Beauty

Ausprobiert: Neutrogena Visibly Renew

Neutrogena hat eine neue Pflegelinie auf den Markt gebracht, Visibly Renew – für geschmeidige und elastische Haut. Erhältlich sind Bodymilk und Handcreme und ich habe beides getestet.

Habt ihr auch im Winter trockene Haut? Ich habe das Problem seit Jahren. Meine Haut braucht in Wintermonaten reichhaltigere Pflege als sonst, die Hände sind dazu extrem trocken so dass da auf Dauer nichts hilft. Trotz unzähligen Handcremes die ich habe, kaufe ich immer eine von Neutrogena, meistens die konzentrierte und ohne Duft da auch mein Mann sie mag.

Neutrogena Visibly Renew kam also wie gerufen 🙂

Neutrogena Visibly Renew im Test

Visibly Renew Pflegelinie hilft die hauteigene Collagenbildung anzuregen. Für eine sichtbar seidige, geschmeidige Haut.

Neutrogena Visibly Renew Bodymilk

Diese Bodymilk befindet sich in, für Neutrogena, typischem 400ml Pumpspender. Damit lässt sie sich sehr gut entnehmen und die Verpackung bleibt sauber, rutscht nicht aus der Hand etc. So was finde ich immer super praktisch. Und 400ml sind nicht gerade wenig, da hat man eine Weile was davon.

Visibly Renew Bodymilk hilft der Haut ihre Elastizität zurück zu erlangen. Sie spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haut.

Meine Erfahrungen:

Die Bodymilk nutze ich seit ein paar Tagen, genug für einen ersten Eindruck. Die Creme lässt sich sehr gut dosieren und auf dem Körper verteilen und einmassieren. Der Duft ist sehr, sehr schön. Erfrischend, leicht fruchtig…ich kann es schlecht zuordnen aber es gefällt mir sehr gut.

Die Creme zieht zwar nicht sofort ein, aber vollständig. Es bleiben keine Rückstände, sie fettet nicht. Und das ist das tolle! Neutrogena Visibly Renew ist reichhaltig ohne fettende Rückstände zu hinterlassen. Finde ich Klasse. Meistens nehme ich reichhaltige Cremes nur am Abend, aber diese kann ich problemlos auch morgens auftragen. Ein paar Minütchen warten bis sie einzieht und die Haut ist bis zum Abend mit Feuchtigkeit versorgt, geschmeidig und “beruhigt”.

Sehr zu empfehlen.

Neutrogena Visibly Renew Handcreme

Die neue Visibly Renew Handcreme hat einen LSF von 20, sie spendet Feuchtigkeit und verbessert Elastizität der Haut. Pigmentflecken werden vermindert. Auch hier soll die eigene Collagen Produktion angeregt werden.

 

Meine Erfahrungen

Die Handcreme ist speziell für trockene Haut geeignet, klingt wie für mich gemacht. Wie gesagt, ist das im Winter bei mir immer extrem. Diese Creme hilft mir dabei zumindest Zeitweise. Das heißt, wenn ich die Creme einziehen lasse (ohne schon wieder irgendwas im Haushalt zu machen) fühlt sich meine Haut für ein paar Stunden besser an. Sie ist mit Feuchtigkeit versorgt und glatter.

Die Creme duftet wie die Bodylotion, sehr gut. Wer keinen Duft an den Händen mag, dem kann ich die bereits erwähnte , rote, konzentrierte Neutrogena ohne Duft empfehlen. Diese hier duftet schon.

Visibly Renew Handcreme zieht relativ schnell ein, nicht sofort aber schnell genug. Manchmal habe ich das Gefühl als ob sie nicht vollständig einzieht, die Hände fühlen sich so an als ob da ” was dran wäre” . Keine Ahnung woran das liegt, ob meine Hände zu trocken sind, oder die Creme tatsächlich einen “rauen” Film hinterlässt…. Das sie aber tatsächlich reichhaltig pflegt, kann ich sie problemlos weiter empfehlen.

Für trockene Hände ist das eine sehr gute, pflegende Handcreme.

Über Preise kann ich nichts sagen aber ich tippe auf je ca. 5€

Benutzt ihr auch gerne Neutrogena?

PR Sample

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    shadownlight
    16/02/2015 at 17:55

    ich finde die produkte von neutrogena bisher super 🙂
    liebe montagsgruesse!

  • Reply
    Neutrogena Deep Moisture Öl-in-Lotion | Unalife
    29/05/2016 at 12:21

    […] was leichtes, erfrischendes und auf jeden Fall ein Produkt dass schnell einzieht und nicht zu reichhaltig ist. Wer aber auch im Sommer mit trockener Haut zu kämpfen hat, dem könnte unter dem ganzen […]

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.