büro arbeite 🙂 greife ich ab und an mal in mein Schubfach und gönne mir einen Keks 🙂 ich teste gern neue Sorten damit es nicht langweilig wird 🙂

    Lg Sus

  • Reply
    Katharina
    28/01/2015 at 11:01

    Hallo,

    Kekse sind lecker und schön mit Creme gefüllt noch besser, so muss man nicht mehr beides einzeln essen.
    Wäre super gern mit meinem Blog dabei.

    Gruß
    Shira

  • Reply
    Katharina
    28/01/2015 at 11:05

    Ich liebe Kekse

  • Reply
    Michael Kleinbub
    28/01/2015 at 11:08

    Dass es die in weiß gibt find ich gut!

  • Reply
    SindyV
    28/01/2015 at 11:10

    Ich finde super das sie so klein sind, perfekt für unterwegs. Und das in der Packung gleich 2 verschiedene Sorten sind. Die sehen echt lecker aus und bin gespannt wie sie schmecken. 🙂

  • Reply
    Diana Busch
    28/01/2015 at 11:10

    Hallo ich hab zwei kinder, ich und die beiden Mädels wurden sich freuen diese zu testen..wir sind Leibniz Fans

  • Reply
    Cornelia Wittmann
    28/01/2015 at 11:16

    Ich find die Grösse super und die leckere Miclhcreme, die einen da gleich anlacht.
    Da will man (oder ich jedenfalls) gleich reinbeissen und probieren!

    Versuch gern mein Glück!

    Liebe Grüsse
    Conny

  • Reply
    Anke
    28/01/2015 at 11:23

    sehen sehr lecker aus…..mundgerecht, genau das richtige für zwischendurch

    Kg
    Anke

  • Reply
    hommchristine@gmail.com
    28/01/2015 at 11:25

    Ohhh wie lecker schmecker ….da würden wir gern mit machen ihr lieben da meine vier Kids und ich total vernarrt sind in die Kese überalles. ..hoffen dabei zu sein und drücken euch allen die Daumen. .mlg

  • Reply
    Nadja Fronek
    28/01/2015 at 11:30

    Hi, wir lieben Kekse so sehr wie das Krümmelmonster aus der Sesamstraße. Yamm

  • Reply
    Daniela D.
    28/01/2015 at 11:35

    Sie sind schön kleine und mundgerecht mit einer dicken Füllung, so schmecken sie bestimmt super und nicht trocken. Ich würde mich sehr freuen mit meiner Familie die Kekse tedten zu dürfen. Liebe Grüße. . . . . . . Daniela

  • Reply
    Thomas
    28/01/2015 at 11:40

    Mir gefällt, dass 2 Sorten dabei sind. Also für jeden Geschmack etwas und man hat ein wenig Abwechslung, nicht immer den selben Kecks

  • Reply
    Franzi
    28/01/2015 at 11:58

    Uuuuh, die klingen aber gut. Da hätten mein Freund und ich was tolles zu knabbern, wenn seine Nichte einige Wochen bei uns wohnen wird 🙂 Die Frage ist allerdings, wie lange sie halten würden – wir sind alle drei kleine Süßmäuler 😀

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück 🙂

    Viele Grüße
    Franzi

  • Reply
    Stefanie Blass
    28/01/2015 at 12:03

    Ich liebe Leibnizkekse und deshalb würde ich sehr gerne diese neue Sorte vorabtesten… Meine Kinder und ich würden es euch sehr danken!!!

  • Reply
    kerstin he
    28/01/2015 at 12:08

    Hallo,

    die sehen lecker aus 🙂
    Ich habe immer gerne so kleine Kekse dabei wenn ich mit meinem Sohn unterwegs bin.
    Wenn das kleine Hüngerchen kommt dann ist so etwas super, denn er ist leider eine richtige Naschkatze. Die Kekse sind klein und man kann sie schön zwischendurch essen und vorallem auch für kleine Kinderhände geeignet. Außerdem sind Kekse toll, denn sie schmilzen nicht direkt so wie Schoki. Wir würden gerne beim Naschen helfen.

    liebe Grüße und alles Gute

    Kerstin

  • Reply
    Manuela Schäller
    28/01/2015 at 14:17

    die sehen einfach nur zum reinbeißen aus.
    du muss ich probieren

  • Reply
    Tanja Lehman
    28/01/2015 at 16:32

    Also ganz ehrlich, da will man doch gleich reinbeißen! Gerade jetzt in meiner Klausurphase brauche ich viel Nervennahrung. Da läuft mir glatt das Wasser im
    Mund zusammen :)) Und am Besten finde ich die kleine kompakte Form 🙂

  • Reply
    yvonne k
    28/01/2015 at 17:33

    die Kekse sehen einfach verdammt lecker aus und bei einem Gewinn wäre meine Freude riesig 😀 !!!

  • Reply
    Ruby
    28/01/2015 at 17:58

    die sehen ja soooooo lecker aus und ich bekomme jetzt schon Lust zu knappern. *jammi*
    Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich mit meinem Freund und meiner Familie mitknappern dürfte 🙂

    Lieben Gruß,
    Ruby

  • Reply
    shadownlight
    28/01/2015 at 18:19

    oh das sieht ja sehr sehr lecker aus!
    liebe mittwochsgruesse!

