Beauty

Ideales Sommer MAKE UP

Neu von Maybelline gibt es das Hauchzarte Make up, dass 12 mal dünner ist als normale Foundation. Ich habe das Dream Wonder Nude in Nuance 30 – Sand Sable ausprobiert und bin begeistert.

Dream Wonder Nude ist auf den ersten Blick ein kleines Fläschchen, die Foundation ist aber sehr ergiebig und man braucht nicht viel davon. So sind 20 ml schon ganz in Ordnung.

Maybelline dream Wonder Nude im Test - Kopie

Vor der Anwendung sollte man die Foundation einmal gut schütteln. Die Anwendung erfolgt mit einer Art Pipette, die doch keine Pipette ist (also die Flüssigkeit befindet sich nicht innen, sondern darauf) . Der einzigartige Applikator könnte erst einmal etwas ungewöhnlich sein, es gewährleistet aber eine sparsame Anwendung. Man braucht wirklich nicht viel davon.

Die Nuance 30 – Sand ist eine der mittleren, mir aber zum Glück passend. Es gibt noch hellere Nuancen, wie zum Beispiel 10 -Ivory oder 20 – Cameo

Ich verteile die Foundation mit dem Applikator bzw. tupfe es ab. Dann verteile ich das ganze mit dem “Make up Ei”.  Man kann das gerne auch mit Fingern tun aber ich finde es mit dem Ei bzw, mit einem Make up Schwamm oder Pinsel etwas besser.

Es ist super!

Die Konsistenz ist sehr leicht und das Make up verteilt sich dementsprechend gut. Es deckt sehr gut, in meinem Fall sind es Rötungen, kleine Unebenheiten etc. die sehr gut abgedeckt werden.  Bei Unreinheiten habe ich keine Erfahrungen gemacht. Das Dream Wonder Nude mattiert super, das Gesicht glänzt danach nicht und es ist kein Puder nötig. Es ist die ideale Sommer Foundation, da leicht und unsichtbar.

Man sieht keine Ränder, es gib kein Maskeneffekt. Die Haut wird nicht beschwert. Das ganze sieht einfach gut aus. Deckend, leicht, mattierend und natürlich. Ich bin begeistert

DSC02818

 

Kennt ihr das Dream Wonder Nude, Make up Wunder schon?

 PR Sample

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    shadownlight
    13/03/2015 at 13:11

    ich habe nun schon viel darüber gelesen und durchweg positives. ich denke, dass werde ich mal probieren!
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

  • Reply
    Olgsblog
    13/03/2015 at 16:01

    Kenne das MakeUp noch nicht, sieht aber gut aus an dir. LG

  • Reply
    Romy Matthias
    13/03/2015 at 20:40

    Das Ergebnis sieht wirklich fantastisch und total natürlich aus. Da werde ich mal die Augen offen halten beim shoppen. LG Romy

  • Reply
    Linda
    14/03/2015 at 16:22

    Mir gefällt das kleine Wunder auch super gut..besonders die hauchzarte Formulierung hat es mir angetan..

    LG Lu

  • Reply
    Marion Müller
    14/03/2015 at 19:30

    Liebe Vesna,

    wuh, das schaut bei Dir total hübsch aus, Dein Lippie ist übrigens auch zauberhaft.

    Ich habe leider zu starke Makel und Farbunterschiede, bin aber vom Tragegefühl auch ziemlich begeistert. Die Deckkraft und Haltbarkeit sind bei meiner schwierigen Haut (Falten und Pigmentflecken) nicht optimal, schade.

    Liebe Grüße von Marion

  • Reply
    TiaMel
    15/03/2015 at 16:44

    Das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut, danke fürs Tragebild. Da bin ich jetzt aber sehr neugierig geworden, ob mir das Produkt auch so gut gefallen würde und ob ich auch so begeistert wäre.

    Ganz lieber Gruß ♥

  • Reply
    Madlen
    15/03/2015 at 20:52

    Hallo Vesna,

    das Make Up schaut ja wirklich schön bei dir aus, für mich ist Nuance leider ein wenig zu dunkel.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart morgen.
    LG Madlen

  • Reply
    erika eggers
    02/04/2015 at 11:47

    Sieht sehr gut aus. Würde es gerne ausprobieren.

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere