Family

Review – Halli Galli Extreme von Amigo (mit Gewinnspiel)

Das Spiel kennt man ja, Halli Galli ist ein bekanntes Spiel dass viele bestimmt schon einmal gespielt haben. Nun gibt es eine neue Version Halli Galli Extreme , diese bringt einige neue Bedingungen mit, die für mehr Spaß sorgen…

Es darf geklingelt werden, aber wann?

erfahrungen halli galli extreme

Bei Halli Galli Extreme haben wir außer Früchten noch Tiere bei denen in manchen Fällen gar nicht geklingelt werden darf oder wenn es um Schwein geht, dann immer. Und hier sind gute Reaktionen gefragt, wer ist schneller?

Das Spiel Halli Galli Extreme hat 72 Karten, eine Glocke und die Spielanleitung. Die Spielregeln sind sehr einfach zu verstehen, auch wenn das Spiel ab 8 Jahre ist, sind die Regeln auch für jüngere Kinder sehr gut verständlich. Meine Mädchen sind 6 und 7 und spielen Halli Galli Extreme super gerne. Die Glocke ist natürlich der Highlight, irgendwie begeistert sie das klingeln so richtig 

halli galli extreme test gewinnspiel

 

Halli Galli Extreme

 

halli galli spielen

 

Halli Galli Extreme Erfahrungen

 

Kurze Spielanleitung

Wie oben auf dem Foto zu sehen, gibt es Karten mit einer bestimmten Anzahl an Früchten drauf, zudem drei Tiere. Geklingelt wird wenn es gleiche Karten mit Früchten gibt oder wenn die Tiere mit Früchten kombiniert werden, dabei mögen Affe und Elefant nicht alle Früchte und wenn eines dieser Früchte, die nicht gemocht werden irgendwo auf dem Tisch sichtbar ist und jemand aus Versehen klingelt, wird er bestraft.

Gewinner ist der Spieler mit den meisten  Karten!

Spaß für die ganze Familie und jedes Alter

Uns macht das Spiel sehr viel Spaß, den Kindern wie Erwachsenen. Wir verbringen oft Abende mit lustigen Spielen, je mehr gelacht werden kann, desto besser. Und hier geht  es eben lustig zu. Vor allem weil, egal wie gut man die Regeln kennt, trotzdem Falsch geklingelt wird. Das ist dann schon Schadenfreude. Dann will man ja natürlich als erster klingeln und übersieht dann doch was….und und und … Spaß garantiert !

Das Spiel ist im Spielwarenhandel erhältlich!

YYYYYYYYYYYYYVerlosung YYYYYYYYYYYY

Einmal Spaß für einen von Euch habe ich auch. In Kooperation mit Amigo verlose ich ein Spiel “Halli Galli Extreme” !!

FÜR DICH:   DER BESTE WEG MIT DEM FÜHRERSCHEIN DES KINDES UMZUGEHEN

Um teilzunehmen bitte einfach einen Kommentar hinterlassen! Vielleicht magst du die Aktion unterstützen und teilst das Gewinnspiel weiter.

[bctt tweet=”Halli Galli Extreme Gewinnen !”]

Teilnahme ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland! Bis 10.05.2015

 Viel Glück 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

You Might Also Like

33 Comments

  • Reply
    mary
    26/04/2015 at 19:47

    Ich würde gerne gewinnen meine Kinder spielen es immer im Kindergarten seht gerne und würden sich riesig freuen es zu gewinnen

  • Reply
    Sophie Marx
    26/04/2015 at 19:49

    Ohhh wie toll… Wir haben jeden Freitag Spieleabend mit Freunden von uns… Das wäre mal was neues und witziges… 😉

  • Reply
    Silke
    26/04/2015 at 19:54

    Wir würden gerne ein Spiel gewinnen.

  • Reply
    Ingo Heinig
    26/04/2015 at 19:59

    Meine Tochter liebt Halli Galli über alles. Spielen jeden Abend mit den Clowns

  • Reply
    Tommy Rodi
    26/04/2015 at 20:09

    Ich würde es gerne gewinnen, weil wir unserer kleinen Schwester damit auch eine Freude machen könnten

  • Reply
    Torsten Ufer
    26/04/2015 at 20:10

    Das würde ich gerne mit meinem Sohn und seinen Freunden spielen…toll !

  • Reply
    Ann-Kathrin Emmel
    26/04/2015 at 20:16

    Über das Spiel würden sich meine Jungs riesig freuen. 🙂

  • Reply
    Monika
    26/04/2015 at 20:17

    ein sehr lebhafter Bericht 🙂

    gerne würde ich das Spiel mit meinem Sohn spielen – und nehme gerne an der Verlosung teil 🙂

    LG Monika

  • Reply
    sylvia schüttenberg
    26/04/2015 at 20:23

    Bei der Großen ist es ne Weile her , aber jetzt können wir mit der Kleinsten nochmal Spaß haben , wir haben es geliebt 😉 AKTION und gern spielen wir wieder

  • Reply
    Jenny
    26/04/2015 at 20:37

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Da springe ich gern schnell in den Lostopf, denn wir sind total im Spielefieber mit unseren 3 Kids 🙂
    Liebe Grüße, Jenny

  • Reply
    testandtry
    26/04/2015 at 20:48

    Tolles Spiel. Das habe ich schon als Kind gern gespielt. Aber vom Gewinnspiel enthalte ich mich. LG

  • Reply
    Sabine Hauk
    26/04/2015 at 20:51

    Ein toller Bericht. Danke. Wir veranstalten fast jedes Wochenende einen Spielenachmittag mit der Familie und den Enkelkindern. Über das Spiel würden wir uns sehr freuen.

    Liebe Grüße Sabine

    • Reply
      Unalife
      18/05/2015 at 14:14

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen! Eine Bestätigungs – Email ist unterwegs!

      • Reply
        Sabine Hauk
        18/05/2015 at 18:42

        Vielen lieben Dank für die Nachricht. Ich freue mich sehr.
        Liebe Grüße
        Sabine

  • Reply
    Holger Seidel
    26/04/2015 at 21:05

    Das Spiel kenne ich noch nicht und als begeisterter Spielefan würde ich dieses gern mit meinen Freunden ausprobieren!

  • Reply
    Silvia Westerheide
    26/04/2015 at 22:00

    Wir kennen das Spiel noch nicht, wäre toll wenn wir es gewinnen würden.

  • Reply
    Sibylle Fertig
    26/04/2015 at 22:17

    Super gern versuche ich es einmal , da würden sich die Kinder aber freuen drück mal fest die Daumen .. viel von gehört aber noch nie gespielt 😉

  • Reply
    Manuela Mursch
    26/04/2015 at 22:22

    Für uns vier wäre das Spiel Halli Galli Extrem sicher eine tolle Bereicherung für unsere Wochenenden.

  • Reply
    Anetta Crljenkovic
    26/04/2015 at 22:29

    Hallo,
    Das Spiel kannte ich bisher noch nicht, würde mich aber riesig freuen mit meiner Familie beim Spieleabend ein neues Spiel zu spielen.

    Liebe Grüße
    Anetta

  • Reply
    Steffi Fuchs
    27/04/2015 at 05:47

    Da wir regelmäßig Spielenachmittage/Abende im Freundeskreis haben, wären wir die perfekten Gewinner.
    Da normale HalliGalli gehört natürlich schon zu meiner Spielesammlung, das HalliGalli Extreme fehlt bisher noch.
    Ich hätte großen Spaß daran, es bei der nächsten Gelegenheit zu testen.
    Würde es auch mit zur Kita nehmen und schauen, wie es bei den Kindern ankommt.
    Wenn die Spaß daran hätten, würden wir sicher welche für die Einrichtung anschaffen.

  • Reply
    Tomster
    27/04/2015 at 07:19

    Toller Bericht. Wir haben schon viel drüber gehört,es aber noch nie selbst gespielt,evtl ändert sich das ja jetzt 😉

  • Reply
    Petra Eicke
    27/04/2015 at 07:20

    würde ich gerne für meine Kinder und mich gewinnen,wir spielen jeden Samstag,dann ist unser Spieletag und was neues wäre mal nicht schlecht

  • Reply
    cristina d
    27/04/2015 at 11:09

    Gerne würden wir dieses Spiel ausprobieren!

  • Reply
    Maria Stiben
    27/04/2015 at 15:44

    Hört sich klasse an,das wäre was für unsere Spieleabende 🙂

    LG Maria Stiben

  • Reply
    sandra h.
    27/04/2015 at 15:57

    oh, das wär toll 🙂 mein kleiner liebt ja solche spiele und braucht immer neuen nachschub, weils ihm nach paar mal spielen gleich zu öde werden XD denke das könnt ihm richtig gut gefallen 😀

  • Reply
    Daniela Schiebeck
    27/04/2015 at 16:16

    Das Spiel ist bestimmt toll, würde ich gerne ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply
    simone franke
    27/04/2015 at 23:15

    Da ich das Spiel nicht kennen würde ich mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde. Meine Kinder würden sich bestimmt freuen

  • Reply
    Steffi Fuchs
    10/05/2015 at 19:30

    Ich liebe Gesellschaftsspiele. Treffen uns regelmäßig mit Freunden, um neue Spiele zu testen. Ich versuche mein Glück mal.

  • Reply
    lisa
    10/05/2015 at 19:45

    Wouhu Halli galli war als kind mein Lieblingsspiel und nun gibt es die extreme Variante – würde es so gerne meins nennen dürfen und das Spiel für mich neu entdecken

  • Reply
    Claudia Wind
    10/05/2015 at 19:55

    Eine richtig gute Beschreibung des Spieles!Ich arbeite als Alltagsbegleiterin in einem Seniorenheim und würde dieses Spiel gerne mit meinen Senioren spielen.Denn die freuen sich sehr,wenn ich mit ihnen so ein wenig den Alltag etwas abwechslungsreicher mache – und wir hätten sicher jede Menge Spaß.

  • Reply
    Jannie
    10/05/2015 at 20:56

    OMG <3 <3 <3 was für ein Gewinn <3 – bin ich schon im Lostopf drin? 🙂 – das war ja easy und hat noch nicht mal weh getan 😉 – da versuch ich gern mein Glück <3 – Daumen drück 🙂

  • Reply
    alexandre
    10/05/2015 at 21:50

    Liebend gern dabei

  • Reply
    Die einfachen Spiele sind die besten! | Unalife
    21/06/2016 at 09:05

    […] Glocke, die wir schon von Halli Galli von AMIGO kennen, ist natürlich ein kleines Highlight da jeder nur zu gern darauf […]

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.