  • Reply
    Elisabeth-Amalie
    28/01/2015 at 18:59

    Also mir gefällt auf jeden Fall schon mal die Optik und die Kekse sehen verführerisch aus. Für mich Naschkatze wäre das genau das Richtige. Ich würde auch liebend gern auf meinem Blog darüber berichten. Bestimmt schmecken diese Leibniz-Kekse richtig toll. Die Füllung in der Mitte sieht jedenfalls mega lecker aus. 🙂
    liebst Elisabeth-Amalie

  • Reply
    Jasmin
    29/01/2015 at 08:54

    Hmm lecker… da kann man doch nur probieren wollen. Das sieht so himmlisch aus. Einfach perfekt für uns zwei Süchtige 🙂 Die sehen so richtig lecker aus und wenn die genauso schmecken, dann kann es doch nur noch ein Erfolg werden 🙂

  • Reply
    Ann-Cathrin Lüttich
    29/01/2015 at 08:58

    Das erste was mir sofort gefiel: Keks und Füllung. Die Kombination liebe ich ja. Da würde ich sofort reinbeißen. Als Naschkatze sowieso. 😉 Also bin sehr gerne dabei und drücke mal die Daumen. =)

  • Reply
    Helga
    29/01/2015 at 20:02

    Die sehen so lecker aus. Es gefällt mir das die sooooo klein sind. Da kann man die auch in die Diät mit einbauen.

  • Reply
    Daniela Schiebeck
    30/01/2015 at 02:04

    Die wunderbare schöne leckere Optik verführt schon zum knabbern, ich würde sehr gerne testen.

    Ich bin gerne Fan auf Facebook – Name: Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply
    Elke Schadwill
    31/01/2015 at 12:30

    möchte ich sehr gerne testen

  • Reply
    Joachim
    31/01/2015 at 15:24

    Hallo,

    ich finde so auf den ersten Blick wirklich klasse, das es die Kekse mit 2 verschiedenen Füllungen gibt. Da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Und da gibt es bestimmt keinen Streit 😉

    Liebe Grüße
    Joachim

  • Reply
    Monika Nutz
    31/01/2015 at 16:44

    Ich finde die verschiedenen Füllungen sehr interessant und die wiederverschließbare Verpackung ist auch nicht schlecht. Bin sehr neugierig, ob sie wirklich cremig schmecken.

  • Reply
    frau schulz
    01/02/2015 at 17:43

    essen meine kids gerne

  • Reply
    Sandy Hill
    02/02/2015 at 08:17

    Die neuen Leibniz Köstlichkeiten scheinen sehr cremig und knusprig zu sein! Würde ich sehr gerne probieren 🙂

  • Reply
    Sabine
    02/02/2015 at 21:59

    Mir gefällt die niedliche Größe und die Schokofüllung 😀

  • Reply
    Sarah Koehnke
    04/02/2015 at 10:28

    Hallo. Ich würde mich über eine TEST Packung freuen. Da ich es total liebe neue Süßigkeiten zu testen und trotzdem dabei bleibe sportlich aktiv zu sein. Es ist ein gutes Gefühl nach einem steessigen Arbeitstag. Ich würde mich freuen

  • Reply
    Jonnywalker
    05/02/2015 at 21:05

    gerne dabei

  • Reply
    Denise Opitz
    08/02/2015 at 13:17

    Die sind so lecker 😀 versuche gerne mein Glück

  • Reply
    Roma Maria Mukherjee
    08/02/2015 at 13:29

    Ich kenne die Kekse noch nicht, deshalb versuche ich hier mal mein Glück! Würde gerne daran teilnehmen, berichten und Fotos machen. Allen Teilnehmenden viel Glück bei der Auslosung und vielen Dank für die Mitmach-Möglichkeit 🙂

  • Reply
    Bianca Bartkowiak
    08/02/2015 at 16:34

    Unsere ganze Familie sind Krümelmonster für Kekse und Kuchen, wir leben Süßes in allen Varitationen, besonders aber Kekse, die kann man mal so zwischendurch verdrücken 😉 also ausreichendes Testen und Berichten ist bei uns garantiert 😛 😉 jam, jam……

  • Reply
    Carsten Currle
    08/02/2015 at 17:25

    mhh lecker

  • Reply
    Sophie Schu
    08/02/2015 at 20:14

    Hallo,

    auf den ersten Blick gefällt mir besonders das Miniformat der neuen Leibniz Kekse: Mit einem Haps sind sie im Mund verschwunden!

    Aber auch die Cremeschicht sieht sehr lecker aus 🙂

    Meine Kinder und ich sind echte Naschkatzen, daher würden wir uns sehr über einen Geschmackstest freuen.

    Liebe Grüße

    Sophie

  • Reply
    Steffi
    08/02/2015 at 20:42

    Ich liebe Leibnitz – Kekse über alles und diese hier sehen so unglaublich lecker und verführerisch aus, dass man sofort reinbeißen und sich im Paradies fühlen möchte.

  • Reply
    Marcel Winkler
    08/02/2015 at 23:51

    Sie sehen einfach auf den ersten Blick zum anbeissen aus! Wir liiiiiieeeben Kekse *_*

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.