Beauty

Review: Nivea In Dusch Q10 Body Lotion

Es gibt Neuigkeiten von Nivea! Seit März ist die neue In Dusch Q10 Body Lotion auf dem Markt erhältlich. Und die Q10 Plus Creme hat auch etwas neues…nämlich LSF 30, extra hohen Schutz vor lichtbedingter Hautalterung !

So, kurz und knapp das neueste..nun mehr dazu..

Die neue In Dusch Q10 Hautstraffende Body Lotion

Nivea Q10 In Dusch Body Lotion

Info zum  Produkt:

Wir wissen ja dass Q10 Pflege, eine Anti Aging Pflege ist. So hat auch die neue In Dusch Body Lotion einen hautstraffenden Effekt mit der Q10 Formel.

Die In Dusch Lotion wird unter der Dusche aufgetragen, das kurz als Info für alle die noch keine Erfahrungen mit ähnlichen Produkten gemacht haben. Auf die nasse Haut auftragen und abduschen.

Die Q10 Hautstraffende Body Lotion enthält zudem auch kleine Massage Perlen die Feuchtigkeit und Pflege spenden sollen und leichten Massage Effekt haben.

Nivea Q10 In Dusch Body Lotion Test

400ml Flasche kostet 6,99€ UVP Neu am März´15

Meine Erfahrungen:

Ich habe bereits Erfahrungen mit In Dusch Produkten gemacht und mag sie sehr gerne. Ich habe die blaue Nivea In Dusch Body Milk benutzt. Die Vorteile einer In Dusch Pflege sind für mich, dass es schnell geht und dass die Pflege gleich eingezogen bzw. der Überschuss abgewaschen wird. Perfekt für morgens.

Die neue Hautstraffende Pflege ist in dem Sinne genau so. Hier ist die Konsistenz sehr gut, die ganze Anwendung klappt ganz normal. Der Duft ist angenehm, blumig/süß, die Farbe weiß – die kleinen gelben Perlen sehe und fühle ich erst beim einmassieren. Auch diese Massage fühlt sich angenehm an und ist als leicht zu bezeichnen.

Ich bin mit der pflegenden Wirkung zufrieden auch wenn ich natürlich noch keine hautstraffende Wirkung sehe. Ob das tatsächlich eintrifft kann man denke ich, erst nach Monaten sagen. Zudem glaube ich bei solchen Produkten eher an eine vorbeugende Wirkung als korrigierende. Ansonsten ist nach der Anwendung, abduschen und abtrocknen die Haut sehr weich, geschmeidig und glatt. Genug mit Feuchtigkeit versorgt und unbeschwert. Man kann sich gleich anziehen und los geht´s… das ist das was ich an diesen Produkten liebe.

Nivea Q10  Tagespflege mit LSF30

Nivea Q10 Creme LSF 30

Info zum Produkt:

Nivea  Q10 enthält eine Kombination aus Coenzym Q10 und Kreatin und nun auch UVA und UVB Lichtschutz mit LSF 30. Die ersten Falten sollen sichtbar gemildert werden und die Haut ist gegen lichtbedingter Alterung geschützt.

Seit länger achte ich darauf dass meine Tagespflege LSF hat, da ist man wirklich auf der sicheren Seite vor allem im Frühling und Sommer.

…ich hatte letzten Sommer im Urlaub am Oberschenkel einen Sonnenbrand weil ich vergessen habe diese einzucremen,  im Gesicht aber nicht obwohl ich auch da keinen speziellen Sonnenschutz hatte. Ich habe mich gewundert bis ich mich erinnert hatte dass ich ja eine Tagescreme mit LSF nutze. Also, schön darauf achten 😉 ...

nivea tagespflege q10 mit lsf

50ml kosten 10,99€ UVP

Meine Erfahrungen:

Diese Pflege kenne ich ansonsten sehr gut, ich habe schon 1 1/2 Packungen hinter mir. 🙂 Ich mag sie super gerne und in Kombination mit dem Nivea Serum  ist es eine gute Tagespflege. Sie ist zart und zieht schnell und vollständig ein. Auf Dauer genutzt ist die Haut straffer, feine Linien werden etwas aufgepolstert und die Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt, erfrischt und strahlend. Für mich eine sehr gute Tagespflege mit der ich mich wohl fühle. Ich mag sie.

Bestellt euch doch eine Gratisprobe Nivea Q10 Schutz Tagespflege und probiert es aus.

Mehr von Nivea Q10? Es gibt auch weitere Q10 Produkte, zum Beispiel dass Hautstraffende Körperpflege Öl..

Nivea Hautöl

Das Öl ist eine gute Hautpflege, eine aber die nicht so schnell einzieht und fettend ist. Eben ein Öl. Da mich das etwas stört nutze ich es im gleichen Prinzip wie In Dusch Lotion. Natürlich ist es bekannt dass das Öl am besten auf der nassen Haut aufgetragen werden soll, die Haut bekommt so mehr Feuchtigkeit. Wenn ich es unter der Dusche nutze bzw. nach dem  Auftrag abdusche, bekomme ich so etwas Rückstände weg und mit dem Handtuch dann den Rest. So ist die Haut geschmeidig und weich aber ich muss nicht warten biss es einzieht… Das ist so meine persönliche Strategie 😉 Eventuell ist es somit eine Spur weniger reichhaltig und intensiv aber mir reicht das vollkommen.

Gut ist es aber auch als Massage Öl!

Achtet ihr auf LSF bei der Tagespflege? Nutzt ihr Q10 Produkte?

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt/PR-Sample

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Sarah
    16/04/2015 at 15:08

    Hallo Vesna,
    im Sommer schau ich ehrlich gesagt mehr auf den LSF als sonst wann.
    Vermutlich der falsche Weg, aber naja.
    Die Q10 Geschichte juckt mich trotz meiner 30 noch nicht so wirklich.
    Da ich eh noch nie der Sonnenanbeter war, hab ich auch noch keine Probleme mit Trockenheit im Gesicht. Zum Glück.

    Danke für die Vorstellung!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Reply
    testandtry
    16/04/2015 at 18:03

    Ich mag Nivea. Die Produkte wären etwas für meine Mama wegen der Anti Aging- Wirkung 😉 LG

  • Reply
    Linda
    20/04/2015 at 11:31

    Die beiden Neulinge kenne ich noch nicht aber NIVEA mag ich eh sehr gern, daher schaue ich mir die IN Dusch Body Lotion sicher mal genauer an!

    Ganz liebe Grüße,
    Lu

  • Reply
    Madlen
    22/04/2015 at 13:37

    Die In Dusch Lotionen mag ich persönlich gar nicht – ich creme mich lieber nach dem Duschen selbst ein. Das Körperpflege-Öl liest sich gut – wäre für mich aber eher was für die kalten Tage. Ich verwende gerne Produkte mit LSF obwohl ich letztens gelesen habe man solle lieber frisches Obst und Gemüse essen und die Haut langsam an die Sonne gewöhnen. Liebe Grüße, Madlen

  • Reply
    Nivea In-Dusch Waschcreme und Gesichtspflege In-Dusch im Test | Unalife
    05/07/2015 at 16:25

    […] waren nur In-Dusch  Body Lotion von Nivea (und dann auch von vielen weiteren Marken) erhältlich. Ich persönlich mag diese Body […]

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.