Food

Neue Sorten von Lindt Excellence feinherb

Feinherbe Edelbitter Schokoladen Excellence von Lindt haben drei neue Sorten bekommen. Welche es sind und welche ihr unbedingt bei Gelegenheit probieren solltet und welche nicht, könnt ihr hier lesen…

Feinherbe Excellence Tafeln von Lindt sind auf jeden Fall Schokoladen für Genießer, diejenigen die ein zart schmelzendes Stück feiner Schokolade mit doch intensiven Schokogeschmack, schätzen und förmlich genießen. Die neuen Sorten bringen, meiner Meinung nach, noch einen Extra Genuss durch die Kombination mit exotischen Früchten.

feinherb excellence von lindt

 

lindt excellence neue sorten

 

Excellence Physalis -mit exotischen und fruchtigen Geschmack der südamerikanischen Physalis

Excellence Acai Brombeere -mit exotischen ARoma der Amazonas-Beere Acai und fruchtig-intensiven Geschmack der Brombeer Stückchen

Excellence Granatapfel – mit fruchtig intensiven Geschmack von Granatapfelstückchen

Preis Pro Tafel : 2,20€

Meine Meinung über Lindt Excellence feinherb neue Sorten

Diese dünnen Tafeln zerschmelzen im Mund und mit mindestens 48% Kakao, haben sie einen intensiven Geschmack der durch die erlesenen Früchte auch für diejenigen die ansonsten keine feinherbe Schokolade mögen, ein wahrer Genuss. Mein Mann mag gerne feinherbe, ich eher nicht – dennoch mögen wir beide gleichermaßen die neuen Excellence Sorten. Vor allem aber Acai Brombeere!

excellence lindt acai brombeere

 

Excellence Acai  Brombeere muss man probiert haben. Schon wenn man die Folie abnimmt, kommt ein so leckerer fruchtig-schokoladiger Duft einem entgegen. Intensiv und so echt. Geschmack ist schokoladig und fruchtig, alles nicht süß und nicht zu bitter. Eine hervorragende Kombination die ich unbedingt weiter empfehlen muss.

Physalis schmeckt uns auch sehr gut, Granatapfel dagegen leider nicht. Welche Sorten letzten Endes zu eigenen Favoriten werden, ist ja Geschmackssache. Wir haben aber hier auf jeden Fall hochwertige Schokolade zum genießen die man auch ganz gut einem Kenner und Genießer schenken kann, darüber freut sich wohl jeder.

Tolle hochwertige Schokolade mit intensiven Geschmack, persönlicher “Gewinner” Acai Brombeere!

PR Sample

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    TaTi
    31/01/2015 at 18:06

    Huhuuu,

    ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Sorte mir am besten schmeckt, ich bin absolut begeistert von den neuen Varianten und dann die feinherbe Schoki, einfach lecker.

    Mein Post kommt am Montag, einfach mjammi, die Schoki, nicht der Bericht! 😉

    Ein schönes Restwochenende – herzliche Grüße – TaTi

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      06/02/2015 at 20:52

      Hihihi, ja super lecker 🙂

  • Reply
    shadownlight
    31/01/2015 at 19:39

    das sieht ja alles sehr lecker aus!
    liebe gruesse!

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      06/02/2015 at 20:50

      Oh ja, das ist es. Hätte ich nicht gedacht dass mir noch feinherb schmecken wird 🙂 Bin sonst eher Lindt Hello Typ 🙂

      Liebe Grüße

  • Reply
    Tina-Maria Produkttesterblog
    02/02/2015 at 13:30

    Hallo, wir hatten die drei auch und mir hat die Physalis am besten geschmeckt. Hier stimmt das Verhältnis mit der Schokolade und der Fruchtfüllung völlig überein. Mein Mann hingegen findet die Acai Brombeere gut und so bleibt die Tafel für ihn alleine. Lg Tina-Maria

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      06/02/2015 at 20:51

      Physalis schmeckt auch sehr lecker, ich bin ja aber auch immer wenn Beeren dabei sind, für Beeren 🙂

  • Reply
    Linda
    06/02/2015 at 18:08

    Granatapfel klingt lecker!

    LG Lu

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      06/02/2015 at 20:52

      Ja, fand ich auch. Allerdings ist das dann doch die Sorte die mir nicht so gut geschmeckt hat :/

      LG, Vesna

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.