Beauty

Review: Neues Deo von Nivea, ohne Aluminium

Das finde ich toll! Immer wieder kommen neue Deos ohne Aluminium auf den Markt. Diese sind zwar nicht so perfekt bzw. vermeiden sie das Schwitzen nicht, aber auch diese Deos sind eigentlich genug und auch wenn die Geschichten um schädlichen Aluminium nicht ganz belegt sind, ist man mit einem Auminiumfreiem Deo auf der sicheren Seite.

Zudem hat der neue Nivea Aluminiumfreie Deo auch eine Kombination der antibakteriellen Substanzen, die gegen den Körpergeruch ankämpfen.

Wir wissen ja, das Schweiß an sich duftneutral ist, da unsere Haut aber Millionen von  Bakterien ein Zuhause ist, entwickeln diese den ja, unangenehmen Geruch. 

fresh flower Nivea Deo Fresh Ocean for men nivea Nivea Deo ohne ALuminium

So wirkt das neue Deo  Fresh Flower von Nivea:

Die erwähnten antibakterielle Substanzen reduzieren die Anzahl an geruchsbildenden Bakterien. Weniger Bakterien, weniger Geruchsbildung. Zudem enthält das Deo Parfüm, der das Gefühl von Frische verstärkt. 48h !

Das Deo riecht sehr schön. Frisch, blumig, leicht aber gut wahrnehmbar. Ich mag es sehr gerne.

Ist es gut? Erfahrungen mit dem Nivea Fresh Flower aluminiumfreiem Deo!

Es ist super! Es schneidet bei mir besser ab als andere aluminiumfreie Deos, sogar besser als mein Lieblingsdeo bisher.  Auch wenn ich mir im klaren bin, das ein Deo das Schwitzen nicht gänzlich verhindert, habe ich das Gefühl dass ich mit Nivea Fresh Flower deutlich weniger schwitze (getestet beim Sport und Arbeit) und dabei weiterhin schön dufte. Es ist toll und es wirkt auf jeden Fall 24h. Mehr kann ich nicht sagen, ich finde aber Grundvoraussetzung um gut zu duften ist täglich zu duschen.

Auch for MEN 

Das Deo ohne Aluminium ist auch für Männer erhältlich. Hier ist der Duft erfrischend und typisch männlich. Sehr angenehm.  Zur Zeit liegen mir hier noch keine persönliche Erfahrungen vor da mein Mann keine Sprays nutzt sondern nur Sticks. (Überzeugung zwecklos!)

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Linda
    12/04/2015 at 13:40

    Super,dass NIVEA nun verstärkt auch Deos ohne Aluminium herausbringt…

    Ganz liebe Grüße
    Lu

  • Reply
    Honey
    14/04/2015 at 10:21

    Ich mag den Verschluss und den Duft sehr gerne 🙂

  • Reply
    Madlen
    14/04/2015 at 12:59

    Ich finde es auch gut das so viele Hersteller nun Deos ohne Aluminium herstellen – toll :). Nun kann ich wieder beruhigter nach Duft und nicht nach Inhaltsstoffen entscheiden. LG

  • Reply
    Romy Matthias
    16/04/2015 at 13:08

    Scheint ja wirklich was gebracht zu haben, dass sie Medien so oft früber berichtet haben, das Aluminiumsalze schädlich sind. LG ROmy

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere