Food

Geschenkdose mit Gebäck von Spezialitäten Haus. Und was versteckst Du?

Bald ist Ostern und es heißt wieder: auf die Plätze, fertig, suchen! Versteckt und sucht ihr nach Eiern und Leckereien auch? Das ist doch vor allem für Kinder super spannend und unvergesslich, nicht wahr?

Ich habe neulich nach ein paar Verstecken für eine ganze Keksdose gesucht! Eine, von Spezialitäten Haus, wunderschöne Baumkuchen Präsentdose gab es zu verstecken.

leckeres Gebäck spezialitäten haus erfahrungen

 

Das ist sie, die super schöne Keksdose und ihr könnt auch ein wenig rein sehen. Den ganzen Inhalt zeige ich euch noch gleich 😉 Wisst ihr das tolle? Die Schleife muss nicht entfernt werden um die Dose öffnen zu können, so kann man die Schachtel genau so aufbewahren. Ich habe mich darüber sehr gefreut… Noch was tolles, erwartet euch weiter unten 😉

Jetzt will ich euch aber erst ein paar der Verstecke zeigen, die ich so interessant fand. Im Garten habe ich nicht viel hinter den Blumen und Bäumen verstecken können, da der gerade neu gemacht wird… Nur die Kinderschaukel fand ich ein tolles Versteck, nicht sofort zu sehen aber auch nicht schwer zu finden. Ich denke man sollte es den Kids nicht all zu schwer machen… Hier gilt, wer als erster da ist!

 

Oster Versteck

 

Innen habe ich nach Verstecken und gut getarnten Ecken gesucht…

verstecken ostern kekse

 

oster Versteck Kinderzimmer

 

Oster spezialitäten

 

Spezialitätem Haus Osterversteck

 

oster versteck haus

 

Man muss die Dose aber nicht immer verstecken, sondern kann zum Beispiel den Liebsten damit einfach überraschen:

Ggeschenkdose mit Gebäck

Ich fand genau diese Plätze super. Oft ist es so dass die offensichtlichste Ecken übersehen werden und an unmöglichsten Plätzen gesucht wird…Wo versteckt ihr?

FÜR DICH:   REZEPT: GUGELHUPF MIT HIMBEEREN UND WEISSER SCHOKOLADE

Und das ist die Baumkuchen Präsentdose von Spezialitäten Haus!

Romantisches, elegantes Design mit roter Schleife und leckerem Inhalt. Sie kann auch später weiter benutzt werden auch wenn die leckeren Kekse aufgefuttert sind. Der Inhalt sind ein Baumkuchen, Spritzgebäck und Choco Crunch.

Testbericht spezialitäten haus

 

DSC03217

 

DSC03218

 

Baumkuchen

 

Baumkuchen Spezialitäten Haus

 

leckerer Baumkuchen

 

spezialitäten haus confiserie versand

 

Nicht nur die Optik überzeugt bei diesen Produkten vom Spezialitäten Haus, Confiserie. Auch Geschmack ist erste Klasse. Das Gebäck ist frisch, wie gerade gemacht und super lecker. Der Baumkuchen haben wir beim heutigen Familien und Freundetreffen schon vernascht und das Spritzgebäck und die Crunchys werden nicht lange bleiben. Wirklich, sehr frisch und sehr lecker!

Möchtest du es selbst probieren? Gewinnspiel!

Gehe zu Spezialitäten-Haus (klick hier)  und schreibe mir in den Kommentaren welches Spezialität du gerne probieren würdest und wo würdest du es an Ostern verstecken?

Vielleicht hast du Glück und gewinnst es!

Nimm auch Zusatzchance war und folge mir auf Social Media Kanälen (Links im Sidebar zu finden)

Teilnahme aus Deutschland, ab 18 Jahre und bis zum 07.04.2015. Es gibt 1 Gewinn und der Gewinner wird ausgelost. Teilnahme durch einen Kommentar, damit machst du dich einverstanden dass ich im Falle eines Gewinns deine Adresse an Spezialitäten Haus und Hallimash zwecks Versand weiter gebe!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

 

Das könnte Dich auch interessieren:

FÜR DICH:   SIMPLE & EASY ERDBEERKUCHEN - HIMMLISCH LECKER!

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Gabriella
    28/03/2015 at 21:00

    Wow was für gut getarnte Verstecke

    • Reply
      Gabriella
      02/04/2015 at 19:14

      Ups, ich habe gerade gesehen das die Hälfte Text weg ist

  • Reply
    Dajana
    28/03/2015 at 21:18

    Mhmm lecker !
    Ich würde mir das große Überraschungspaket aussuchen , da ist bestimmt von jedem etwas dabei 🙂
    Verstecken würde ich es auf einem Autorad , mitten unter´m Radkasten , da sucht man bestimmt ewig !
    liebe grüße dajana

    • Reply
      Dajana
      28/03/2015 at 21:20

      PS : ich verfolge dich auf Google , als Hibble Hibble 🙂

  • Reply
    Michaela
    28/03/2015 at 21:38

    Die Schokotaler aus Vollmilch und weißer Schokolade mit Rosinen, Nüssen und Cranberries wären genau nach meinem Geschmack. Verstecken würde ich die Box zwischen meinen Schuhkartons, zwischen den ganzen Boxen würden die Naschies gar nicht auffallen.

