Beauty

Der neue 007 for Women

Nachdem der James Bond 007 Duft für Männer, allgemein ganz gut angekommen ist, war ich auf den Damenduft besonders gespannt. Und 007 for Women ist optisch die Lady Variante des James Bond “Signature” Duftes. Der schwarze Flakon aus Glas ist sehr edel, etwas stachelig (erinnert an eine Handgranate 🙂 ) Kombiniert ist die tiefschwarze Farbe mit dem zarten Rosé Gold. Eine gelungene, elegante Kombination.

007 for women review - Kopie

james bond 007 damen duft - Kopie

duftnoten james bond 007 damen duft - Kopie

 

Der Duft: Dieser Duft soll zwei Seiten einer Frau hervorheben, starke Persönlichkeit und zarte feminine Seite, James Bond Girl eben. Deswegen ist auch die erste Note die man merkt, der würzige Pfeffer und Rosenmilch. Nach und nach bemerkt sich die fruchtige Brombeere und auch Jasmin. Basis Note dieses orientalischen Duftes ist schwarze Vanille, Moschus und Zedernholz.

Ich persönlich, finde einige der Duftnoten sehr gut, einige allerdings zu schwer. Ich kann sehr schlecht urteilen welche welche ist. Insgesamt finde ich diesen Duft erst etwas würzig, dann süßlich, es ist auf jeden Fall kein leichter Duft sondern eher schwer und vielleicht schon orientalisch wenn auch nicht vollkommen. Etwas modernes kann ich da auch herausriechen und das gefällt mir am besten..

Preis: 30 ml James Bond 007 for Women kostet bei Parfümdreams 19,95€ Das ist günstiger als in manch anderen Online Parfümerien. (also schön auf die Preise achten!)

Haltbarkeit: Ca. 1 -1 1/2 Stunden merke ich die volle Intensität des Duftes, danach ist es dezenter aber noch da. An dem Handgelenk rieche ich es auch Stunden später noch. Von daher, finde ich die Haltbarkeit ganz gut.

Kennt ihr diesen neuen Damenduft schon? Wie gefällt es euch?

PR Sample

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Nina
    27/03/2015 at 16:19

    Der Duft könnte mir auch gefallen 🙂

  • Reply
    Marmormaedchen
    29/03/2015 at 16:42

    Hee du!
    Ein spannender Artikel. Wahrscheinlich ist das Parfum eher etwas für abends, kann ich mir vorstellen oder? Ausser man mag auch sonst herbe Düfte gerne. =)
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

    • Reply
      Unalife
      02/04/2015 at 11:44

      Stimmt, eher was für den Abend da es doch etwas schwer ist.
      Liebe Grüße

  • Reply
    TaTi
    30/03/2015 at 18:11

    Huhuuu,

    ich könnte mich in diesen Duft “reinlegen” und hoffe sehr, dass der Osterhase mir ein Fläschchen mitbringt 😉 Ich liebe diese Duftrichtung, dieses leicht orientalisch angehaucht Süßliche. Ich mag es “schwer”. 🙂

    Liebe Grüße – TaTi

    • Reply
      Unalife
      02/04/2015 at 11:44

      Ich drücke die Daumen 🙂

  • Reply
    Olgsblog
    01/04/2015 at 20:22

    Kenne den Duft noch nicht, aber klingt super!

    Liebe Grüße

  • Reply
    Madlen
    04/04/2015 at 17:19

    Sehr schön in Szene gesetzt, werde den Duft mal schnuppern gehen :). Ein schönes Osterfest wünsche ich dir. LG

  • Reply
    Sylvia
    06/04/2015 at 13:10

    Hallo 🙂

    So wie das klingt, wäre mir der Duft sicher zu schwer… aber danke für die Info mit der Handgranate, die hätte ich sonst nicht erkannt ^^
    Liebe Grüße

    • Reply
      Unalife
      06/04/2015 at 14:05

      keine Ahnung ob man sich das dabei gedacht hat, mir sieht es aber so aus :-))

  • Reply
    Beauty and Pastels
    09/04/2015 at 05:25

    Liebe Vesna,

    mir gehts da ähnlich wie Dir, eigentlich ist er für die kommende Jahreszeit zu warm und orientalisch. Je länger ich ihn trage, desto eher kann ich mir aber vorstellen, ihn an lauen Sommerabenden auf einer Party zu tragen.

    Liebe Grüße von Marion.

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.