Beauty

Schöner über Nacht, Nachtpflege aktuell

Benutzt ihr eigentlich spezielle Pflege für die Nacht? Oft entdeckt man von Lieblingscremes eine Tages und eine Nachts Ausgabe. Wo ist eigentlich der Unterschied, fragt man sich. Neulich habe ich auch gelesen dass viele Frauen gar keine Nachtpflege benutzen, sondern gerne mal dabei zu Tagespflege greifen. Ich habe aber persönlich die Erfahrung gemacht dass dies nicht wirklich richtig ist.

Nachtpflege ist viel reichhaltiger und das hat einen Grund. Unsere Haut nimmt die Pflege nachts deutlich besser auf und bekommt mit einer Nachtpflege auch eine intensivere Pflege. Zudem, finde ich persönlich, kann man ja eine solche Creme besser nachts tragen da es einem eigentlich egal sein kann ob sie nun glänzt oder nicht. Sie zieht in der Nacht ein und gut ist 😉 Tagespflege ist ja eher leichter…

Garnier Miracle Sleeping Cream, neue Nachtpflege von Garnier!

Wer auch nachts gerne schnelleinziehende und keine fettende Creme haben will und dennoch auf intensive Pflege nicht verzichten mag, sollte sich mal die neue Garnier Miracle Sleeping Cream besorgen. Versprochen wird gleich ab dem ersten Morgen, eine erfrischte und gefestigte Haut. Na gut, das wurde ich so “ab dem ersten Morgen” nicht unterschrieben, aber gut ist die Creme wirklich.

garnier miracle sleeping cream test

 

Der kleine blaue Tiegel finde ich für eine Nachtpflege optisch ganz passend, wenn man den aber in der Hand hält erscheint er nicht sehr hochwertig. Der Tiegel ist aus Plastik und die obere Hälfte ist etwas schwerer als untere, das ist etwas komisch wenn man die Creme in den Hand hält. Habt ihr das auch bemerkt?

Nun egal, das sind eher unwichtige Dinge. Wie ist die Creme sonst, will man ja wissen.

 

ausprobiert garnier miracle sleeping cream ausprobiert

 

Die neue Miracle Sleeping Cream hat 7 verschiedene Wirkstoffe die Mikrocirkulation ankurbeln, natürliche Hautbariere schützen, Zeichen der Hautalterung bekämpfen, Feuchtigkeit spenden, Teint erstrahlen lassen und gegen Übermüdung anstehen.

Die Creme enthält unter anderem ätherisches Lavendel Öl, zum Glück riecht die Creme aber nicht so. Der Duft der Creme ist sehr angenehm, leicht fruchtig, und kein Lavendel. Zum Glück, wie gesagt.

Die Konsistenz ist etwas zwischen einem Gel und Creme…wenn man sie ansieht, sieht es wie Creme aus – wenn man die Creme nehmen will, erinnert sie an Gel – ist etwas “dicker” als Creme. Vielleicht wie Pudding! Ja.

Die neue Miracle Sleeping Cream verteilt sich super gut und zieht , für eine Nachtcreme, erstaunlich schnell ein. Keine Rückstände, keine Hautirritationen, keine unerwünschte Effekte.

Ich würde nicht sagen dass mich die Creme an erstem Morgen besonders verändert hat, aber sie ist wirklich sehr gut. Die Haut ist gepflegt und frisch und fühlt sich rundum gut an. Ich verwende sie gerne weiter.

Gesichtsöl für extra Feuchtigkeit

In Kombination mit der Miracle Sleeping Cream und wenn meine Haut sehr trocken ist, nutze ich hin und wieder gerne ein Gesichtsöl. Habt ihr Erfahrungen mit Gesichtsölen gemacht? Das Bärbel Drexel Gesichtsöl Acai enthält 100% naturreine Inhaltsstoffe und ist so zu sagen eine extra Portion Feuchtigkeit. Dabei, schmiert es und fettet nicht so, wie ich das erst befürchtet habe sondern zieht ganz gut ein.

Gesichtsöl Acai

Gesichtsöl Naturkosmetik

 

Ein Gesichtsöl kann gerne 2 mal am Tag und in Kombination mit der täglichen Pflege genutzt werden, ich nutze es aber nur nachts. Dieses Acai Öl zieht zwar vollständig ein, ist aber trotzdem ein Öl das auch etwas glänzt und eine Weile braucht. Deswegen warte ich bis es einzieht und trage dann die Nachtcreme auf.

Das Öl verleiht aber sehr viel Feuchtigkeit und entspannt die Haut. Es ist super verträglich.

Welche Produkte für Nachtpflege nützt ihr zur Zeit? Habt ihr gute Tipps?

 PR Sample

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Regina Lewis
    03/04/2015 at 18:17

    Hallo….
    Also die Creme hab ich jetzt schon auf 2-3 Blogs entdeckt und nun bin ich echt neugierig geworden und denke mal ich werd siegreich holen und testen in der Hoffnung eine Veränderung zu sehen/merken…
    Was soll die denn eigentlich kosten????

    • Reply
      Unalife
      03/04/2015 at 18:30

      Ja, sie ist gerade sehr aktuell. Sie soll um die 10€ kosten

  • Reply
    Romy Matthias
    04/04/2015 at 13:16

    Mit Ölen kenn ich mich nicht so aus. Zur Zeit mag ich Serum sehr gern auch für die Nacht. LG Romy

  • Reply
    Garnier Hydra Bomb Tages & Nachtpflege | Unalife
    18/04/2016 at 10:46

    […] Die gelartige Nachtpflege von  Garnier Hydra Bomb ist auch wieder ein Produkt dass für den Sommer ideal ist. Ich kann mir vorstellen dass nach dem Sonnen die Nachtpflege am Abend eine Wohltat wird. Sie ist sehr erfrischend und die gelartige Konsistenz etwas kühl. Die feuchtigkeitsspendende Wirkung gefällt mir sehr gut und ist absolut ausreichend. Die Creme befindet in einem Tiegel und erinnert optisch etwas an die Miracle Sleeping Cream […]

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.