Family

Shopkins! Bei uns wird geshoppt!

Nach dem ich euch unsere kleine Glitzi Globes Welt gezeigt habe, entführe ich euch in die Welt der Shopkins. Das System ist recht einfach. Es gibt Sammelfiguren, es gibt verschiedene Spielesets und verschiedene Möglichkeiten.

 Was sind Shopkins?

Das sind kleine Figuren aus der Einkaufswelt, sie sind sehr Detailgetreu gemacht und wirklich sehr süß. Es gibt insgesamt 148 Figuren, manche gehören zu seltenen, manche sind einfacher zu bekommen. Es können nur Figuren gekauft werden, zweier Set ca, 3€ oder ganze Spielsets die wenn man sie alle hat am Ende eine ganze Einkaufslandschaft bilden. Es gibt so zum Beispiel: Supermarkt, Obst- und Gemüseladen, Gefriertruhe, Bäckerei…

Shopkins Gefrierschrank

shopkins testbericht

 

Das ist eigentlich ein Kühlschrank.Ein kleiner Rosa Kühlschrank mit süßen Details, Türchen zum aufmachen und aufbewahren, einem Eierfach mit Eiern zum herausnehmen und Stickern. In dem Set sind auch zwei Figuren und zwei Einkaufstaschen enthalten. Es gibt auch einen Extra Set mit 12 Figuren und Einkaufskörben zu kaufen. Also eigentlich alles um eine kleine Einkaufswelt zusammen zu bekommen, mit der Kids echt viel Spaß haben.

sopkins figuren giochi preziosi

Shopkins Figuren

Shopkins gibt es überall wo es Spielzeug gibt, auch online, Shopkins gehören zu Giochi Preziosi!

Shopkins sind mit dem TOTY 2015 ausgezeichnet, Spielzeug des Jahres.  Auch meine Mädchen lieben die kleinen Sammelfiguren, wie Popcorn, Kuchen oder den Schuh. Da ist es immer spannend was man bekommt. Das leitet die Kinder dazu  untereinander zu tauschen und miteinander zu spielen.

Sind sie nicht süß?

PR Sample

Das könnte Dich auch interessieren:

FÜR DICH:   RISIKOLEBENSVERSICHERUNG: WAS HINTERLASSEN WIR UNSEREN KINDERN ?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Kinder lasst uns Glitzi Globes basteln! | unalife
    07/04/2015 at 10:05

    […] Und Shopkins? Haha, ja…es gibt noch mehr Figuren für kleine Sammler Hier zeige ich euch auch Shopkins! Once you shop, you can´t stop… […]

  • Reply
    shadownlight
    07/04/2015 at 14:20

    das ist ja alles niedlich 🙂 danke fürs vorstellen.
    liebe gruesse!

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.