Beauty

Frühlingsfarben von Maybelline Color Sensational

Was ist das für ein verregneter Sonntag heute… da könnte man nur schlafen. Aber nein, ich vertreibe mir die Zeit lieber mit den neuen Frühlingsfarben von Maybelline Color Sensational.

7 neue Farben der ColorSensational Kollektion von Maybelline sind erhältlich. Drei Nuancen möchte ich euch gerne zeigen, Swatches und Tragebilder habe ich auch um euch die Farben so gut wie möglich näher zu bringen. Zudem zeige ich euch wo man sich zur Zeit für einen Produkttest der Color Sensational Lippenstifte bewerben kann…

Color Sensational Lippenstifte sollen Frühlingsfarben auf die Lippen zaubern. Die Farben sind in Plum, Rot, Pink und Nude/Braun Töne geteilt… Sie sind gut pigmentiert, pflegend durch Honignektar und haben einen leichten blumigen Duft, den ich auch teilweise auch etwas süß empfinde.. alles sehr dezent.

Die drei Nuancen der Coral Sensational Kollektion, die ich ausprobiert habe sind: Plum Passion -ein Lila Ton, Plushest Pink – zartes Rosa und Coral Flourish – etwas zwischen Coral und Rot.

Bilder & Swatches – Maybelline Color Sensational Rebel Bouquet 

Mybelline Color Sensational Lippenstifte Swatches

 

maybelline

 

swatches maybelline lippenstift

 

 

 Erfahrungen & Tragebilder Maybelline Color Sensational Rebel Bouquet

Die drei sind Pastellfarben, eigentlich zart aber haben eine tolle, gut pigmentierte Farbe. Geht man mehrfach über die Lippen, bekommt man dementsprechend ein dunkleres Ergebnis. Ich empfinde sie als sehr gut für Frühling geeignet, vielleicht liegt es daran dass die Farben mich an Tulpen, meine Lieblingsblumen erinnern. Tolle, fröhliche Farben.

DSC02803

 

DSC02807

 

DSC02837

 

 

 

Der Lippenstift Color Sensational lässt sich sehr gut auftragen, ich empfinde ihn als pflegend. Die Lippen trocknen nicht aus. Gleich nach dem auftragen am besten an einem Tuch die Lippen “abtupfen” um die überschüssige Farbe los zu werden damit es keine großen Spuren auf Gläsern etc. hinterlässt. Die Haltbarkeit finde ich gut, es hält schon lange. Wer Essen geht, kann aber den Lippenstift mitnehmen um noch mal drüber zu gehen…

Die Farbe ist sehr strahlend und hat einen Hauch von Glanz.

Preis: ca. 8€

Tipp: Für bessere Konturen Lippenpinsel nehmen 😉

 

PR Sample

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    shadownlight
    01/03/2015 at 16:37

    die farben stehen dir super gut. für mich wären die töne wegen meiner haarfarbe leider nichts 🙁
    liebe sonntagsgruesse!

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      01/03/2015 at 18:14

      Danke dir! Ich finde deine Haarfarbe so toll, dass mir das mit den Lippenstiften ziemlich egal wäre 🙂

  • Reply
    Christa Heythausen-Steffen
    01/03/2015 at 17:19

    oh klasse genau meine farben

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      01/03/2015 at 18:14

      🙂

  • Reply
    Moni
    01/03/2015 at 18:56

    Wirklich schöne Farben – so sommerlich irgendwie…. Leider stehen mir solche Farben überhaupt nicht 🙁
    Bei Dir sehen sie super aus!

  • Reply
    Alicia
    01/03/2015 at 20:32

    Oh die Lippis sehen wirklich so hübsch aus! Und dabei trage ich nicht mal gerne so knallige Farben… Dir stehen sie super! LG

  • Reply
    TiaMel
    02/03/2015 at 13:40

    Die Lippenstifte stehen dir alle sehr gut. Mein Favorit ist Plushest Pink, ich mag die Farbe sehr ♥

    Lieber Gruß ♥

  • Reply
    Olgsblog
    02/03/2015 at 20:59

    Sehr schöne Farbtöne! Die Nummer 448 gefällt mir am Besten, die würde ich mir auch kaufen .

    Liebe Grüße Olga

  • Reply
    Linda
    05/03/2015 at 22:28

    Ich bin von den drei Lippenstiften wirklich begeistert! Sie sehen wunderschön aus und die Farben sowie die Haltbarkeit gefallen mir auch super.

    LG Lu

  • Reply
    Honey
    06/03/2015 at 10:54

    Die Farben stehen dir alle samt sehr gut!

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      07/03/2015 at 11:19

      Dankeschön 🙂 Ich mag sie auch gerne.

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.