Beauty

Philips Shaver for Men, Philips Senso Touch

Der neue elektrische Rasierer für den Mann – der Philips Senso Touch 2D Nass- & Trockenrasierer mit drei präzisen Scherköpfen und Konturenanpassungssystem. Heute gibt es darüber eine Rezension. Mein Mann hat es nun seit zwei Wochen im Gebrauch…

Kurz möchte ich aber allen Mamis zum Muttertag gratulieren, etwas spät und schon gar nicht passend zum Thema aber macht nichts. Meine Woche war sehr voll, so dass ich nicht wie gewohnt oft reingeschaut habe…Besuch, Arbeit, Termine…ihr kennt das!

Nun aber kommt die Rezension zu dem Senso Touch von Philips…Achtung…der Vatertag kommt! 😉

SensoTouch wet & dry electric Shaver – Rezension

Der Philips Senso Touch ist ein Rasierer, der wohl die perfekte Rasur verspricht. Was ist dran, was kann es wirklich? Mein Mann hat es getestet, nass und trocken, morgens und abends, schnell und in aller Ruhe. Hier sind seine Erfahrungen…

Aber erst, was für Funktionen hat der Senso Touch, was wird angeboten?

Philips Senso Touch elektrischer Rasierer

  • Für Nass- und Trockenrasur geeignet.
  • Inkl. Bartstyler und Nasen- und Ohrenhaarscheinder.
  • Super Lift und Cut Klingen heben die Haare an, für eine gründliche Rasur.
  • Schlitze und Löcher erfassen selbst die kürzesten  Barthaare.
  • Flexible 2-Wege-Scherköpfe passen sich jeder Kontur an.
  • SkinGlade mit geringer Reibung minimiert Hautirritationen.
  • DualPrecision, lange für kurze Barthaare werden geschnitten.

Noch mehr Infos: Nassrasur heißt wirklich rasieren mit dem Schaum, beliebig auch unter der Dusche. Bartstyler hat 5 Längeneinstellungen, für Bärte von 0,5mm bis 5mm (drei Tage Bart). Nasenhaarschneider mit idealem Winkel für einfache Erreichbarkeit. Schutzsystem vor Zupfen, Verletzungen und Schnitten.

Philips Senso Touch Sshaver (2)

 

Philips Senso Touch Sshaver (1)

 

ErfahrungenDSC06850 meines Mannes sind sehr positiv. Er hat ja schon den Philips Click & Style, der auch eine tolle Rasur geboten hat. Nun findet er den neuen SensoTouch drei mal so gut. Das sind durchaus genau seine Worte und meine Frage war somit was so besser ist….

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

Der Senso Touch ist extrem präzise, schnell, gründlich und hautschonend. Ob nass oder trocken rasiert, ist die Rasur einfach perfekt… “Fass mal an, siehst du was ich meine?” Die Haut ist tatsächlich glatt und weich, Null gerötet und gründlich rasiert.

Optisch ist der Shaver auch ein Hingucker, das könnt ihr aber selbst auf den Fotos sehen. Er liegt gut in der Hand und lässt sich schnell reinigen. Die Haare fliegen bei der Rasur nicht herum, das Gerät wird danach einfach sauber gemacht.

Ladezeit ist ca. 1h, dann hält der Akku ca. 50 Min. Schon aber 3 Min. Ladezeit reichen für eine Rasur (wir haben das nicht selbst ausprobiert).

Preis (bei Amazon gesehen) 169€

Der Preis ist nicht gerade günstig, eventuell bekommt man es aber mal im Angebot. Es ist ein toller Rasierer, der wirklich in allen Punkte überzeugt.

PR Sample

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Simone Franke
    10/05/2015 at 20:33

    Das wäre das perfekte Geschenk für mein Schatzi

  • Reply
    flausenfee
    10/05/2015 at 22:15

    Sehr interessant, vielen Dank für’s Vorstellen. Mein Mann rasiert sich ja nass und immer ohne Elektrorasierer. Deshalb wäre das leider nichts für ihn.

    Liebe Grüße
    Anja

  • Reply
    TaTi
    11/05/2015 at 15:44

    Huhu Vesna,

    mit Philips-Rasierern hat mein Gatte noch keine Erfahrungen gemacht. Bisher hat er immer Braun-Geräte besessen. Vielleicht beim nächsten Mal, hört sich gut an. 🙂

    Liebe Grüße – TaTi

  • Reply
    shadownlight
    11/05/2015 at 18:12

    der rasierer klingt perfekt, den behalte ich mal im auge 🙂
    liebe montagsgruesse!

  • Reply
    testandtry
    12/05/2015 at 19:11

    Der Rasierer hört sich gut an und sieht auch noch schick aus 😉 LG

  • Reply
    Beauty and Pastels
    15/05/2015 at 05:53

    Hey liebe Vesna,

    total cooles Teil, und das Nasenhärchen-Ding ist für einen Ü-50 Mann wie meinen unerlässlich. Wir haben ein ähnliches zuhause. Mein Mann schwört noch auf die Nassrasur mit Klinge, der Phillips sieht jedoch total stylisch aus, klasse.

    Liebe Grüße von Marion

  • Reply
    Femi
    15/05/2015 at 12:03

    Der könnte meinem Schatz gefallen 🙂 Mal sehen , es gibt ja Anlässe genug für Geschenke. Liebe Grüße,Femi

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.