Home Living

In love with… Deko im Landhaus Stil

Auch wenn meine Möbel eher modern oder zeitlos elegant sind, greife ich bei Dekoration immer wieder gerne zu Landhaus Stil, Vintage oder gar Shabby. Die Vorliebe für diese zauberhaften Details habe ich seit ein paar Monaten verstärkt, ich verliebe mich schlicht und einfach sofort wenn ich ein schönes Deko Artikel in Vintage oder Landhaus Stil sehe, vor allem wenn es weiß ist.

Trendy ist es zur Zeit durchaus auch, das sollte aber nicht das ausschlaggebende sein weil man sich in seinem Zuhause selber wohlfühlen soll.

Bei uns steht demnächst (falls alles klappt wie geplant) eine große Veränderung in Sache Wohnen, so dass ich durchaus den einen oder anderen Raum ganz gerne in Vintage dekorieren möchte, aber darüber mehr wenn es so weit ist. Jetzt geht es um ein neues Schätzchen bei mir, den Weidenkorb mit Bauernkaro Tuch, das ganz entzuckend ist….

Weidenkorb Landhaus Stil Vintage

 

DSC03595

 

Vintage Stil Deko

Gefunden habe ich es bei Homescapes (PR-Sample) und dort kostet es 21,99€ Der Korb ist von guter Qualität, gut geeignete vielleicht für kleinere Einkäufe oder Marktbesuche, für mich aber eher ein Deko Artikel, Obstkorb oder Aufbewahrungsmöglichkeit.

Schon lange habe ich mir so ein Korb gewünscht. Das ist so typisch Landhaus Stil, hat etwas märchenhaftes a la Rotkäppchen an sich 

Ich mag es total gerne! Wie gefällt euch der Korb? Habt ihr allgemein Interesse an Vintage und Landhaus? Dann würde ich euch noch mehr Produkte zeigen!

Übrigens, wenn ihr Kissenhüllen Kinderzimmerhier gerade auf Homescapes aufmerksam geworden seid, kann ich euch den Shop auch für Textil Artikel empfehlen. Gardinen, Bettwäsche, Kissenbezüge und ähnliches findet ihr dort zu einem, finde ich, guten Preis. Vieles ist zur Zeit auch reduziert, so auch total süße Kissenhüllen für Kinderzimmer in verschiedenen Design Ausführungen. Zwei seht ihr auf dem Bild. Süß, nicht wahr?

FÜR DICH:   8 ULTIMATIVE TIPPS FÜR EIN SCHÖNES BADEZIMMER

 

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    shadownlight
    03/05/2015 at 16:16

    hach mein stil 🙂 ich liebe den über alles 🙂
    liebe sonntagsgruesse!

    • Reply
      Unalife
      05/05/2015 at 09:13

      🙂

  • Reply
    testandtry
    04/05/2015 at 20:43

    Der Korb sieht schick aus. Ich mag den Landhaus-Stil sehr 😉 LG

    • Reply
      Unalife
      05/05/2015 at 09:14

      Der ist einfach wunderschön! 🙂

  • Reply
    Romy Matthias
    06/05/2015 at 12:07

    Den Korb finde ich sehr ansprechend. Ich gehe sehr gern mit sowas einkaufen 🙂 LG Romy

    • Reply
      Unalife
      07/05/2015 at 19:30

      Sieht einfach toll aus, passt vielleicht nicht viel rein..aber egal 😉

  • Reply
    Linda
    10/05/2015 at 19:54

    Der Korb ist wirklich wunderschön!

    LG Lu

  • Reply
    Ruby-Celtic
    21/05/2015 at 19:02

    Hey,

    ein wirklich toller Korb. Ich mag Produkte im Landhausstil eigentlich ganz gerne mal für zwischendrin. Die ganze Wohnung wäre nichts, aber ein paar kleine Ecken sehr gerne 😉

    Liebe Grüße,
    Ruby

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.