  • Reply
    Olgsblog
    28/03/2015 at 21:52

    Ich würde gerne das Spritzgebäck probieren und es hinterm Sofa verstecken 🙂

    Wünsche dir einen schönen Abend! lg

  • Reply
    Elisabeth W.
    28/03/2015 at 22:15

    Würde ”Die Große Festtagsmischung” im Medizinschrank verstecken 😀
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761.

  • Reply
    Sonja
    28/03/2015 at 23:05

    http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/grosse-festtagsmischung.html

    Wir verstecken die Eier immer im Garten und ich habe ine Geheimversteck in der Regentonne im Deckel gefunden ;-).

    Frohe Ostern
    Sonja

  • Reply
    Monika Nutz
    29/03/2015 at 18:20

    Ich würde die Festtagsmischung im Kamin verstecken (aber ohne Feuer).

  • Reply
    Daniela Schiebeck
    30/03/2015 at 01:09

    Hallo,

    ich folge dir gerne via Facebook als “Daniela Schiebeck”, möchte gerne folgendes gewinnen:
    http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/grosse-festtagsmischung.html

    Und verstecken würde ich die schönen Sachen in unserem Garten (z. B. im Gebüsch oder unter der Hollywoodschaukel).

    Liebe Grüße,
    Daniela

    • Reply
      Alex Ihr Produkttester
      07/04/2015 at 12:05

      Hallo Vesna,

      ich habe als Versteck die Sofakissen! Die Füllung lässt sich wunderbar rausnehmen und eigentlich darf man sich dagegen anlehnen ohne größere Schäden am Osternest mit der Osterschokolade! Da habe ich auch dieses Jahr einen kleinen Osterhasen mit bunten Eiern versteckt und mein Mann musste wirklich sehr lange suchen!

      Die Baumkuchen-Mischung, die du vorgestellt hast gefällt mir am besten. Eigentlich deshalb, weil ich gerade wieder Lust habe es zu schlemmen!

      Liebe Grüße

      Alex.

  • Reply
    Sylvi Müller
    30/03/2015 at 13:05

    Huhu!
    So ein leckeres Gewinnspiel!
    Also ich finde den Baumkuchen ja megalecker! Am Liebsten würde mich da reinlegen, aber dann darf ich nicht mehr auf’s Sofa… 🙁
    Ich fände dieses Paket echt lecker, da von allen was drin ist: http://www.spezi-haus.de/geschenk-empfehlungen/grosse-festtagsmischung.html
    Und verstecken würde ich die Sachen im Gemüsefach des Kühlschrankes! Da kann ich sicher sein, das sie vom Rest der Familie nicht gefunden werden und ich sie alle für mich alleine habe! Aber o.k. – ich würde auch teilen. Ist ja auch ein großes Paket 😉
    Ich folge dir bei FB und G+ mit dem Namen Sylvi Müller
    Viele Grüße
    Sylvi

  • Reply
    Barbara L.
    31/03/2015 at 15:13

    in dem Paket: http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/grosse-festtagsmischung.html ist für jeden in der Familie was dabei! Dieses Jahr werde ich im Schuhschrank, bei den Weihnachtskeksdosen und auf dem Brennholz verstecken.

  • Reply
    Manuela
    04/04/2015 at 15:35

    Also für alle die vielleicht einen Sandkasten zu Hause haben: die Leckereien gut verpackt verbuddeln, da haben die Kinder bestimmt Spaß dran den “Schatz” auszubuddeln.
    http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/grosse-festtagsmischung.html

    Viele Grüße,
    Manuela

    • Reply
      Unalife
      13/04/2015 at 16:16

      Herzlichen Glückwunsch, Manuela. Ich habe dir eine Email geschrieben!

  • Reply
    Jutta
    06/04/2015 at 14:52

    Das ist aber ein schönes Gewinnspiel.
    Mein Wunschpaket wäre passen zu Oster natürlich das große Osterpaket. Da die Küche mein Lieblingsraum ist würde ich auch dort verstecken. Die Schokoeier kämen in den Eierkarton im Kühlschrank, und den Rest könnte ich in all den Töpfen und Dosen verstecken. Ein Geheimtipp ist auch das innere der Küchenrolle, da kommt kaum jemand drauf.
    Frohe Ostern!

  • Reply
    lisa
    07/04/2015 at 11:52

    Ich finde das die Erdbeerherzen verdammt lecker aussehen

  • Reply
    Alex Ihr Produkttester
    07/04/2015 at 12:05

    Hallo Vesna,

    ich habe als Versteck die Sofakissen! Die Füllung lässt sich wunderbar rausnehmen und eigentlich darf man sich dagegen anlehnen ohne größere Schäden am Osternest mit der Osterschokolade! Da habe ich auch dieses Jahr einen kleinen Osterhasen mit bunten Eiern versteckt und mein Mann musste wirklich sehr lange suchen!

    Die Baumkuchen-Mischung, die du vorgestellt hast gefällt mir am besten. Eigentlich deshalb, weil ich gerade wieder Lust habe es zu schlemmen!

    Liebe Grüße

    Alex.

  • Reply
    Simone Schmidt
    07/04/2015 at 14:26

    Ich verstecke es im Schrank wo meine frisch gewaschenen Putzlappen und Handtücher sind.Da kommt keiner drauf weil bei uns nur ich putze.

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.