Family

DVD Tipp: Heidi, die neue TV Serie

Heidi, Heidi…deine Welt sind die Berge…

Seit kurzem ist die neue, computer-animierte Serie Heidi im TV zu sehen. Die Serie läuft beim ZDF seit 06. April. Ab dem 17. April gibt es Heidi auch auf DVD. Produktionsfirma ist Studio 100.

Das sind so die wichtigsten Infos zu erst, aber wie ist die Serie Heidi? lohnt sich die DVD zu kaufen?, wie kommt sie bei den Kindern an?

Heidi neu dvd

Wir haben vorab eine DVD (PR Sample) erhalten, die erste mit den drei ersten Folgen. Meine Mädchen, 6 und 7 Jahre haben sich die DVD angeschaut (inzwischen mehrmals)…

Heidi auf DVD

 

Toll gemachte Serie! Moderne Animation mit traditionellem Aussehen der Figuren, so wie man sie kennt!

So würde ich die Serie beschreiben. Wir haben sie im TV nicht gesehen, das erste mal jetzt auf DVD und meine Kinder, wie ich, könnten sie immer wieder schauen. Die Geschichte ist nicht verändert und auch nicht modernisiert, sie ist so wie man Heidi eben kennt und das finde ich wundervoll.

Die Geschichte ist wie man sie kennt, aber die Animation ist auf dem neusten Standard. Computeranimiert ist das schauen der Serie auch ein Vergnügen. Das ist mit Sicherheit keine DVD die einmal geschaut und dann zur Seite gelegt wird.

Absolut empfehlenswert.

Die ersten drei Folgen, der ersten DVD sind:

  • 01 Die Reise zum Großvater
  • 02 Der erste Tag auf der Alm
  • 03 Die Mutprobe

Spieldauer ca. 66 Minuten.

Habt ihr Heidi bereits im TV gesehen?

Das könnte Dich auch interessieren:

FÜR DICH:   KINDER FOOD DEKO: Das Essen dekorieren, damit es besser schmeckt!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    shadownlight
    14/04/2015 at 13:29

    die serie habe ich als kind immer sonntags gesehen 🙂 und kann mich sehr gut daran erinnern. 🙂
    liebe gruesse!

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.