Home Living

Frühling zieht ein mit Blumen und Düften

Wenn ich die ersten Tulpen in Blumenladen sehe, beginnt für mich schon der Frühling. Vielleicht weil es meine schönste Jahreszeit ist, bin ich etwas voreilig mich auf den Frühling zu freuen. Allerdings freue ich mich ja auch umso länger. Positiv denken, nicht wahr? 😉

Düfte und Blumen… Spring at Home

Frühlingsblumen Tulpen Home Wohnen

rote Tulpen Vase

Tulpen sind absolut “Gute Laune” Blumen. Ich liebe die intensiven, bunten Farben die mir einfach gut tun und freudig stimmen. Ich kaufe ständig welche und habe mindestens einen Strauss Tulpen zu Hause…

Wenn es um Raumdüfte geht, probiere ich gerne rum. Ganz neu und wirklich super sind neue Duftvarianten von Air Wick, die habe ich beim RB Event in Hamburg kennengelernt. Als wir (ein paar andere Blogger und ich) unter eine Glas Glocke schnuppern sollten und erraten sollten um welchen Duft es sich handelt, sagte ich sofort “Melone” , manch andere riefen fast gleichzeitig “Vanille” ! Hmm… beides war richtig! Es handelt sich um Sommer Vergnügen, einen Life Scents Duft der sich verändert.

Life Scents sind Düfte die sich verändern! Es gibt drei verschiedene davon, mir gefiel Sommer Vergnügen am besten….

Air Wick Sommer Vergnügen neue Düfte

air wick duftspender

 

Der Duftspender hat auch ein neues Design, es ist außer in weiß auch in schwarz erhältlich. Ich finde er sieht sehr schön aus und lässt sich gut in Home Deko mit einbauen.

Solche Duftspender sprühen den Duft automatisch und können in drei Stufen eingestellt werden. Der Duft ist intensiv, ich würde es deshalb für kleine und geschlossene Räume nicht empfehlen. Bei mir steht es im Flur und verteilt sich langsam durch die ganze Wohnung. Ich liebe diesen Duft wenn ich nach Hause kommen und es nach Blumen und Früchten riecht.

Siehe auch :   Stauraum Ideen für mehr Ordnung und Komfort

Tulpen und schöne Dufte sind zur Zeit bei mir ein Muss! Was ist bei euch im Frühling zu Hause unbedingt dabei?

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Moni
    27/03/2015 at 12:57

    Hallo Vesna!
    Ersteinmal gratuliere ich Dir herzlich zu Deinem neuen Webauftritt – ist toll geworden! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der neuen Seite – nach wie vor bin ich gerne Leserin bei Dir.
    Bei mir dürfen Tulpen im Frühling auch nicht fehlen. Für mich sind Tulpen DER Frühlingsbote schlechthin und im Frühjahr sind sie definitiv meine Lieblingsblumen.
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    • Reply
      Unalife
      02/04/2015 at 11:47

      Vielen Dank Moni, das ist so lieb!

  • Reply
    shadownlight
    27/03/2015 at 18:39

    ich mag die produkte von air wick, aber momentan habe ich sehr viele duftkerzen die ich wegen des dekoeffektes lieber aufstelle.
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    • Reply
      Unalife
      02/04/2015 at 11:47

      Ooh ja, ich kenne das.

  • Reply
    Olgsblog
    27/03/2015 at 21:05

    Der Duft klingt super, ich mag frische Frühlingsdüfte 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Freitagabend! LG

  • Reply
    KarosKosmos
    28/03/2015 at 13:54

    Der Frühling macht sich ja langsam endlich bemerkbar (was bin ich froh).
    Ich bin und werde nie ein Wintermensch sein 🙂
    Und wer kann zu solch wunderschönen Tulpen schon nein sagen?!

    • Reply
      Unalife
      02/04/2015 at 11:47

      Ich freue mich auch wenn es endlich schöneres Wetter wird…herrlich!

  • Reply
    Helga Schultheis
    29/03/2015 at 10:59

    Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen und sehr schönen Blog.
    Weiterhin viel Erfolg und tolle Fans, Ich werde Dir weiterhin folgen <3 <3 <3 Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest <3 <3 <3
    Einen schönen Strauß Tulpen und Osterglocken auf dem Tisch und schon hält der Frühling Einzug in der Wohnung 🙂
    LG Helga

    • Reply
      Unalife
      29/03/2015 at 12:40

      Vielen Dank Helga! Ich freue mich dabei zu haben!
      Ganz liebe Grüße

  • Reply
    Madlen
    01/04/2015 at 13:26

    Der Duftspender schaut sehr interessant aus, habe die Duftspender der Marke bisher noch nie verwendet 🙂 deine Fotos laden sehr zum Nachkaufen ein – ich werde mich mal umschauen. Liebe Grüße, Madlen

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere