Beauty

ARTISTRY Little Black Dress Lidschattenpalette, swatches

Heute möchte ich euch gerne eine neue Lidschattenpalette zeigen, die Little Black Dress Palette von Artistry. Mir ist sie vollkommen neu, ich hatte weder was davon gelesen noch habe ich sie bisher probiert. Die Gelegenheit bot sich dank Beautytesterin und der erste Eindruck war durchaus positiv. Die Palette hat wunderschöne, edle Optik die Blicke auf sich zieht. Schaut mal…

ARTISTRY Little Black Dress Lidschattenpalette

 

ARTISTRY Little Black Dress Lidschattenpalette

 

ARTISTRY Little Black Dress Lidschattenpalette Test

 

ARTISTRY Little Black Dress Lidschattenpalette Produkttest

 

Es sind Lila, Grau/Schwarz und helle Rosa Töne enthalten die sich sehr gut kombinieren lassen.  Die Farben können natürlich trocken und nass aufgetragen werden, wobei nass aufgetragen der Intensität der Farben um einiges erhöht wird. So habe ich bei folgenden Swatches hauptsächlich den Pinsel erst befeuchtet.

ARTISTRY Little Black Dress Lidschattenpalette swatches

 

Einige Farben sind intensiver als die anderen, das sieht man auch auf dem Foto. Mir gefallen die Töne auch beim tragen sehr gut, die Fotos sind mir nicht so gut gelungen deswegen lasse ich es dieses mal mit den Tragebildern. Dabei sind helle Nuancen die, die mich überrascht haben, auf dem Auge sind sie durchaus intensiver und pigmentierter als auf dem Foto. Zudem sind manche Farben glänzender oder matter als die anderen.

Das sind die Farben der Palette:

  • Pearl: Durchscheinendes, strahlendes, schimmerndes Weiß – Schimmer
    Candlelight: Mittleres, staubiges Mauve – Schimmer
    Evening Out: Mittleres, dunstiges Stahlgrau – Schimmer
    Midnight: Mittlerer, seidiger Beerenton – Glanz
    Little Black Dress: Dunkles, klassisches Schwarz mit Glitzereffekt – Schimmer
    Glamour: Dunkler, effektvoller Pflaumenton – Matt
    Stiletto: Leichter Zinnton mit metallischem Schimmer – Glanz
    Sequin: Blasses, rosiges Perlmutt – Schimmer

Die Artistry Little Dress Palette kostet ca 55€

Meine persönliche Favorit-Tragemöglichkeiten sind auf jeden Fall Smokey Eyes und zartes Rosa/Lila Look. Toll finde ich auch den Pinsel, der dabei ist. Damit lässt sich der Lidschatten perfekt auftragen, die kleine spitze Seite des Pinsel ist super um einen geraden Lidstrich zu ziehen, klappt sehr gut.

Die Haltbarkeit ist gut, die Farbe setzt sich nicht ab und krümelt beim auftragen nicht. Also, die Lidschatten Palette ist als hochwertig zu beschreiben.

Artistry Marke bietet außer dekorative Kosmetik auch Pflegeprodukte, wer neugierig ist kann sich hier bei Artistry umschauen.

PR-Sample/kostenloses Testmuster von Beautytesterin 

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    flausenfee
    01/05/2015 at 22:08

    Die Marke kannte ich bisher auch noch gar nicht. Aber die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen. Vielen Dank für’s Vorstellen 🙂

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Flausenfee

    • Reply
      Unalife
      02/05/2015 at 21:00

      Sehr gerne, ich finde die Farben auch sehr gut gelungen!

  • Reply
    shadownlight
    02/05/2015 at 09:20

    eine sehr schöne palette und von der aufmachung her super edel!
    liebe gruesse!

    • Reply
      Unalife
      02/05/2015 at 21:00

      Ja, total edel, finde ich auch. LG

  • Reply
    Sylvia
    02/05/2015 at 13:13

    Die Farben sehen toll aus, aber 55 Euro sind auch echt nicht ohne…
    Liebe Grüße
    Sylvia

    • Reply
      Unalife
      02/05/2015 at 21:00

      Das stimmt auch, allerdings sind solche hochwertigen Paletten meistens eine höhere Preisklasse, leider

  • Reply
    Olgsblog
    03/05/2015 at 20:08

    Das sind wirklich sehr schöne Farbtöne! Wünsche dir eine schöne Woche! LG

  • Reply
    Beauty and Pastels
    06/05/2015 at 04:54

    Hey liebe Vesna,

    ich hab bisher noch keine einzige Palette ausprobiert, Deine sieht sehr hübsch aus, ich nehme meist Mono-Lidschatten und kombiniere sie je nach Outfit.

    Liebe Grüße von Marion

    • Reply
      Unalife
      06/05/2015 at 11:11

      Paletten sind schon ganz tolle Sache, wenn man aber alle Farben gebrauchen kann. Ich mag die total gerne.
      Liebe Grüße

  • Reply
    Madame Keke
    06/05/2015 at 11:28

    Ich habe diese Palette auch zugeschickt bekommen, kam aber noch nicht dazu sie zu swatchen. Werde ich die Tage auch mal machen. Soweit sieht es ja ganz gut aus, aber der Preis ist natürlich Ansichtssache. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie für den Preis gekauft hätte…

    xoxo

    • Reply
      Unalife
      06/05/2015 at 11:31

      Ja, ist nicht ohne das stimmt. Mir ist Artistry als Marke überhaupt neu, die Preise scheinen aber allgemein etwas teurer zu sein… ist Ansichtssache, vollkommen richtig. 🙂

  • Reply
    Madlen
    06/05/2015 at 21:52

    Hallo Vesna,

    ich kannte die Marke bisher auch nicht 🙂 die Palette hat schöne Farben und liest sich in deinem Bericht interessant auch wenn sie preislich schon ein wenig höher ist als manch andere. Liebe Grüße, Madlen

  • Reply
    Saskia
    11/05/2015 at 11:11

    Ich bin verliebt in diese wunderschönen Farben! 🙂
    Perfekt für den Frühling! Schade dass dieser schon fast vorbei ist 😀
    Vielleicht werde ich mir die Palette nachkaufen, die Farben sind ein Traum!

    LG Saskia vom Testbar-Team

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.