Home Living

Easy Weekend – Flohmarkt Schätze

Der “Easy Weekend” Post und das mitten in der Woche. Irgendwie habe ich es nicht geschafft ihn eher online zu stellen…macht nicht´s 😉

Besucht ihr auch hin und wieder Flohmärkte? Ich war schon so lange nicht auf einem, bis letztes Wochenende… da haben wir uns spontan entschieden wieder hin zu fahren. Sonntags gibt es fast immer irgendwo einen Flohmarkt,  dieses mal war es ein mittelmäßig guter in Pinneberg den wir besucht haben. Ich liebe die großen Märkte mit viel Auswahl, aber auch die kleinen haben ihren Charme, denn hier schaut man eben länger und findet somit vielleicht eher einen verborgenen Schatz 🙂 

So habe ich die erste Runde erfolglos “gedreht”, dann habe ich zum Zeitvertreib nochmal geschaut und bin dann tatsächlich fündig geworden.. Vor allem die Glasuntersetzer liebe ich…

Flohmarkt schätze

Flohmarkt Besuch Easy Weekend

Am liebsten suche ich nach Vintage Sachen, schönem altem Deko, oder nach Büchern…danach schaue ich auch immer.

Diese Schönheiten habe ich auch gefunden…

Trödelmarkt Fund

 Ich mag den Krug sehr, er eignet sich prima als Vase…

Flohmrkt fund

Die kleine Schale ist gut für den Schmuck, Schlüssel etc. Das muss ich noch sehen 🙂

flohmarkt shopping

Besucht ihr auch gerne Flohmärkte? Was kauft ihr gerne dort?

 

FÜR DICH:   UNSER WILDER GARTEN

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Vivi H
    15/04/2015 at 15:59

    Die Sachen sehen echt super aus.
    Vor allem die Untersetzter sind sehr schön <3

    Ich bin damals immer mit meinen Eltern auf Trödel- und Flohmärkten gegangen, aber seit ich meine beiden kleinen habe, gehe ich selten.
    Ich habe kein Auto und bei meinen Eltern passen leider nicht alle rein ^^

    Liebe Grüße
    Vivi

    • Reply
      Unalife
      15/04/2015 at 17:41

      Das ist natürlich schade aber es gibt hin und wieder welche ganz in der Nähe, bestimmt auch bei dir. LG,Vesna

      • Reply
        Vivi H
        15/04/2015 at 17:51

        Bei mir leider eher nicht :/
        und wenn doch dann Lohnen die sich meistens nicht da nur ein oder zwei Stände da sind.

  • Reply
    Alex Ihr Produkttester
    15/04/2015 at 16:06

    Hallo Vesna,

    ich muss auch wieder zum Flohmarkt. Wollte mir auch ein paar Dekosachen kaufen! Wir haben hier auch einen Caritas Shop für einen guten Zweck, da gebe ich gerne Sachen ab, die ich nicht mehr brauche.

    Liebe Grüße
    Alex.

    • Reply
      Unalife
      15/04/2015 at 17:41

      Das ist eine tolle Idee. Ich habe bisher nur Klamotten abgegeben, beim roten Kreuz dann..LG,Vesna

  • Reply
    Mary
    15/04/2015 at 16:36

    Hej

    jaaa ich liebe Flohmärkte. Sehr zum Leidwesen meines Freundes, kann ich an keinem vorbeigehen, wenn das Wetter erst mal schön ist. Ich suche allerdings eher nach Büchern, um meine unstillbare Leselust zu befriedigen.

    Liebste Grüße
    Mary

    • Reply
      Unalife
      15/04/2015 at 17:40

      Bücher sind immer gut und man findet wirklich tolle zum günstigsten Preis. LG,Vesna

  • Reply
    testandtry
    15/04/2015 at 17:01

    Die Vintage Sachen sind sehr hübsch 😉 Ich war auch schon lange nicht mehr auf einen Flohmarkt. Sollte ich mal nachholen. LG

    • Reply
      Unalife
      15/04/2015 at 17:39

      Ich mag sie auch gerne, immer wieder 🙂

  • Reply
    shadownlight
    15/04/2015 at 18:49

    die glasuntersetzer sind ein traum!
    liebe mittwochsgruesse!

  • Reply
    TiaMel
    15/04/2015 at 19:32

    Früher bin ich öfter auf Flohmärkten unterwegs gewesen, ich mag die Stimmung besonders und feilche auch gern :D. Deine Ausbeute ist bezaubernd.

    Ganz lieber Gruß ♥

  • Reply
    Olgsblog
    17/04/2015 at 22:47

    Da hast du richtig schöne Sachen erbeutet! War schon lange nicht mehr auf einem Flohmarkt, aber jetzt habe ich wieder Lust bekommen hin zu gehen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG

  • Reply
    Ninni
    19/04/2015 at 20:53

    Ich gehe auch wahnsinnig gern auf Flohmärkte. Die Sachen, die Du zeigst, sind ja total zauberhaft. 🙂

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Beauty and Pastels
    20/04/2015 at 06:24

    Hey liebe Vesna,

    ich besuche keine Flohmärkte, hier in unserer Gegend muss man schon eine Weile fahren um einen zu finden.
    Deine Sachen gefallen mir, sie wirken so zart und frühlingshaft, sehr niedlich.

    Liebe Grüße von Marion

  • Reply
    Linda
    20/04/2015 at 11:02

    Der Krug ist ja mal sowas von wunderschön, ich bin grad richtig neidisch 😀

    Ganz liebe Grüße,
    Lu

  • Reply
    Marmormaedchen
    27/04/2015 at 22:02

    Hee du!
    Süsse Stücke hast du gefunden. Die Glasuntersetzer sind wirklich toll. Flohmärkte sind etwas Schönes. Meine Mama mag total gerne diese alten Tässchen mit Goldrändern und aufgemalten Blumen. Die sehen wirklich süss aus.
    Ich gehe gerne mit – aber in mein Reich passt leider nichts mehr rein. Alles schon voll. Bald wollen wir aber selbst einen Verkaufsstand machen – und vielleicht habe ich ja danach wieder Platz. ^^
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  • Reply
    In love with... Deko in Landhaus Stil |
    08/06/2015 at 18:20

    […] große Veränderung in Sache Wohnen, so dass ich durchaus den einen oder anderen Raum ganz gerne in Vintage dekorieren möchte, aber darüber mehr wenn es so weit ist. Jetzt geht es um ein neues Schätzchen […]

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.